Benutzerprofil

Anna_KS

Seite 1 von 8
18.10.2016, 09:02 Uhr

Perspektiven Mir machen einzig und allein die Leute hier im Forum Angst, die eine felsenfeste eindeutige Meinung haben. Wie heuchlerisch kann man sich aufführen?! Das gilt vor allem gleich für die ersten [...] mehr

16.09.2016, 14:53 Uhr

Gleiches Recht für alle... Clinton und alle anderen Kandidaten waren übrigens auch schon in der Show. Und Clinton wirkte dort trotz aufgesetzten Lächelns eher wie ein Kühlschrank. Im Gegensatz zu vielen Deutschen Journalisten [...] mehr

26.08.2016, 18:17 Uhr

@Zukunft3.0 @Zukunft3.0 Achja, die alte Leier vom Subventionen streichen. Das ist so lächerlich! Frau Merkel entscheidet eigenmächtig und ohne jede Absprache mit den europäischen Partnern, hunderttausende von [...] mehr

26.08.2016, 18:07 Uhr

Ein Glück! Ein Glück gibt es in Europa noch verantwortliche Politiker, die bei Verstand sind und sich in erster Linie ihren Wählern verpflichtet fühlen. Die abgehobene Merkel merkt doch gar nichts mehr. mehr

23.08.2016, 13:36 Uhr

Sind dabei! ;-) Die Liste auf der BBXC Homepage ist "evolving". mehr

23.08.2016, 13:34 Uhr

Sagt das jetzt mehr über Sie oder die Filme aus, hm? ;-) Mullholland Drive ist großartig und faszinierend! Man darf nur nicht versuchen alles bis ins Detail zu verstehen, sondern muss sich von [...] mehr

22.08.2016, 18:02 Uhr

Bitte keine Realitäten! Um Himmels Willen! Nehmen Sie das sofort zurück! Das liefert den Rechten Futter und verunsichert die Bevölkerung, weil bestätigt wird, was sie täglich auf der Straße sehen!! mehr

22.08.2016, 17:57 Uhr

Vielen Dank für diesen überaus zutreffenden Kommentar! SPON möchte mal wieder den "besorgten Bürger" verunglimpfen und klar denkenden Menschen eine "Verunsicherung durch [...] mehr

22.08.2016, 17:46 Uhr

Steile These... ---Zitat---Die Menschen werden so erst recht verunsichert---Zitatende--- Steile These, Herr Wittrock. Ab da empfand ich den Kommentar eigentlich schon als nicht mehr lesenswert. Ihrer Logik nach [...] mehr

28.07.2016, 12:14 Uhr

Wir? Schaffen was? Und warum? ---Zitat--- Womöglich braucht es von der Kanzlerin gerade gar kein zweites "Wir schaffen das" als Botschaft. Ein "Wir haben schon viel geschafft. Jetzt kommt der nächste Schritt" [...] mehr

18.07.2016, 16:10 Uhr

Vielen Dank Vielen Dank, Herr Fleischhauer! Ich musste mehrfach sehr lachen. :'D mehr

18.07.2016, 08:58 Uhr

Veraltete Schrotthaufen auf Gleisen Bin in Norddeutschland mit dem Metronom unterwegs. Jedoch haben auch diese Züge mit TÄGLICHEN Verspätungen zu tun. Und zwar hauptsächlich wegen verspäteter Überholungen von DB Zügen. Da steht man gern [...] mehr

12.07.2016, 20:19 Uhr

Wollt ihr die totale Toleranz? War klar, dass auch in diesem Fall irgendein/e SPON KommentatorIn meint, hier wieder zu Toleranz und Gelassenheit aufzurufen. Und zwar ggü einer mittelalterlichen INTOLERANTEN Relogionsauslegung! [...] mehr

12.07.2016, 20:09 Uhr

Wollt ihr die totale Toleranz? War klar, dass irgendein SPON Hansel meint, hier wieder zu Toleranz und Gelassenheit aufzurufen. Und zwar ggü einer mittelalterlichen Relogionsauslegung! Bravo! Wenn es um Frauenrechte geht, sind Sie [...] mehr

06.07.2016, 19:24 Uhr

Jaja... Der Irak und diese ganze Region wären früher oder später ohnehin im Chaos versunken. Wo fundamentale Religionszugehörigkeit wichtiger ist als alles Weltliche, ist es um den Geist der Menschen nicht [...] mehr

13.06.2016, 09:06 Uhr

Hummels Für den Spielaufbau wird es vor allem wichtig sein, dass Hummels schnell zurückkehrt. Das Defensivverhalten bei Standards der Ukrainer war richtig schlecht. Und die Offensivtaktik über die Aussen mit [...] mehr

30.05.2016, 22:31 Uhr

Unglaublich, dass immer alle die King-Verfilmung "Die Verurteilten" vergessen! Ich glaube dieser Film steht in der IMDB auf Platz 1 der besten Filme aller Zeiten... Die Serie fand [...] mehr

18.05.2016, 13:39 Uhr

Reizfiguren Also ich muss zugeben, ich habe die Serie auch ausschließlich angefangen zu sehen, weil Kevin Spacey der Hauptdarsteller und David Fincher Produzent ist... Claires Rolle wirkt bisweilen etwas [...] mehr

10.05.2016, 19:09 Uhr

Wie finden Sie denn Augstein so? Entspricht wahrscheinlich eher Ihrer leicht vernebelten Gesinnung, oder verurteilen Sie die Redaktion auch für Augsteins linksradikale Thesen und Forderungen? [...] mehr

10.05.2016, 19:06 Uhr

Wenn Sie zuende hyperventiliert haben, sollten Sie im Wörterbuch mal "sozial" nachschlagen. Look in the book. Hilft. mehr

Seite 1 von 8