Benutzerprofil

johannes87

Seite 1 von 2
01.07.2019, 17:57 Uhr

Was ich immer sage... ...wir werden das Ding nicht alleine retten wenn woanders massenhaft neue Kraftwerke gebaut werden UND wir sind Teil des Problems. Anstatt aus Atomkraft zuerst auszusteigen wäre es besser gewesen aus [...] mehr

20.06.2019, 09:01 Uhr

Endlich! Darauf freue ich mich schon. Könnte ich dann doch endlich ein schönes Stadt- und Landstraßenmotorrad bauen. Und ob die Unfallzahlen steigen ist doch egal. Ob ich jetzt selbst langsam anfange zu [...] mehr

14.06.2019, 02:10 Uhr

Ihr Loser! Ich steh drauf zu lesen wie diese ganzen Kulturnazis aus ihren Höhlen kriechen, der Horizont eng, der Arsch zugekniffen um sich über Rammstein auszulassen und sich dabei doch nur gegenseitig der [...] mehr

15.05.2019, 07:38 Uhr

Tempolimit und weiteres Wenn wir in Deutschland ernst machen würden, würden wir neben so einer Tempolimit Nebelkerze auch andere unpopuläre Maßnahmen ergreifen. Dazu gehört der weiterbetrieb der AKW‘s solange bis [...] mehr

03.05.2019, 22:39 Uhr

Leistung lohnt sich Es ist ein Unterschied ob jemand eine Firma aufgebaut hat (oder eben die Eltern) oder ob jemand einfach nur Angestellter ist. Die Herren Aldi haben eine tolle Idee gehabt. Die Beschäftigen haben dazu [...] mehr

28.04.2019, 12:39 Uhr

Ich kaufe mein Fleisch gern beim Metzger. Die Frage ist woher weiss ich welche Qualität ich da bekomme? Ich hab hier einen Metzger der das mit Bilddrn und Detailwissen klar stellen konnte und bei [...] mehr

23.04.2019, 13:25 Uhr

Da sind sie wieder. Diejenigen die in ihrem Leben nichts vollbringen werden. Die Sklaven. Diejenigen die folgen statt zu führen. Und sie jammern bitterlich über das eigene, selbst verschuldete Leben [...] mehr

18.04.2019, 15:15 Uhr

Wer dient wem? Mein TÜV Prüfer hat vergessen die Plakette an mein Auto zu kleben, das Ordnungsamt sieht es, ich rufe bei denen an, sie sagen ich soll Widerspruch einlegen mit Hinweis auf bestehenden Tüv und [...] mehr

15.04.2019, 00:39 Uhr

Zukunft oder Ende Merz ist und bleibt die einzige Hoffnung auf Zukunft für dieses Land. Nur er kann Deutschland wirtschaftlich in eine zukunftsfähige stabile Basis steuern und die riesigen Aufgaben angehen und das [...] mehr

12.04.2019, 17:07 Uhr

Ich fahre Roller, Fahrrad, Auto und benehme mich dementsprechend. Ich halte auf dem Fahrrad bei Rot und habe funktionierende Bremsen und Beleuchtung, ich lasse beim Überholen mit dem Auto abstand und [...] mehr

10.04.2019, 00:03 Uhr

Weiter, weiter...immer weiter Die Kalkulation zeigt: Der Klimawandel ist nicht zu stoppen und wird kommen. Die Mehrheit der globalen Bevölkerung ist nicht zu solch drastischen Schritten bereit, auch nicht die Schüler. Lieber [...] mehr

30.03.2019, 12:21 Uhr

@slave2mycats: und habeck ist kein Selbstdarsteller? Mr. Talkshow? Die FDP könnte mit den Grünen eine gute Klimapolitik in einer freien Gesellschaft machen. mehr

28.02.2019, 16:16 Uhr

Das Klima ändert sich... ...und der Mensch wird es nicht verhindern können. Also wird man sich eben auf die veränderten Bedingungen einstellen und aufhören zu heulen! mehr

01.02.2019, 18:07 Uhr

Typisch Mal wieder Linkspopulistische Hetze gegen Wohlhabende hier beim Spiegel. Der Soli muss abgeschafft werden. Und das jemand mit hohem Einkommen davon stärker profitiert als jemand der arm ist liegt in [...] mehr

31.01.2019, 19:45 Uhr

Jaja, nicht teurer als eine Kugel eis im Monat. Ich hab eine schöne Idee wie Politiker wieder glaubwürdig werden. Wenn die Versprechungen nicht stimmen wird die Zunge abgeschnitten. Wir bewegen uns ja [...] mehr

31.01.2019, 17:30 Uhr

Wenn ich mir so anschaue was Feministen für ein Trara um Ihren Körper machen finde ich es schon interessant. Da gibt es zu Diamanten gepresste Monatsblutungen, Muschis zum Umhängen und Frauentreffs [...] mehr

22.05.2018, 19:02 Uhr

... Ich habe dafür kein Verständnis. Im Gegenteil. Ist es jetzt ok sich zu nehmen was man möchte? Der Mangel berechtigt zur Nahme? Ich hoffe diese Sicht der Welt macht keine Schule. Das könnte ziemlich [...] mehr

27.10.2017, 00:39 Uhr

Das 1% von einer Million mehr ist als 1% von 10.000 sollte doch jedem klar sein. Trotzdem muss der Soli abgeschafft werden. Unsere Nachbarländer schaffen es doch auch mit deutlich geringeren Steuern [...] mehr

19.04.2013, 11:28 Uhr

Das ist ja doppelt lustig. Erst der Artikel in dem ein Frank Kayser in die höhen der Automobilfotografie gejubelt wird obwohl er dort nichtmal die Luft kennt und dann die Kommentare von Erna und Heinz [...] mehr

02.11.2010, 11:42 Uhr

Oh mann...Deutschland! Der Sozialneid in unserem Land ist doch tatsächlich unglaublich. Denkt einer von den Betrügern, die hier am Arbeitsplatz den Chef bescheissen und Beiträge auf Spiegel Online schreiben wirklich, jemand [...] mehr

Seite 1 von 2