Benutzerprofil

Tyler85

Seite 2 von 5
14.03.2019, 00:24 Uhr

"EU schubst Briten in Richtung zweites Referendum" Das übliche Playbook der EU :) mehr

05.03.2019, 00:19 Uhr

Wie lange noch? Wie lange kann und will sich die CDU noch Merkel leisten? mehr

21.02.2019, 20:21 Uhr

Lobbyismus "Fischer ist Teilhaber der Firma Joschka Fischer & Company, die Unternehmen über die Rahmenbedingungen internationaler Märkte berät." Wohl eher berät er die Firmen über politische [...] mehr

14.01.2019, 17:42 Uhr

Viel Erfolg! Dabei wünsche ich dem amerikanischen Präsidenten aus ganzem Herzen viel Erfolg! Allerdings sollte Saudi-Arabien die gleiche Behandlung bekommen... mehr

11.01.2019, 19:44 Uhr

Staatsferne?! LOL Hier können wir mal wieder sehr schön die angebliche "Staatsferne" des ÖR aus nächster Nähe betrachten... mehr

16.12.2018, 23:02 Uhr

Ursprünglich? "Nur noch ein Bruchteil der Deutschen glaubt tatsächlich an das, worum es an Weihnachten ursprünglich ging." Scheinbar hat der Autor, Christian Stöcker, ebenfalls keine Ahnung worum es an [...] mehr

16.12.2018, 20:56 Uhr

Mehr echte Demokratie! "So begrüßenswert ein vielstimmiger öffentlicher Diskurs ist, daraus kann nicht der Anspruch erwachsen, die jeweilige Mehrheitsstimmung solle besser gleich selbst regieren." So? Warum denn [...] mehr

10.12.2018, 15:45 Uhr

Wahlwerbung für die CDU ...und das bei SPON, alle Achtung. Nein Herr Kuzmany, erst muss AKK liefern und mir beweisen, dass sie "womöglich konservativer als Friedrich Merz und Jens Spahn zusammen." Das heisst [...] mehr

17.11.2018, 00:01 Uhr

Undemokratisch Wow, wie immer schön durch die Hintertür und an den Bürgern und Parlamenten vorbei. Sollte es nicht hierzu eine Volksabstimmung geben oder nicht wenigstens ein Votum im Bundestag? mehr

29.10.2018, 16:15 Uhr

Hier wie dort "Es ging den Eliten immer darum, ihre Privilegien zu bewahren." Das ist sicherlich innerhalb der Politikerelite Deutschlands und der EU auch nicht anders! mehr

18.10.2018, 20:21 Uhr

Kriminelle Politiker und Bankster Und, werden die kriminellen Politparasiten (ein sehr viel passender Begriff für Politiker, meine Wortschöpfung) und ihre Bankster jetzt zur Verantwortung gezogen? mehr

08.10.2018, 14:08 Uhr

Die (Mainstream-)Linken haben halt keine echten Themen mehr, da sie sich längst auf die Seite des internationalen Kapitals geschlagen haben. Um davon abzulenken, zünden sie eben all diese [...] mehr

08.10.2018, 13:44 Uhr

Deutschland, Frauenland? Deutschland, Frauenland? Lol. Gehören Männer jetzt nicht mehr zu Deutschland oder wie? Wird sich dann ja bald erledigt haben mit diesem Land. mehr

21.09.2018, 13:02 Uhr

Angebot und Nachfrage Dass die Nullzinspolitik der EZB hier auch die Preise treibt ist sicher zutreffend und auch ein Skandal, aber schon interessant, dass der Artikel es schafft, den Elefanten im Raum zu ignorieren: das [...] mehr

16.09.2018, 22:53 Uhr

Thema verfehlt Verschwurbelter Artikel, der (vorsätzlich?) am eigentlichen Thema vorbei geht: der auffällig hohen Kriminalitätsrate von "Flüchtlingen" bzw. Migranten in einschlägigen Deliktfeldern wie [...] mehr

16.09.2018, 22:50 Uhr

Thema verfehlt Verschwurbelter Artikel, der (vorsätzlich?) am eigentlichen Thema vorbei geht: der auffällig hohen Kriminalitätsrate von "Flüchtlingen" bzw. Migranten in einschlägigen Deliktfeldern wie [...] mehr

09.09.2018, 17:46 Uhr

Überraschung! Und das überrascht jetzt wen? Schön wäre es ja, wenn der Westen jetzt vielleicht mal aus seinen Fehlern lernt und sein imperiales Gehabe aufgibt. Es darf leider bezweifelt werden. mehr

09.09.2018, 13:59 Uhr

Unausgegorener Artikel "Abschiebungen, Mauern und Frontex sorgen nicht für Sicherheit...", behauptet der Autor. Selbstverständlich würden solche Maßnahmen für ein gehöriges Maß mehr an Sicherheit sorgen! mehr

20.08.2018, 16:52 Uhr

Präsident Erdogan hat sich verzockt? Sieht für mich nicht so aus, als hätte er sich verzockt. Man kann davon ausgehen, dass unsere rückgratlose Duckmäuserregierung ihm bereits im Hintergrund Finanzhilfen zugesagt hat. Dafür lässt er [...] mehr

19.08.2018, 18:46 Uhr

Na dann... ...soll der Herr Diez mal schnell mit dem Fliegen aufhören. Ich wette er und seinesgleichen, die deutsche Journaillie, gehören zu den stärkesten Vielfliegern überhaupt. Im übrigen fahre ich auch [...] mehr

Seite 2 von 5