Benutzerprofil

athh

Seite 1 von 3
10.07.2016, 02:34 Uhr

Linksautonome greifen polizei an .... Ich habe frueher sehr gern den spiegel gelesen. Es ist so traurig mitanzusehen, wie ein journalistisch ehemals bedeutender verlag wie der spiegel meint, in der heutigen Zeit so einen Artikel zu [...] mehr

28.06.2016, 14:55 Uhr

In einer Sache hat Farage leider recht... ...Auch wenn ich ihn sonst nicht sympathisch finde: das endlich mal jemand sich traut, den Parlamentariern in der EU zu sagen, daß kaum einer von den Buerokraten auch nur einen vernuenftigen Job in [...] mehr

27.06.2016, 08:08 Uhr

Ein bedeutendes Zitat hat der Verfasser leider weggelassen... "...warum soll ich auf Society Partys gehen? Da laufen doch eh nur Friseure, Soap Darsteller und andere Knalltüten rum." (Götz George) mehr

03.06.2016, 15:09 Uhr

Einbrüche in hamburg ...laut offizieller statistik aus senatsanfrage laut hamburger Abendblatt: 95%aller gefassten täter bei einbrüchen und einbruchdiebstahl haben keinen deutschen pass. Zumindest stellt es die genannte [...] mehr

14.03.2016, 07:51 Uhr

Meinungsforschungsinstitute haben versagt Wie kann es sein, dass mafo institute bezueglich der Ergebnisse so weit daneben gelegen haben?? So katastrophale Abweichungen zu den Vorhersagen hat es noch nie gegeben. Bei frueheren Wahlen war das [...] mehr

02.01.2016, 22:34 Uhr

Selektion der Themen ....ich frage mich, wie das mit der themenauswahl bei Ihnen so funktioniert:die Meldung des massenhaften sexuellen übergriffs auf dutzende frauen in Köln schlägt auf. Die täter sind araber/ [...] mehr

23.07.2015, 12:43 Uhr

Grossartiger politiker Es ist bewundernswert, das es wenigstens einen Politiker gibt im bundestag, der sich seinem gewissen und dem normalen Sachverstand verpflichtet fühlt. Alles andere sind nur noch Parteisoldaten, die [...] mehr

08.02.2015, 00:05 Uhr

...die oeffentlich rechtlichen medien- Trotz einiger guter und gut recherchierter reportagen sind sie in einem maße politisch instrumentalisierte manipulierer, die nicht mehr ertraeglich sind. Besonders perfide ist es, wenn man unter dem [...] mehr

04.02.2015, 23:21 Uhr

...unfassbar.. ..wen interessiert, was wirklich passiert ist, bevor Panorama mit Schnitttechnik dieses Video erstellt hat, sollte die AfD Gegendarstellung auf facebook lesen. Das ist nur fuer die Kommentatoren hier [...] mehr

14.12.2014, 09:08 Uhr

..alles richtig, frau berg.. ..und ich hoffe, dass es hilft, wenn die massenmedienkonsumer solche kommentare wie Ihren oft zu lesen bekommen. Ein Adressat Ihres Aufrufs sind aber auch die Mediengestalter, die diese [...] mehr

16.11.2014, 16:45 Uhr

Eine zumutung... Dass eine Kanzlerin oeffentlich von sich gibt, dass sie nicht versteht, warum ein mindestlohn, der erst im januar kommt, sich schon in diesem jahr auf die konjunktur auswirkt. Niemand, der [...] mehr

07.11.2014, 17:47 Uhr

Man kann biermann nur dankbar sein... Dieser beitrag war ueberfaellig, danke wolf biermann!!! mehr

02.11.2014, 12:13 Uhr

Entlarvendes zweierlei mass .. Wenn herr gauck sich zur afd negativ auessert und seine neutralitaet als praesident verliert, wird es auf spon unterstuetzt. Wenn er sich negativ zur linkspartei aeussert, wird es als falsch und [...] mehr

28.08.2014, 09:03 Uhr

Der eigentliche grund fuer das gesetz Ist natuerlich, dass man den mittelstand rausdraengen will. Deshalb kann die grossindustrie mit seinen lobbyisten diese wattbegrenzung durchsetzen und den anbietermarkt auf wenige grosse beschraenken. [...] mehr

14.07.2014, 08:46 Uhr

De volkskrant/ holland ...schade zu sehen, welche kleingeistigkeit nach wie vor in holland herrscht, wenn es um deutschland geht. Man stellt muehe, schmerzen und glueck als die wesentlichen faktoren raus, um keine [...] mehr

14.06.2014, 05:30 Uhr

Man sieht quasi den schaum ...auf dem mund von herrn diez. Selten so einen zusammenhanglosen unsachlichen wutausbruch gelesen. Insofern ein indikator dafuer, dass sloterdijk gut argumentiert haben muss, denn nichts bringt einen [...] mehr

14.05.2014, 13:51 Uhr

Wunderbar Es spricht fuer spon, dass fleischhauer hier noch schreiben darf. Die letzte bastion der journalistischen einheitssuppe, die sogar ideologie vor journalistische qualitaet setzt wird von fleisschhauer [...] mehr

01.05.2014, 03:31 Uhr

Wenn der fuenfte ... Gegen den neunten um die meisterschaft spielt, kann das passieren. Wenn wolfsburg also gegen hoffe hoffenheim um die meisterschaft spielen darf, kann es sein, dass hoffenheim gewinnt und dann [...] mehr

23.04.2014, 14:52 Uhr

Zinsen rausrechnen und ueberschuss ausweisen ... Es ist ja schon schlimm genug, dass politiker das volk mit so einer unserioesen meldung vor der wahl irrefuehren. Aber das der " nicht springer presse" spiegel so eine volksverdummung [...] mehr

11.04.2014, 13:50 Uhr

@ tocsic ...schauen Sie sich gern mal an, was fuer eine liste an schwersten straftaten jemand aufweisen muss, bevor er in deutschland hinter gitter kommt. Es ist interessant zu sehen, wie in der liga [...] mehr

Seite 1 von 3