Benutzerprofil

warhol66

Seite 1 von 5
16.10.2019, 11:28 Uhr

Wie kommen Sie darauf? Keine Ahnung, woher Sie diese Eindrücke nehmen, aber meine sind ganz anders. Was Sie schreiben, liest man doch überall, quer durch die Medien und die ganze Zeit, und nicht erst seit gestern. mehr

26.07.2019, 20:48 Uhr

Da bin ich ohne Frage ganz bei Ihnen, allerdings wird das in ein paar Jahren nicht mehr allen so möglich sein wie es heute noch der Fall ist. Wenn die Menschen sich das durch Ernteausfälle usw. drastisch teurere Essen nicht mehr [...] mehr

26.07.2019, 20:11 Uhr

Mut und Zuversicht entsteht aber nicht aus Verleugnung und Nichtstun. Ich finde Ihren Vergleich nicht so passend, weil das niichts mit Wissenschaft zu tun hat, sondern nur mit Mutmaßungen. Und wenn Sie sich an die Vergangenheit ebenfalls erinnern, sehen Sie, dass [...] mehr

26.07.2019, 19:54 Uhr

Dazu fällt mir nur ein: Würde auch nur irgendwer dies vortragen, würden hunderte sofort aufschreien: "Der böse deutsche Zeigefinger!! Zeigt immer nur auf andere!! Kehrt doch erst mal vor Eurer eigenen Tür!!" mehr

26.07.2019, 19:52 Uhr

Schon wieder so ein Zyniker Sie sollten echt mal Ihr Bild von Grünen-Wählern korrigieren. Alle Leute, die ich kenne, die Grüne wählen, sind alles andere als "Wohlstandsklientel". Das sind erwachsene Leute, die Teil [...] mehr

26.07.2019, 19:39 Uhr

Ich glaube nicht, dass Sie mit diesem Zynismus in Zukunft noch weit kommen. mehr

26.07.2019, 19:35 Uhr

Guter Punkt, aber... ... ich kann Ihnen sagen, dass die Deutsche Bahn heute doch sehr viel besser geworden ist als sie vor 20 Jahren war. Damals gab es ja auch noch nicht so eine Konkurrenz durch billige Inlandsflüge. [...] mehr

26.07.2019, 18:04 Uhr

Ich denke, ein bis zwei mal pro Jahr, zumal innerhalb weiter europäischer Strecken, ist eine völlig vertretbare Rate. Worum es hier eher geht, ist die Kindergartenargumentationskette vieler [...] mehr

26.07.2019, 17:50 Uhr

eben ... ist das jetzt ein Argument dafür, dass alles immer schneller und schneller und höher und weiter sein muss? Muss jeder am Abend noch schnell von München nach Hamburg? Wenn dafür wirklich nicht [...] mehr

26.07.2019, 17:44 Uhr

... Wenn man sich einfach mal realistisch anschaut, in welcher Welt unsere Kinder und Enkelkinder 2050, 2070 oder gar 2100 leben werden, verstehe ich nicht, wie die meisten hier so borniert [...] mehr

26.07.2019, 17:40 Uhr

Ich widerspreche Um ehrlich zu sein: Meine Erfahrungen mit Zugfahrten sind ganz anders. Ich kenne diese von Ihnen beschriebenen Faktoren nur aus SPIEGEL-ONLINE-Kommentaren. Dass das feste Sitzen im Flugzeug [...] mehr

26.07.2019, 17:32 Uhr

Danke! Einer der wenigen vernünftigen (=mitdenkenden) Kommentare unter diesen Artikeln: Mir komplett unverständlich, dass sich die allermeisten selbst in der öffentlichen Auseinandersetzung blöd in die [...] mehr

26.07.2019, 17:30 Uhr

Rechnung? Fairerweise muss man zugeben: Das trifft aber auch ausschließlich dann zu, wenn man am Flughafen wohnt und der Termin auch am Flughafen stattfindet. In dem meisten Städten braucht man ja schon [...] mehr

26.07.2019, 17:22 Uhr

Schauen Sie einfach mal auf Bahnlinien/Straßennetz... ...dann werden Sie feststellen, dass man problemlos aus Deutschland via Dänemark nach Schweden auf dem "Landweg" fahren kann. Von Hamburg beispielsweise via Kolding und Seeland (größte [...] mehr

08.07.2019, 00:26 Uhr

Wenn hier was „derart nervt“… …dann sind es derart ärgerliche und, mit Verlaub, dumme Kommentare. Nach dieser Begründungsweise gehen ganze Staaten den Bach runter (siehe 20. Jahrhundert). Wer, wenn nicht jeder einzelne Bürger [...] mehr

03.01.2019, 14:00 Uhr

Nervig Ich kann mich den beiden Vorkommentatoren nur anschließen: Die Mär von der missratenen zweite "True Detective"-Staffel wird gerne unreflektiert herausgeholt. Im Vergleich mit etlichen der [...] mehr

04.08.2018, 11:48 Uhr

nicht richtig. Das mit Hitchcocks Film ist eine seit Ewigkeiten falsch aufrecht erhaltene Legende, die vermutlich ein unaufmerksamer oder laienhafter Filmkritiker einmal in die Welt gesetzt hat. Der Film ist [...] mehr

22.07.2018, 14:31 Uhr

Ambulanz und wenninger Die Debatte zwischen Ambulanz und dr wenninger ist recht amüsant. Man versteht zwar, dass sie sich uneins sind (wie Spiegel-online-Kommentatoren ja immer), aber man versteht beim besten Willen nicht, [...] mehr

08.02.2018, 14:20 Uhr

Gutmenscherei Auch ich schließe mich den Widerspruchskommentaren an: Habe den Film im letzten Jahr beim Festival in Cannes gesehen, und es war ohne Frage der intensivste und kraftvollste Film, den ich beim Festival [...] mehr

29.11.2017, 00:29 Uhr

Naja darüber kann man immerhin streiten. Gut, der Beatles-Vergleich ist nett. Ich denke da auch an Led Zeppelin (aufgelöst 1980). Aber: Ich finde ja "Achtung Baby"(1991) ist ihr bestes Album, [...] mehr

Seite 1 von 5