Benutzerprofil

lapetrovna

Seite 1 von 16
23.08.2016, 02:09 Uhr

@ # 3, dave t Sehe das auch so..... Geplanter Vorrat im Haus erspart das taeglich Einkaufen.... Egal wer mal wieder die "Massen" beunruhigen moechte.... mehr

22.08.2016, 00:34 Uhr

@ grorm Deutsch beherrschen Sie auch nicht hundertprozentig...Sich selber zu entschuldigen, klappt auch nicht... Ihr gelegentlicher Wutanfall als Forist total uebertrieben. Arroganz und Ueberheblichkeit auch [...] mehr

21.08.2016, 13:43 Uhr

@ grorm Mein Beitrag war als Kompliment an Sie gemeint!!! mehr

21.08.2016, 04:12 Uhr

@ Monsieur gnorm Danke Ihnen....Wir Amis sind absolut nicht so Gehirnbefreitet wie die Krauts es gerne glauben!!!! PS, KEIN Mensch hier bezeichnet Deutsche als Krauts......AMI-Bashing ist aber immer noch [...] mehr

18.08.2016, 00:08 Uhr

Uniform macht den Menschen!! DEJA VU, all over again..!!! mehr

17.08.2016, 23:40 Uhr

@ alle negativ-orientierten Foristen Kann wirklich niemand die Eltern verstehen???? Beleidigt, angeschnautzt, klein gemacht? Oh please, Germany.... Give me some hope....Fremdschaemen wurde mir erst vor ein paar Wochen [...] mehr

15.06.2016, 03:11 Uhr

Zut alors...Pardonnez MOI... Es dauert diesertage, bis man ein Forum findet, wo man tatsaechlich mal was "sagen" darf... Wie immer, leider, ein BEITRAG verneint, wo die Sonne im Osten aufgeht, und sich bitte, im [...] mehr

14.06.2016, 01:34 Uhr

Schon seltsam.. SPON erlaubt triviale, vitriolische Beitraege en masse, a la Bildzeitung in meiner deutschen Jugend. "Damals" den Spiegel zu lesen war bewundernswert...So schlau bist DU? Heutzutage [...] mehr

12.06.2016, 23:12 Uhr

@ Steffen.ganzmann Hoffentlich glauben SIE nicht, dass IHRE hauefigen Kommentare deutsche Gemueter umstimmen...Ein Land, wo das Glas meistens halb leer ist anstatt halb voll gesehen.... Ich selber lernte auch zwei [...] mehr

09.06.2016, 00:42 Uhr

Na ja....SEINE Freiheit..!? Wohl Gottgegeben.... Erst mal erloest nachdem die Grenzen verschwanden, dann Frau losgeworden, und jetzt kann ER mit vollem Bauch am Tisch sitzen, und ruelpsend seinem Herrgott danken....Nette [...] mehr

08.06.2016, 05:44 Uhr

Kein Problem mit der Kolumne.. Aber ein Riesenproblem mit dem ekelhaften Denglisch..Shitstorm. Ohgott, Scheissgehagelt mal wieder waer Sooo viel besser!!!.. Gechillten Menschen wuerde ich raten sich waermer zu bekleiden... Hate [...] mehr

08.06.2016, 03:23 Uhr

Es tut mir leid um die Betroffenen... Ein Schulkamerade in Deutschland sagte mir mal vor Jahren..."Hier haben wir "normales" Wetter, nicht wie in USA, keine Tornadoes, Hochwasser usw..." Kurz danach kam ein Sturm, der [...] mehr

08.06.2016, 02:30 Uhr

Nichts fuer UNGUT.... Wenn/falls, andere Laender, in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg geahnt haetten , was in Deutschland am Brodeln war (ok geahnt, aber nicht verdaut) waere WWII auch anders verlaufen........ Was [...] mehr

06.06.2016, 05:58 Uhr

Und Groenland war . Auch mal Gruenland.... Leider keine Vikinger mehr vorhanden, die das bestaetigen koennen...Von DORT, zu Labrador, etc, no problem... Vorschlag, sowohl Geografie-Unterricht plus Geschichtunterricht [...] mehr

02.06.2016, 05:49 Uhr

Die meisten Foristen hier.... Sind so ekelhaft gemein, mal ganz naiv ausgedrueckt...Solang ich kein Wasser im Keller habe, Dach in Ordnung, plus Strom und Wasser.... Geht es mich nichts an.... Glueckwunsch, bis zur naechsten [...] mehr

02.06.2016, 00:41 Uhr

Hin zu Aldi..Und pronto... Ramsch kaufen...Billig! Anscheinend braucht die Familie Unterstuetzung von treuen Kunden!!! War selber nur einmal Hin, Warenangebot lauwarm, Kundendienst...Nicht vorhanden... Eine Kollegin, vorher [...] mehr

02.06.2016, 00:40 Uhr

Hin zu Aldi..Und pronto... Ramsch kaufen...Billig!!! Anscheinend braucht die Familie Unterstuetzung von treuen Kunden!!! War selber nur einmal Hin, Warenangebot lauwarm, Kundendienst...Nicht vorhanden... Eine Kollegin, [...] mehr

01.06.2016, 04:04 Uhr

Erdogan... Hitler-Enkel??? Wohl nicht, trotz allem...Gehirnzustand verletzt, bei der Geburt???? Moeglich....Menschenwuerdige Gene zerstoert? Empathie und Genossen...???? Einige Fragen die ich NICHT beantworten [...] mehr

30.05.2016, 03:10 Uhr

ICE Erlebt.. Selber, Gute Erfahrungen... Ok, zweimal benutzt...Buchte von US , Amsterdam/Frankfurt. Erster Klasse... Kein Grund zu einer Beschwerde...Aber verglichen mit einer Fahrt von Koblenz nach Basel, von [...] mehr

28.05.2016, 03:48 Uhr

Sorry... Trading Places mal Anschauen... mehr

Seite 1 von 16