Benutzerprofil

schmidthomas

Seite 1 von 72
23.07.2019, 15:09 Uhr

Ob Sie es glauben oder nicht. Diese Publikationen habe ich NOCH NIE bemüht und gedenke dies auch in Zukunft so zu halten. Es gibt da eine Menge anderer seriöser Informationsquellen. Die NZZ, Tichys Einblick, Die Achse des [...] mehr

23.07.2019, 14:57 Uhr

Sehen Sie. Sie können es auseinanderhalten. Geht doch. ;-) mehr

23.07.2019, 14:19 Uhr

Richtig. Majestätsbeleidigung ist in Deutschland nicht mehr strafbar. Beleidigung ist aber nach wie vor ein Straftatbestand. Können Sie das auseinanderhalten? mehr

23.07.2019, 14:15 Uhr

Doch sind wir! Wir retten schließlich schon wieder die Welt. Diesmal vor der Klimakatastrophe. Wir Deutsche, die Erfinder der Hypermoral. Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel [...] mehr

23.07.2019, 14:08 Uhr

Ist es nicht irgendwie merkwürdig,..... oder „erstaunlich“, dass immer mehr Völker sich dem demokratisch legitimiert widersetzen und Strukturen anstreben, die Sie als falsch bezeichnen. Wer hat da etwas „vermasselt“. Finde den Fehler. mehr

23.07.2019, 14:01 Uhr

Ach ja, wie viele Leute.... wählen bei uns denn den Kanzler und/oder Bundesminister? Ich sagˋ Ihnen. Ein paar Abgeordnete und Muttis Kaffeekränzchen. DAS ist für eine Demokratie beschämend. mehr

23.07.2019, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Boris Johnson und alles Gute.... für die bevorstehenden Aufgaben. Möge der Brexit ein Erfolg werden und damit die überfälligen Reformen in der EU einleiten. mehr

23.07.2019, 12:54 Uhr

Gehtˋs noch? Wieso muss Herr Kurz irgendetwas beweisen? Weil Sie und ein paar andere Figuren das gerne so hätten? Sie haben ein sehr merkwürdiges Rechtsverständnis, vornehm ausgedrückt. mehr

23.07.2019, 12:43 Uhr

So sehe ich das auch. Aber hey, irgendetwas wird schon hängenbleiben. Hauptsache, dass der Herr Ex-Bundeskanzler mit hineingezogen wird und man auf diese Art und Weise versucht, seine Chance auf Wiederwahl zu [...] mehr

22.07.2019, 01:05 Uhr

Ich habe von der ganzen Finanzakrobatik....- keine Ahnung. Eines weiß ich aber sicher. Unternehmen, die immer weniger Erträge erlösen und am Ende nur noch Verluste machen, werden insolvent. Sie verschwinden in einem gesunden Markt. Man nennt das [...] mehr

21.07.2019, 22:33 Uhr

Frauen verdienen nicht weniger als Männer und.... wer anderes behauptet, muss das beweisen. Und kommen Sie mir bitte nicht mit dem Equal Pay-Quatsch. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Machen Sie sich doch bitte zunächst einmal schlau und [...] mehr

21.07.2019, 22:07 Uhr

Ich lehne die Quote als undemokratisch ab. Folgende Begründung: Wenn die Mitglieder einer Partei z.B. zu 70 % männlich sind, sollten auch die Listenplätze zu 70 % mit Männern besetzt sein. Wenn dies nicht der Fall ist und beide Geschlechter [...] mehr

19.07.2019, 14:12 Uhr

„Anscheinend“ hat man nichts gefunden...... und scheut sich vor dem öffentlichen Eingeständnis, dass da auch nichts gerichtsrelevantes vorliegt. Das Getöse, was Frau v.d.L. hier veranstaltet hat, passt offensichtlich nicht zur Realität. [...] mehr

18.07.2019, 21:48 Uhr

Wenn man der Berichterstattung von SPON...... Glauben schenkt, was ich hiermit tue, war AKK schon mit dem CDU-Vorsitz bestens ausgelastet bis völlig überfordert. Vorzeigbare und zählbare positive Ergebnisse waren bisher nicht zu vermelden. [...] mehr

18.07.2019, 03:52 Uhr

Wieso, die kriegen genau das,..... was sie mehrheitlich bestellt haben und solange die Bürger nicht wenigstens an der Wahlurne rebellieren, geschieht ihnen das ganz recht. In wenigen Wochen haben wieder ein paar Glückliche die [...] mehr

17.07.2019, 10:57 Uhr

Wahnsinn. Nun freue ich mich wie verrückt auf die kommenden Landtagswahlen und ergötze mich an der Hoffnung, dass der Schlafmichel und seine Micheline vielleicht doch noch einmal aufwachen und diese [...] mehr

17.07.2019, 03:30 Uhr

Hach, ich bin jetzt auch sowas von erleichtert. Nun ist wohl klar, dass Frau Merkel mit dem Rücken an der Wand steht und die CDU das letzte Aufgebot bestellt hat. Wer derartige Personalien SO umsetzt wie unser heutiges Geburtstagskind, bereitet [...] mehr

16.07.2019, 15:43 Uhr

Von SPON ist man ja einiges..... gewohnt. Die hier betriebene Lobhudelei für die langjährig schwächste CDU-Ministerin in der Bundesregierung ist ein weiterer Höhepunkt an unzählbaren journalistischen Peinlichkeiten in den letzten [...] mehr

12.07.2019, 22:39 Uhr

Was für ein Unsinn. Ich werde wohl auch in Zukunft mit Gas heizen müssen, denn ich habe eine Gasheizung. Windkraft, Atomenergie, Wasserkraft oder reiner Solarbetrieb sind leider nicht möglich.Daran ändert die CO2-Steuer [...] mehr

07.07.2019, 01:15 Uhr

Merkwürdig Immer dann wenn wichtige Wählen bevorstehen, erlebt die AfD einen Rechtsruck und/oder steht kurz vor ihrer Marginalisierung oder gleich vor ihrem Ende. Vor lauter Rechtsrucken wird mir schon ganz [...] mehr

Seite 1 von 72