Benutzerprofil

matson

29.11.2015, 13:01 Uhr

späte Einsicht Zitat: " Es war ein Fehler Sadam, Gadafi zu eliminiere". Einen scheint er vergessen zu Haben. Oder doch bewusst nicht genannt? Nämlich Assad. Aber das wird auch noch kommen. Dieselben [...] mehr

01.11.2015, 20:44 Uhr

unfaire Wahl Aus der Sicht der kurdischen HDP war die Wahl alles andere als fair. Sie wurde massiv diskreditiert, verleumdet und eingeschüchtert. Man erinnere sich an die brennenden Parteibüros, die verhafteten [...] mehr

14.10.2015, 13:53 Uhr

dreist Türkei hat maßgeblich am Bürgerkrieg in Syrien beigetragen und Islamisten darunter die Al Nusra und IS massiv logistisch, millitärisch jahrelang unterstützt. Und die wollen jetzt in ihrer Dreistigkeit [...] mehr

11.10.2015, 17:36 Uhr

Schwachsinn IS rächt sich indem sie die Gegner der Regierung tötet? Für wie dumm halten sie die Menschen eigentlich. Und überhaupt die Version mit den Selbstmordattentäter stinkt auch bis zum Himmel. Seltsam [...] mehr

28.09.2015, 18:28 Uhr

Die Wahrheit ist lässt einem erschaudern Der Redakteur nimmt es sich besser zu Wissen als ein Exmoslem, Imam Sohn und Koran studertierter an der Islam Universität von Kairo. mehr

16.09.2015, 16:31 Uhr

definition Wenn Sie schon so etwas fordern, sollten sie auch freundlicher Weise definieren was Terroristen und was Rebellen sind. Und sagen sie bitte auch was PKK von PLO der Palästinenser unterscheidet für [...] mehr

10.09.2015, 18:08 Uhr

wie früher Man will offenbar keine Zeugen, damit man es wie früher die ganzen Morde der PKK in die Schuhe schieben kann. mehr

06.09.2015, 20:13 Uhr

Besatzung Wenn das eine türkische Stadt mit Türken wäre, würde es so einen mörderischen Befehl wie " auf alles schießen was sich bewegt" niemals geben. Hier sieht man das ganze Ausmaß der Heuchelei. [...] mehr

18.08.2015, 13:03 Uhr

läuft nach plan Das ist wohl der perfideste Wahlkampf aller Zeiten. mehr

07.08.2015, 22:51 Uhr

kurdisch sein Neulich sagte der HDP Abgeordneter Herr Pir (leider weiss ich seinen Vornamen nicht meh) Zitat " Ich und meine Familie haben großes Leid erfahren weil wir uns für kurdische Rechte eingesetzt [...] mehr

05.08.2015, 23:33 Uhr

Handlanger Die USA machen sich zum Handlanger vom Erdogan. Dieses Gebiet wo eine "Schutzzon" entstehen soll war bisMitte der 60er Jahre mehrheitlich kurdisch. Die kurdische Bevölkerung wurde [...] mehr

05.08.2015, 23:14 Uhr

Handlanger Die USA machen sich zum Handlanger vom Erdogan. Dieses Gebiet wo eine "Schutzzon" entstehen soll war bisMitte der 60er Jahre mehrheitlich kurdisch. Die kurdische Bevölkerung wurde [...] mehr

04.07.2015, 18:12 Uhr

Was ist los SpOn? Warum werden in den Beiträgen von SpOn die Kurden nicht mehr beim Namen genannt.? Ich weiß genau das es bis vor kurzem noch anders war. Die heldenhaften kurdischen Millizen in Syrien sind die YPG( [...] mehr

28.06.2015, 02:14 Uhr

Endlich Endlich werden diese dreisten Lügen entlarvt. Wörtlich hieße in der deutschen und internationalenPresse Zitat " 6 islamistische Gruppen werfen den Kurden ethnische Säuberung vor". Unter den [...] mehr

26.06.2015, 14:57 Uhr

keine andere Option Halt Stand freies Kobane.! Unsere Herzen und Gedanken sind in diesen dunklen und schmerzhaften Tagen bei Euch. Es ist einfach nur frustrierend und traurig, das die Menschen alleine gelassen werden. mehr

25.06.2015, 12:48 Uhr

@bazingabazinga Was sie da schreiben ist an ist schlichtweg dreist. Die Kurden wünschen sich nichts mehr als UN Soldaten im Land. Was da meinen ist die Ablehnung einer Anektion durch Türkei. mehr