Benutzerprofil

Sabbelbacke

Seite 1 von 22
15.02.2016, 16:14 Uhr

Der war gut Das ist nicht Ihr ernst oder? Das nennt sich Geschichtsrevisionismus. Wer hat nochmal Russland vor 70 Jahren angegriffen? Wer vor 200 Jahren? Wer hat weltweit die mit Abstand meisten [...] mehr

24.01.2016, 14:42 Uhr

Korrekt... ...aber was hat der normale amerikanische Bürger - also der der dort jetzt in der Kälte steckt - mit den Millitärausgaben zu tun? mehr

19.01.2016, 23:47 Uhr

Tea Party...alles klar! Natürlich...die Eliten(vertreter) der Tea-Party unterstützen den Milliardärs-Kandidaten. Wen wundert es? Ich weiss nicht wann die Menschen es begreifen (und es ist mir auch mittlerweile [...] mehr

19.01.2016, 20:55 Uhr

Mein Reden Ich bin zwar arm und habe kein Erbe zu "befürchten", gönne es aber jedem der eines erhält. Warum auch nicht? Was hat der Staat damit zu schaffen? Auch Reiche haben eben Kinder. Was [...] mehr

19.01.2016, 20:52 Uhr

Ich frage mich grade... ....was haben die Armen Bevölkerungsteile davon wenn die Reichen Ihr ohnehin schon zigmal versteuertes Vermögen nochmal versteuern? Es wird wohl kaum an die Bevölkerung verteilt. Im Gegenteil. [...] mehr

09.01.2016, 12:27 Uhr

Paradox Free Basic soll also Menschen angeboten werden, die sich keinen Zugang zum Internet leisten können. Facebook ist ja im Grunde nix andres als ein riesiger Werbeanzeigenpool. Der Nutzer ist die [...] mehr

08.01.2016, 15:20 Uhr

Beleg? Auch @ rockingham Tut mir leid, ich speichere nicht zu jedem Thema jeden Bericht. Frankreich ist seit Jahren in der "Anti-Terror-Allianz". Ich meine das auch hier bei SPON gelesen [...] mehr

08.01.2016, 14:53 Uhr

Das stimmt Verbote sind der falsche Weg. Anreize sind besser. Noch besser als die Anreize beim Autoverkäufer wäre es, steuerliche Subventionen an die richtigen Stellen zu verteilen. An Forschung, Entwicklung [...] mehr

08.01.2016, 14:35 Uhr

Ok ich helfe Ihnen Bei den pariser Attentaten soll ein Täter gesagt haben: "Das ist für unsere syrischen Zivilisten". Frankreich bombt seit Jahren da unten rum. Wird der Zusammenhang nun klarer? mehr

08.01.2016, 14:03 Uhr

Andere Alternativen Wer weiss wie weit 2035 schon die Wasserstofftechnik ist oder was sonst noch in den Techniklabors ertüftelt wird? Allein die Ankündigung eines solchen Verbotes sollte die Tüftlerherzen höher [...] mehr

08.01.2016, 13:58 Uhr

Visionen Man darf ja noch Visionen haben. Ohne Visionen kein Ziel und keine Änderung/Verbesserung. Ich fahre manchmal (mit dem Rad) durch die Großstadt und stelle mir vor wie schön es doch wäre wenn dort [...] mehr

08.01.2016, 09:15 Uhr

Wer bleibt noch übrig? Vor kurzem brüllten noch alle "Griechenland raus". Jetzt schreien Sie danach "Ost-Länder raus". Dänemark und Schweden schliessen die Grenzen teilweise. Was kommt als [...] mehr

08.01.2016, 09:11 Uhr

Doppelstandards Ich verstehe die ganze Aufregung um das Mediengesetz nicht. Bei uns sitzen doch auch überwiegend CDU-Leute in Programmbeirat und Vorstand von ARD und ZDF. mehr

06.01.2016, 18:36 Uhr

Stimmt. Man liest auch nichts über die teilweise aggresiven Zustände in manchen Flüchtlingsheimen. Mir persönlich bekannt. Die Flüchtlinge können nichts dafür, all der Stress, die Enge, die fehlende [...] mehr

05.01.2016, 15:37 Uhr

Macht des Geldes Zitat: "Für die Banken könnten die Pläne zur schweren Belastung werden. Kritiker fürchten sogar, dass die Finanzinstitute nicht mehr so viele Kredite vergeben können und die Wirtschaft deshalb an [...] mehr

05.01.2016, 14:14 Uhr

Wer regiert da eigentlich? Zitat: "Alle Rentenkassen sollen zudem in einer großen Dach-Rentenkasse vereinigt werden. Der Vorschlag muss noch von den internationalen Geldgebern genehmigt und im Parlament abgestimmt [...] mehr

05.01.2016, 12:45 Uhr

Vieles Unverbrannte Kohlenwasserstoffe, Stickstoffoxide und Partikel. Und bei 3-8 Liter Hubraum warscheinlich so einiges. Es sei denn Sie fahren auf Gas. Was in Holland lange Zeit üblich war. Bis die [...] mehr

05.01.2016, 12:26 Uhr

Und was jetzt? Sollen wir jetzt etwa alle Dodge und Chevy fahren oder was? Sorry, aber nein danke. By the Way: Die Amis, jahrzehntelang 6-Liter-V8-Kisten fahren, fracken wie die Irren, mit überirdischen [...] mehr

05.01.2016, 12:18 Uhr

Dann war ich wohl auch ein Opfer Wir waren in Köln am Rheinufer und als wir zuhause waren stellte ich fest, das meine Kamera-Bauchtasche weg war. Lange rätselte ich wie das sein kann, suchte die Tasche auch nochmal auf der Route die [...] mehr

04.01.2016, 23:57 Uhr

Ja Herr Severin Weiland Niemandem ist damit gedient aussenpolitischen Grenzdebilitäten einhalt zu gebieten. Dienen sie doch dem Großen und Ganzen...aka...der Instandhaltung des Kronfliktes und der Trennung der Länder [...] mehr

Seite 1 von 22