Benutzerprofil

ryo_de_paris

Seite 1 von 3
04.10.2019, 15:14 Uhr

Politik aus Eigennutz... Hauptsache dagegen, ob es Sinn macht oder nicht. So sind die sogenannten Populisten, Hauptsache man kann sich selbst profilieren und wird gewählt um Staatskohle abzugreifen. Was muss man nur für ein [...] mehr

26.09.2019, 12:17 Uhr

Clever! Bei den Preisen könnte man fast meinen, Nintendo will die Leute abschrecken am Smartphone zu spielen. Es ist auf jeden Fall günstiger sich einfach eine Switch und Mario Kart 8 zu kaufen. Immerhin [...] mehr

22.09.2019, 15:11 Uhr

Gemeinsame Kultur und Geschichte! Vielleicht sollte man mal versuchen etwas über den eigenen Tellerrand zu schauen, oder zumindest realisieren dass nicht jeder die selben Lebensumstände hat. Nur weil einem selbst der Bezug fehlt, wird [...] mehr

21.09.2019, 12:07 Uhr

Très dommage! Das Frau Merkel während ihrer gesamten Kanzlerschaft die Europäische Idee so sträflich vernachlässigt hat ist ihr größter Fehler und rächt sich seit Jahren bitter. Anhand ihrer Herkunft hat sie [...] mehr

24.02.2019, 22:11 Uhr

Motorola Patent Die neue Technik gefällt mir gut. Jedoch schreckt mich, abgesehen vom Preis, vor allem das Seitenverhältnis des Displays ab. Ich hoffe das Motorola/Lenovo ihr RAZR Patent mit faltbarem Klappdisplay [...] mehr

24.02.2019, 22:03 Uhr

@achim j. Im Artikel wird sich doch Eindeutig auf das 5G Netz bezogen. Sein Kommentar ist sachlich völlig Korrekt. mehr

21.02.2019, 22:15 Uhr

@nobody_incognito Was hat er denn dann? Offenbar ist er doch auf der "richtigen" Seite. Für mich klingt das nach "Aluhut-BRD-GmbH" gewäsch... Soll von meiner Seite ein Anstoß sein über den eigenen [...] mehr

21.02.2019, 21:14 Uhr

@AWolf Genau diese denke ist doch schuld an der Misere, und wird den Konflikt noch verschärfen. Der Egoismus den Sie an den Tag legen, lässt sich nur wie folgt lesen. Sie sind offensichtlich nicht in der [...] mehr

21.02.2019, 09:48 Uhr

Chapeau! Grandios! Besonders toll ist, wenn der Fox Mann in seiner Erklärung Herrn Bregman gezielte persönliche Beleidigungen unterstellt. Typischer Rückzug in die Opferrolle. So muss man solchen Leuten [...] mehr

28.01.2019, 20:05 Uhr

@peter_haller #120 19h44 Bei Ihrem Sprachgebrauch erkenne ich sofort welch gebildeter Schöngeist sich dahinter verbirgt, macht Ihren Kommentar gleich viel seriöser... Schön zu sehen auf welchem Niveau sich hier manche [...] mehr

28.01.2019, 19:16 Uhr

@Neustädter_O2 Was sie natürlich nicht erwähnen, ist das es sich dabei um die Stichwahl handelte. In dem Fall haben Sie nur die Wahl zwischen zwei Kandidaten. Das Plakat halte ich für berechtigt, oder glauben Sie [...] mehr

28.01.2019, 19:05 Uhr

Kein Geheimnis Für diejenigen die hier den ganz großen Wurf wittern: Der CFA ist kein Geheimnis, Es ist seit Jahrzehnten allgemein bekannt. Nur weil sich beim ein oder anderen Wissenslücken offenbaren, heisst das [...] mehr

28.01.2019, 11:54 Uhr

Zivilisierter Diskurs unter Partnern und Verbündeten Natürlich kann man über alles Reden, der CFA ist kein Staatsgeheimnis welches heroisch von der Italienischen Regierung ans Licht gezerrt wurde. Aber die italienische Regierung muss sich schon die [...] mehr

28.01.2019, 01:40 Uhr

Zivilisierter Diskurs unter Partnern und Verbündeten! Natürlich kann man über alles Reden, der CFA ist kein Staatsgeheimnis welches heroisch von der Italienischen Regierung ans Licht gezerrt wurde. Aber die italienische Regierung muss sich schon die [...] mehr

12.11.2018, 20:03 Uhr

Hollywood Jeder der Filme auch abseits von Hollywood kennt, weiß dass der Maestro nicht ganz unrecht hat. mehr

11.11.2018, 13:54 Uhr

Tragisch... wie mit der deutschen Sprache umgegangen wird. Was mich aber jedesmal zusammenzucken lässt, ist die Aussprache des Wortes Journalist. Kommt es ursprünglich aus dem französischen (auch im englischen), [...] mehr

31.07.2018, 06:23 Uhr

Frei Wahl? Zitat: "Die Liberalen geißelten das Vorhaben als "auf Schienen gelegten Wahnsinn einer ideologisierten Verkehrsplanung" des rot-rot-grünen Senats. Alle Verkehrsteilnehmer sollten frei [...] mehr

14.07.2018, 18:32 Uhr

@jujo #12 Vermutlich aus Anstand, den zivilisierte Menschen haben. Ich teile Ihre Meinung, solchen unverschämten Lügnern sollte man bei jeder Gelegenheit übers Maul fahren und ihnen die Wahrheit und ihre, [...] mehr

28.06.2018, 17:01 Uhr

@pragmat #1 Wer sagt Ihnen denn, dass das Interview auf Deutsch geführt würde? Abgesehen davon, gehe ich davon aus dass auch in anderen Sprachen zwischen "Kontrollieren" und "Schließen" [...] mehr

16.06.2018, 15:53 Uhr

@hm2013_3 "FußballSPIEL", haben Sie sich mal angesehen was für Zahlen nötig sind um diese "Spiele" auszurichten? Es ist wie mit allem, Musik, Film, Videospielen, Kunst im allgemeinen, sobald [...] mehr

Seite 1 von 3