Benutzerprofil

Freestyle

24.04.2015, 19:50 Uhr

na irgendwo muss der Sigmar ja auch nachher untergebracht werden wenn zu viele Wähler ihn nachher nicht mehr wollen.....und der gute Job bei Gazprom ist ja nun mal weg.....wobei....wenn Winterkorn [...] mehr

19.04.2015, 22:15 Uhr

Herr Innenminister sieht die Bekämpfung der Schlepper im Zentrum....ich sehe massenweise ersaufende Verzweifelte im Zentrum....und ich bin kein Christ wie Herr de Misere.Wann schmeißen die Kirchen [...] mehr

16.04.2015, 22:35 Uhr

Die Ansammlung von Kälte,Egoismus,law-and order -Geblubberr und das demonstrative Fehlen jeglicher und sei es auch nur christlicher Mitmenschlichkeit lässt mich in Anbetracht von tausenden von Toten [...] mehr

27.03.2015, 21:56 Uhr

Deutschland wird weiter Leopard- 2 -Panzer und ähnliches liefern....dann können die Saudis ihre Isis-artige Grundordnung/Rechtsprechung besser verteidigen und das Mittelalter auch in die nächsten [...] mehr

26.03.2015, 16:18 Uhr

Wer redet da immer vom Problem der 20% -Partei? Wohl eher 10 in Zukunft..........Herr Gabriel wird aber bestimmt anderweitig kuschelig untergebracht sein.... mehr

26.03.2015, 08:29 Uhr

Da lacht die Deutsche Wirtschaft!Noch ein Krieg und der deutsche Leopard fährt vorneweg.........was für eine Werbung!! Und die Saudis brauchen auch sicher bald ein paar Neue.........da lacht das [...] mehr

24.03.2015, 10:44 Uhr

Man mags ja schon kaum noch sagen das seit den Aussagen diverser Politiker es werde keine PKW-Maut geben recht wenig Zeit ins Land strich....so normal ist es geworden das das Geschwätz von gestern [...] mehr

21.03.2015, 14:55 Uhr

Herrn Lindner ist bei der FDP,das war früher mal eine Partei in Deutschland........ist jetzt so ne Art Marktradikalensekte mit Freunden im Hotelgewerbe....dem ist auch nicht über den Weg zu trauen.... mehr

21.03.2015, 11:48 Uhr

Die vielen Hamburger Kinder und Eltern an der Armutsgrenze denken mit Sicherheit mehr an die Kostenfrage,die Herr M. nicht "überbewerten " möchte.Vielleicht doch erst einmal Armut [...] mehr