Benutzerprofil

longtawan

01.01.2019, 03:29 Uhr

Quatsch Da hat Spon wohl mal wieder falsch recherchiert. Donald T. ist der erfolgreichste Präsident aller Zeiten, mithin kann die Börse nicht im minus sein. mehr

20.12.2018, 11:25 Uhr

Das war wirklich Auweia Ich hab das mitangehört und schon währenddessen gedacht "Man, der redet sich grad um Kopf und Kragen". Aber ganz ehrlich: Wirklich viel Sinnvolles hat er die ganze WM über nicht von sich [...] mehr

01.12.2018, 12:24 Uhr

Brillant... dem ist eigentlich bis auf einen von Herzen kommenden Beifall nichts hinzuzufügen. mehr

17.10.2018, 07:44 Uhr

unbelehrbar Ich denke, wer die Republikaner jetzt wählt, der kann hinterher nicht behaupten, daß habe man nicht ahnen können... Die ganze Welt lebt momentan nach dem Motto: Das einzige, das wir aus der [...] mehr

04.09.2018, 13:01 Uhr

Irre... ... erst provozieren die Hersteller durch Betrug diese Situation und dann fordern sie eine Aufweichung der Regeln... Das nennt man in der Juristerei - glaube ich - Abstraktionsprinzip... In der [...] mehr

03.09.2018, 14:29 Uhr

Verdrehtes Rechtsempfinden... Die Diskussion um ein Opt-Out betrachtend, kann man wunderschön sehen, wie verdreht das Rechtsempfinden mancher Menschen so langsam ist. Dem Staat die Möglichkeit geben, seinen Bürgern (und Kunden, [...] mehr

03.09.2018, 12:42 Uhr

Wahnsinn... die lernen nix, die Großkopferten... oder sie fühlen sich derart unangreifbar und abgehoben, dass das alles keine Rolle spielt. Ich bin fassungslos über so viel Instinktlosigkeit - oder Vorsatz. mehr

19.08.2018, 18:02 Uhr

nahezu unerträglich Habe heute Lobo zum ersten Mal gehört. Überheblichkeit Unterton, einschläfernd belehrend... Und als er dann tatsächlich zu feiern begann, dass irgendwer so optimistisch sei, nur zwei Drittel der [...] mehr

19.08.2018, 10:41 Uhr

Irgendwie platonisch... So, wie sich schon Plato über die ungeratene Jugend und de üblen Zukunfstaussichten ausgelassen hat... Und alle folgenden Geberationen nach ihm immer wieder, so fürchten wir heute, es gehe mindestens [...] mehr

23.07.2018, 10:12 Uhr

Replik: @jjcamera und alle anderen, die ähnlich denken: Ein Herr Hoeneß kann - ebenso wie es z.B. auch Frau Merkel nicht könnte, sich außerhalb seiner bzw. ihrer Funktion äußern. Das geht schon allein [...] mehr

23.07.2018, 09:15 Uhr

Von den Offiziellen kommt ... ... wie in den vergangenen Tagen und Wochen nur noch unreflektiertes Zeug. Özil, ohne einen Funken Selbstkritik, aber in der Sache durchaus nachvollziehbar, ist als Sportler ja noch halbwegs [...] mehr

24.04.2018, 14:39 Uhr

Ein Lichtblick... im Dschungel der für uns nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (amerikanischer) Gerichte und endlich mal ein gehöriger Dämpfer für die 'so called' Tierschutzrechtsorganisation oder so ähnlich. mehr

16.04.2018, 12:05 Uhr

Gut gemacht... Schade für die vier, aber eine korrekte Aktion, wobei eigentlich die beiden anderen "Künstler" so reagieren müssten. mehr

22.02.2018, 14:21 Uhr

Nur nicht überheblich werden... Auch wenn ich der Abscheu gegenüber solcherlei "Berichterstattung" beiwidere, sage ich dennoch: "Obacht" Das Ganze hat nichts originär amerikanisches. Ich denke, jeder [...] mehr

21.02.2018, 14:18 Uhr

Geil, die Lösung ist also erstmal abknallen... Da halten die Menschen Hausschweine unter höchst absurden Bedingungen und haben bei einer "Bedrohung" dieser widerlichen Massentierhaltung nix Besseres zu tun, als die Wildschweine zu [...] mehr