Benutzerprofil

DougStamper

Seite 1 von 17
24.05.2019, 17:25 Uhr

Karma Da sage noch mal einer die Partei wäre eine reine Spaß Partei. Gesetzestreu und gradlinig überführen sie hier die bösen verbrecher der Generation kostenlos aus der cdu. Ich liebe es wenn dumme Gesetze [...] mehr

20.05.2019, 06:29 Uhr

Meuthen war eine Zumutung Es ist so unheimlich anstrengend diesen ständigen Besserwisserein und permanenten Beleidigungen zuzuhören. Es nervt das dieser Mensch sich herausnimmt für das Volk zu reden, seine 10 % Gläubigen kann [...] mehr

13.05.2019, 21:14 Uhr

Kretschmar Ist einfach nur peinlich. Als Sachse und ehemaliger cdu Wähler würde ich mittlerweile lieber die Linken wählen. Wie ein Mensch eine Partei in Zeiten der Krise führen soll der bei der letzten [...] mehr

05.05.2019, 16:38 Uhr

Die Kritik An Folge 3 nervt nur noch. Natürlich gab es Logiklücken, ich hatte auch damit gerechnet, dass jemand noch wichtigeres stirbt, und trotzdem, die Atmosphäre die diese Folge erzeugt hat war Wahnsinn. Ich [...] mehr

02.05.2019, 16:53 Uhr

Versuchen sie’s mit Empathie Herr Fleischhauer, auch wenn ich diesmal ihrer Argumentation folgen kann, kann ich Ihnen nur empfehlen, zu versuchen sich in die Betroffenen hineinzuversetzen. Stellen sie sich vor Sie sind deutscher [...] mehr

02.05.2019, 14:27 Uhr

Teilweise schöne Einstellung Das mit dem Meister finde ich aber fragwürdig. Die Eintracht spielt gegen Chelsea im europaleague Halbfinale und waren voriges Jahr deutscher Pokalsieger. Sie spielen oben mit. Auch die anderen festen [...] mehr

30.04.2019, 15:02 Uhr

2 Dinge bleiben zu hoffen Egal wie das in Venezuela ausgeht, es bleiben 2 Dinge zu hoffen: 1. das das Volk zu einem normalzustand mit anständiger Versorgung zurückkehren kann und das sich 2. sowohl putin als auch mad donnie im [...] mehr

18.04.2019, 18:00 Uhr

@9 allein-unter-welpen Was sie hier regelmäßig von sich geben ist so hart an der Grenze der demokratiefeindlichkeit das es nicht mehr auszuhalten ist. Jetzt mal im Ernst, wenn jeder Gerichtsprozess wo am Ende nichts [...] mehr

18.04.2019, 17:56 Uhr

@7 Fred_clever Es ist ein bisschen suspekt was sie hier faseln. Ich denke es brennen wesentlich mehr Flüchtlingsheime als afd-Autos. Zum Thema Trump das selbe. Es gab eine Untersuchung, der justizausschuss muss den [...] mehr

18.04.2019, 14:01 Uhr

Wenn man schon den öffentlichen Nahverkehr anspricht Warum macht man die Geschichte als Staat nicht kostenfrei? Natürlich wird das teuer, dafür könnte man aber im Gegensatz kfz- und Mineralölsteuer erhöhen. Gut für die Umwelt, wenn ich kostenlos fahre [...] mehr

11.04.2019, 16:51 Uhr

Anständiger Politiker? Man denkt man hat alles gesehen und dann kommt chris-wan und nennt Trump einen anständigen Politiker den man in Ruhe lassen soll. Entweder sie Trollen hier (was ich hoffe) oder sie haben wirklich [...] mehr

11.04.2019, 15:06 Uhr

Ein paar Anmerkungen Mir war neu, dass die Mehrzahl (sonst würde sich das verallgemeinern verbieten) der Briten auf Strangulationssex steht. Lt. landläufiger Meinung ist der Liebesakt der Briten eher langweilig und [...] mehr

11.04.2019, 08:56 Uhr

Fragwürdig Wenn man sich den Beitrag Nummer 5 von gatsue durchliest wird man nachdenklich. Es ist ja schön und gut wenn man Trump Fan ist, bitte, sei jedem freigestellt. Eine erbdemokratur herbeizusehnen damit [...] mehr

08.04.2019, 13:56 Uhr

Das schlimmste ist: Da sitzen Informatiker und andere Computerexperten, erklären, dass uploadfilter mit dem heutigen Stand der Technik nicht realisierbar sind, bzw. einfach viel zu strikt filtern werden, und was macht [...] mehr

04.04.2019, 21:56 Uhr

@44 mundi Lassen sie doch einfach das Gelaber von der ehrenwerten Frau. Reden sie so auch von Claudia Roth? Sicher nicht. Sie ist politischer Gegner vieler, und wenn ich jemanden wählen soll der mir nicht [...] mehr

04.04.2019, 20:11 Uhr

Wunschdenken Unsere Gesellschaft hat mindestens 10 % Menschen die rassistisch denken. Hinzu kommen nochmal rund 10 die vielleicht zweifeln aber am Ende trotzdem mitlaufen. Egal was getan wird, die afd ist da, und [...] mehr

04.04.2019, 17:14 Uhr

Fleischhauer Auch wenn ich dieser Kolumne zumindest einen Teil Sinn entnehmen kann, so haben sie immernoch nicht verstanden was Diskriminierung ist. Sie mögen beim Spiegel der einzige konservative sein. Trotzdem [...] mehr

04.04.2019, 13:22 Uhr

Herrlich Die Parteifreunde wetzen die klingen, und die noch „unbefleckte“ springt übers Messer. Vielleicht enthalten sich auch die Flügel-Männer weil die gute Frau nicht rechts genug ist. Es ist schon ein [...] mehr

02.04.2019, 07:02 Uhr

Corbyn macht die Mai Es ist so unfassbar lächerlich was da abgeht. Und das corbyn seine Vorschläge jetzt auch mehrfach zur wahl stellt zeigt, dass er auch keine Alternative zu May ist. Ich hoffe wirklich auf den Austritt [...] mehr

02.04.2019, 06:52 Uhr

Die wichtigste Frage ist doch trotzdem wie der Müll ins Meer gelangt??! Ich trenne meinen Müll, ab dann liegt das Thema bei der Müllabfuhr. Und ich glaube kaum, dass die ihre Laster einfach ins Meer schütten. Ich habe [...] mehr

Seite 1 von 17