Benutzerprofil

wellemueller

Seite 1 von 9
03.10.2019, 08:05 Uhr

Nicht doch: Zu 19. "Falsch" Zitat: "Da aber ein bereits lokalisiertes Photon (auf dem Schirm) nicht mit einem anderen Photon interferieren kann, das noch gar nicht erzeugt wurde, muss jedes einzelne Photon zwangsläufig [...] mehr

02.10.2019, 18:58 Uhr

Ein Photon an mehreren Orten gleichzeitig? ZITAT aus Artikel: "In der Quantenphysik kann ein einziges Photon Interferenzmuster auf eine Leinwand bringen." Leider ist das NICHT wirklich möglich! Ein einzelnes Photon vermag NIEMALS [...] mehr

27.07.2018, 08:43 Uhr

Merkel war als KANDIDATIN für den Friedensnobelpreis im Gespräch Es hat schon was, als Regierungschefin eines Staates SELFIES mit Flüchtlingen zu produzieren, um diese dann in die Welt hinaus zu senden und auf diesem Weg Migrationswillige aus aller Herren Länder [...] mehr

26.07.2018, 22:46 Uhr

Janz meine Meinung Merkel war doch als KANDIDATIN für den Friedensnobelpreis im Gespräch Es hat schon was, als Regierungschefin eines Staates SELFIES mit Flüchtlingen zu produzieren, um diese dann in die Welt [...] mehr

22.05.2018, 16:58 Uhr

Nein! Wenn die NASA laut Wiki zwischen 2019 und 2024 außer Sierra Nevada mit dem Dream Chaser und Orbital ATK auch SpaceX für diesen Zeitraum jeweils mindestens sechs weitere Flüge erhält [...] mehr

22.05.2018, 16:57 Uhr

Nein! Wenn die NASA laut Wiki zwischen 2019 und 2024 außer Sierra Nevada mit dem Dream Chaser und Orbital ATK auch SpaceX für diesen Zeitraum jeweils mindestens sechs weitere Flüge erhält [...] mehr

22.05.2018, 16:33 Uhr

Eine kurze Charakterstudie des C_E_O von Tesla u. SpaceX 2016 gab es einen RIESEN-HYPE um das Elektroauto für den Massenmarkt Tesla "Model 3": Fans, die in Schlangen vor den Läden warten, um als Erste ihre Bestellungen aufzugeben? Was man von [...] mehr

22.05.2018, 11:26 Uhr

Nochmal: SpaceX und Elon Musks Perspektiven @xtechnokratx Steves Aussage: „Alles, was ich darüber lese, sagt mir, dass jeder andere Autohersteller auf der Welt im Bereich selbstfahrender Autos weiter ist als Tesla!“ stammt von Januar dieses [...] mehr

21.05.2018, 20:53 Uhr

Steve Wozniak: „Ich glaube nichts von dem, was Musk oder Tesla sagen!" Auch ich glaube NICHTS davon! Wiki: Am 14. Januar 2016 gab die NASA weitere Aufträge bekannt und mit Sierra Nevada kam ein drittes Unternehmen hinzu. Mit dem Dream Chaser sollen zwischen 2019 und [...] mehr

20.05.2018, 17:35 Uhr

Möglicherweise sogar noch schlimmer als die Mondlandungslüge ...? !!! Steve Wozniak: "Ich glaube nichts, was Elon Musk oder Tesla sagen" !!! Seit wann waren denn keine Menschen mehr auf dem Mond? Oder anders gefragt Warum waren WIR oder vorallem die USA [...] mehr

19.05.2018, 18:04 Uhr

Elon Musk und die wiederverwendbaren Raketenstufen ... „The Woz“, wie der Programmierer genannt wird, ging auf einem Wirtschaftsforum in Stockholm in der vergangenen Woche sogar so weit, zu sagen: „Ich glaube inzwischen nichts mehr, was Elon Musk oder [...] mehr

18.07.2017, 09:38 Uhr

Die grundlegendste FRAGE von allen Fragen zum Thema lautet doch: Wie kann man in einer demokratischen Gesellschaftsordnung verhindern, dass der Staat - sprich: die Reichen und Superreichen, die auch in einer Demokratie durch bezahlte Lobbyarbeit die [...] mehr

06.02.2017, 18:11 Uhr

Nur die NSA kann uns helfen? Selten so einen Stuss gelesen! mehr

29.11.2016, 16:37 Uhr

Sie leben offenbar noch den Traum von Freiheit und Abenteuer! http://forum.freenet.de/showthread.php?t=264723 https://www.dropbox.com/s/coo7pesds3vbdx4/Spionagemethoden der NSA.pdf?dl=0 mehr

29.11.2016, 16:22 Uhr

Ihnen kann man nur dringend empfehlen, den eigenen Horizont mal etwas zu erweitern bzgl. dem, was im Internet resp. mit Microsoft-Betriebssystemen so alles möglich ist! [...] mehr

29.11.2016, 15:44 Uhr

Warum wir damit leben sollen,... ist nach meiner Erfahrung im Internet-Alltag schlicht und ergreifend darauf zurück zu führen, dass ablehnende Aussagen bezüglich Merkels Politikstil- resp. Resultate auch durch Hacker-Attacken von [...] mehr

28.07.2016, 14:20 Uhr

... das sie aufgenommen hat". Und das ist doch nun mal wirklich die größte Unverschämtheit, die man sich vorstellen kann. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich alle empören. So was [...] mehr

16.07.2016, 07:56 Uhr

Die europäische Angst Aufgrund der merheitlich gemeinsamen inhaltlichen Basis vieler Artikel bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass unsere Bkin erstens mal ganz allgemein viel zu viel redet und zweitens die meisten [...] mehr

13.07.2016, 09:07 Uhr

Wer wiegt wohl mehr: Th. Mays Pragmatismus oder A. Merkels Idealismus? "Merkels Botschaft an die Briten ist deutlich: Mag sein, dass ihr eure internen Querelen überwunden habt. Aber erwartet deswegen kein Entgegenkommen!" Wer wird gewinnen, wenn es darum geht, [...] mehr

09.07.2016, 22:10 Uhr

Handeln Erwachsene mit Kindern verantwortungsbewusster? Also ich für meinen Teil würde das auf jeden Fall bestätigen und wenn ich Brite wäre, für Andrea Leadsom stimmen. Siehe auch [...] mehr

Seite 1 von 9