Benutzerprofil

mrs.96

30.10.2016, 16:08 Uhr

Glückwunsch an Cibulkova sie war heute definitiv die bessere Spielerin. Auch wenn Angie heute verloren hat, ist es dennoch beindruckend wie sie bei den Finals gespielt hat mit ihren letzten Reserven. [...] mehr

13.05.2015, 14:52 Uhr

Da bleibt uns nur noch über uns vor ihr zu verneigen für diese tolle Karriere. Wenn jetzt noch die WM gewonnen werden könnte, wäre das gerade genug um ihr zu danken für das was sie der Mannschaft [...] mehr

20.04.2015, 19:00 Uhr

Er hat wirklich gute Arbeit geleistet in den letzten Jahrzehnten. Schön zu sehen, dass er bemerkt hat, dass die Zeit für einen Abschied langsam naht. Hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. mehr

03.04.2015, 12:40 Uhr

Statt sich mit so etwas zu beschäftigen sollte er lieber seine Mannschaft trainieren. Außerdem frage ich mich, warum man so ausführlich über so etwas berichtet, es scheinbar aber nicht für nötig hält [...] mehr

22.03.2015, 15:11 Uhr

Das sollte er aber auch wenn korkut geht muss auch Dufner gehen, da zwar nur der Trainer was für die Aufstellung kann, aber der sportdirektor kann etwas für die Transfers. Diese waren nicht gerade sehr gut, daher sollte [...] mehr