Benutzerprofil

Kein Spass

12.11.2015, 12:44 Uhr

Hausaufgaben haben mir was gebracht Also ich finde es ein bisschen komisch, Hausaufgaben pauschal abzulehnen oder sogar als "hausfriedensbruch" zu bezeichnen. Ich selbst hätte wohl viel weniger aus der Schule mitgenommen [...] mehr

24.09.2015, 16:36 Uhr

Es ist auf jeden Fall ... ... total verlockend, sich einen Film mit Jake Gyllenhaal anzusehen! Ich fand ihn auch in Prisoners und Night Crawler toll! Der Mann hat auf jeden Fall ein viel bessers Händchen für filme als [...] mehr

26.08.2015, 10:44 Uhr

Hm, Metternich ist das wirklich wahr? Wurde nicht vor kurzem erst KIZ rezensiert (wenn auch schlecht) und wird nicht immer wieder deutschsprachige Musik rezensiert? mehr

26.08.2015, 10:41 Uhr

So ein bisschen sieht es aus als ... ... hätte man den Bindfaden einfach wegretuschiert, der das Robotergerät nach oben zieht. Wenn das aber wirklich funktioniert, dann ist das irgendwie cool. Vor allem wie filigran das Ding ist - [...] mehr

24.07.2015, 11:07 Uhr

Rückenschmerzen - welche Möglichkeiten? "Das Problem dabei ist: Ein chirurgischer Eingriff birgt zwar alle Gefahren einer Operation wie etwa Blutungen, Infektionen, Wundheilungsstörungen und Herz-Kreislauf-Probleme durch die Narkose. [...] mehr

03.07.2015, 12:05 Uhr

Gut, ich dachte schon nur mir fällt auf dass da immer mehr Unter-Unterbereiche erfunden werden. Was mir auffällt: es geht auhc um immer "kleinere" Jobs. Von "Vollzeit + [...] mehr

08.04.2015, 13:55 Uhr

Ich habe immer noch zwei Omas. Eine wohnt inzwischen im Altersheim und ist leider sehr senil geworden, die andere ist mit ihren 85 Jahren immer noch topfit, lässt sich bloss dreimal im Monat von einer [...] mehr

26.03.2015, 15:57 Uhr

Hm ... also ich finde die sehen vor allem nach großen Plastikdinosauriern aus. Da faszinieren mich die Skelette im Senckenbergmuseum (FFM) auf den ersten Blick eher ... ist das doch eher für Kinder [...] mehr

26.03.2015, 15:52 Uhr

Ich fühle mich in Dtl. schon wie im Urlaub, wenn ich mal ein Wochenende in Ruhe zuhause verbringen kann. Da brauche ich nicht noch die "offizielle" Urlaubszeit hier verbringen. Aber was ich [...] mehr