Benutzerprofil

TeaRex

Seite 2 von 11
15.11.2012, 00:24 Uhr

Nix neues Schon bei uns am Gymnasium konnte der Star des Bio-Leistungskurses nach dem Abi eine Amsel nicht von einer Meise unterscheiden. Später ist er trotzdem noch ein recht passabler Arzt geworden. mehr

06.11.2012, 10:58 Uhr

Von wegen spannend. Laut dem Statistiker der New York Times, Nate Silver, liegt die Chance für einen Romney-Sieg nur noch bei gerade mal 8,4%. Obama wird demnach wahrscheinlich etwa 315 Wahlmänner holen, Romney nur etwa [...] mehr

08.09.2012, 23:26 Uhr

Lieber mal Woz Ich würde hier lieber mal was über Steve Wozniak lesen... der ist zwar nicht so photogen, aber sein technisches Genie ist eigentlich viel interessanter als Jobs' Marketing-Genie. mehr

23.08.2012, 12:15 Uhr

Es kann helfen... ...wenn es kein Hintertürchen gibt. Mein Vater konnte ohnehin nicht zurück in die Sowjetunion, nachdem er in Deutschland (als Zivilist) für die Bundeswehr gearbeitet hatte. So mussten er und meine [...] mehr

20.08.2012, 14:48 Uhr

Wir haben uns anfixen lassen... ...und sind jetzt die dummen. Und die Ölfirmen lachen den ganzen Weg zur Bank, wie der Amerikaner sagt. http://www.cartoonaday.com/images/cartoons/2011/04/big-oil-gas-prices-carton-598x426.jpg mehr

19.08.2012, 17:56 Uhr

Dampflokomotiven fahren doch im Normalbetrieb auch nicht mehr! Und wollt Ihr auch noch Gaslampen kaufen? Oder die Bundeswehr mit Schwert und Schild ausrüsten? Oder geht Ihr mit Röhrencomputern ins Internet? Glühlampen sind einfach vorsintflutliche [...] mehr

18.08.2012, 17:16 Uhr

Und die Bulgaren sind wieder die Dummen Erst traute sich die EU nicht, Bulgarien alleine, ohne Rumänien, aufzunehmen. Und auch jetzt werden beide Länder immer in einem Atemzug genannt, obwohl Bulgarien wirtschaftlich recht gut dasteht, [...] mehr

17.08.2012, 21:23 Uhr

Wenn schon, dann lieber Griechisch Wenn man schon eine alte Sprache lernt, fährt man mit Altgriechisch meiner Meinung nach viel besser. Die Sprache ist in ihrer Struktur dem Deutschen viel ähnlicher als Latein, außerdem sind die [...] mehr

15.08.2012, 17:44 Uhr

Nein, denn legale vollautomatische Waffen müssen schon vor 1986 in den USA registriert worden sein, was bei den allermeisten sowjetischen Waffen nicht der Fall sein dürfte. Der Bestand ist [...] mehr

15.08.2012, 14:43 Uhr

Pleite ohne Austritt? Warum wird eigentlich das Szenario "Griechenland geht pleite, verlässt den Euro aber nicht" nirgends in der Presse mal durchdiskutiert? Einen Rausschmiss gibt der Vertrag ja nicht her, [...] mehr

13.08.2012, 17:09 Uhr

Wenn ich überhaupt spiele... ...dann Quicktipp. Da kann man sich solche Erlebnisse sparen. mehr

13.08.2012, 17:07 Uhr

Drei Fragezeichen... ...und ausgerechnet Bob Andrews, Recherche und Archiv, soll es also nun machen?? Tipp an die Herren Steinbrück und Gabriel: SO werdet Ihr es auch 2017 oder 2021 nicht werden. Also hängt euch jetzt [...] mehr

09.08.2012, 23:57 Uhr

Und gleichzeitig... ...behauptet Romney, Obama wollte die Arbeitspflicht für Welfare-Empfänger wieder abschaffen (Welfare ist eine Art Sozialhilfe, die Zugangsvoraussetzungen sind aber viel strenger als in Deutschland). [...] mehr

01.08.2012, 05:33 Uhr

Da werden doch irgendwie... ...sowieso nur noch Zahlen von links nach rechts geschoben oder vom einen Computer zum nächsten geschickt. Von Waren und Dienstleistungen - keine Spur. Unser ganzes Geldsystem erscheint mir [...] mehr

26.07.2012, 16:29 Uhr

Propaganda von allen Seiten Im Moment betrachte ich jede, aber auch wirklich jede Äußerung in und um Syrien herum als Propaganda. Weiß man doch, die Wahrheit ist immer der erste Tote in einem Krieg. Ich finde mich damit ab, dass [...] mehr

23.07.2012, 14:09 Uhr

Alternative Frankreich Fahrt einfach nach Frankreich, da gibt es das nicht. Da werden zwar mal Liegen und Schirme vermietet, aber der Strand selber ist immer öffentlicher Besitz. Zumindest war es bis in die 1990er so, [...] mehr

17.07.2012, 20:28 Uhr

Produktionsstätten verlegen? Es wird nie vorgeschlagen, besonders energieintensive Betriebe (Alu-Hütten z.B.) aus dem Süden nach Norddeutschland zu verlegen. Wäre das noch teurer oder ist es nur politisch nicht gewollt? Als [...] mehr

12.06.2012, 14:30 Uhr

Beschlagnahmungs-Unsitte In Deutschland ist es ohnehin viel zu leicht, angebliche Tatmittel und Beweismittel zu beschlagnahmen, sogar in Bagatellfällen. Beispielsweise werden ganze Computer mitsamt allem Zubehör [...] mehr

25.05.2012, 01:11 Uhr

Pleite, und dann? Mal angenommen, Griechenland wählt links und stellt alle Zahlungen ans Ausland ein. Und dann? Aus dem Euro gibt es laut EU-Verträgen weder einen Rauswurf noch einen freiwilligen Austritt. Aus der EU [...] mehr

24.05.2012, 23:28 Uhr

Oh doch. Die HAs sind eine paramilitärisch aufgerüstete Truppe mit verdammt wenig Hemmungen. Wollen Sie da wirklich mit ein paar Streifenpolizisten reingehen? mehr

Seite 2 von 11