Benutzerprofil

ChristophS82

Seite 1 von 5
30.06.2016, 20:09 Uhr

Ach auf einmal? Vor der Wahl hieß es noch überall in den Medien, dass GB als Verbündeter gegen die Südländer wegfällt und jetzt auf einmal ist man in einer bis zur Dominanz hinreichenden Machtposition? Aber die [...] mehr

26.06.2016, 11:49 Uhr

Pfund-Abwertung Dir ist aber schon klar, dass GB - im Gegensatz zu Spanien etc. - seine Währung immer behalten hat. Wenn es also wirtschaftlich vorteilhaft wäre, dass das Pfund derart abwertet, dann wäre das [...] mehr

25.06.2016, 14:16 Uhr

Genau meine Meinung! GB wird nicht austreten, das Parlament wird solange gegen den Brexit stimmen, bis Neuwahlen angesagt sind und diese werden dominiert von Parteien die den Brexit verweigern. Aus fertig. Ich kauf [...] mehr

16.06.2016, 23:10 Uhr

Fehleinschätzung Nur weil wir bei anderen Taten nicht auf die Religion zeigen, heißt das nicht dass sie nicht der Grund für das Problem darstellt. Religion, egal welche, schränkt die freie Entfaltung des Einzelnen [...] mehr

16.06.2016, 12:27 Uhr

Ein wenig Vorstellungskraft Kann sich in diesem Land denn wirklich kaum jemand vorstellen, wie alles sein wird wenn gewisse Mehrheiten (regional oder bundesweit) entstehen in einiger Zeit? Das ist Wahnsinn was uns hier [...] mehr

14.06.2016, 09:06 Uhr

SPON, was wollt ihr? Wie würdert ihr mit all dem Umgehen? Mit Herzlichkeit und Menschlichkeit kommt man bei stark religiösen nicht weit, weil sie meinen genau das für sich gepachtet zu haben. Ich hab das Gefühl die [...] mehr

08.06.2016, 12:53 Uhr

Seh ich anders Die CSU-Umfragen sacken nicht ab weil Seehofer gegen Merkels Politik agiert, sondern weil er das viel zu zaghaft tut. Wenn die CSU jetzt sofort die Koalition verlässt, springen die umgehend auf über [...] mehr

03.06.2016, 09:06 Uhr

Trump wird Präsident Ob man es will oder nicht - die anderen wissen nicht mit ihm umzugehen und werden ständig Fehler machen. Trump ist der wahrscheinlich cleverste Wahlkämpfer, den die USA je gesehen haben. Und er [...] mehr

31.05.2016, 00:19 Uhr

Pffft Ja genau, weil es ja irgendeine Rolle spielt, ob man etwas fertig studiert hat oder nicht. Studenten kommen blind und taub aus der Uni raus und müssen erstmal sehen und hören lernen. Und es gibt [...] mehr

29.05.2016, 19:48 Uhr

#7 Quatsch Autofahren ist auch pro Zeiteinheit mit Abstand das gefährlichste Verkehrsmittel. Danach allerdings kommt tatsächlich das Fliegen. mehr

29.05.2016, 15:35 Uhr

Seh ich ehrlich gesagt kein Problem Ein Schiedsrichter muss das bewerten was er gesehen hat, nicht das was der vermeintlich gefoulte daraus macht. Ich mag Pepe auch nicht und was er gestern abgezogen hat war wirklich kindisch und [...] mehr

29.05.2016, 08:49 Uhr

Naaaja... Verdient ist Ansichtssache, zumal mit keinem Wort das klare Abseitstor erwähnt wurde. Real war ab der 75. Minute ausserdem stehend KO - ein bisschen armselig für ein CL-Finale. mehr

27.05.2016, 18:11 Uhr

Was sind denn die etablierten Parteien? "Wir schaffen das!" ist doch kaum zu übertreffen. mehr

27.05.2016, 17:34 Uhr

Schön und gut Aber was sollen wir denn tun? Die illegalen Einwanderer mitm Flugzeug abholen? mehr

27.05.2016, 17:32 Uhr

CSU verglichen mit CDU Die CSU ist noch was die Union vor Merkel mal war: eine konservative, demokratische Partei. Die musste nicht jeder gut finden, aber sie war in Richtung rechts gemäßigt und links weit genug von der [...] mehr

27.05.2016, 13:48 Uhr

Ganz anderes Problem Wahrscheinlich wird der Kommentar wieder nicht durch gelassen, aber er basiert lediglich auf Fakten: Die Bundeszentrale für politische Bildung hat im Jahr 2012 eine Quote Männer/Frauen von 1,03 in [...] mehr

26.05.2016, 15:08 Uhr

Absolut legitim Auch wenn es deutschen Medien allein schon wegen seiner Trump-Sympathie nicht passt, ist sein Engagement völlig legitim. Gawker ist ja keine gemeinnützige Organisation und hat auch nicht viel mit [...] mehr

25.05.2016, 12:29 Uhr

Ja bitte! Dann muss die EU endlich eine echte Lösung finden und nichtmehr nur so tun für viel Geld. mehr

24.05.2016, 17:56 Uhr

Ultras halt Braucht kein Mensch und das ewige Argument "ja aber die machen die Stimmung" zieht auch nicht - raus mit diesen Hohlbirnen und dann wird sich eine deutlich freundlichere Stadionkultur von [...] mehr

24.05.2016, 11:02 Uhr

Was ist denn nun mit dem Geld in der Schweiz? Hieß es nicht mal, viele reiche Griechen hätten ca. 300 Milliarden Euro in der Schweiz gebunkert? Das geht steuerlich sicher nicht mit rechten Dingen zu. Am Ende kommen die Vermögenden glimpflich [...] mehr

Seite 1 von 5