Benutzerprofil

PeterWeissferdt

Seite 1 von 4
12.09.2018, 18:20 Uhr

Es graust mir der Tote in Chemnitz war also ein Deutscher??? Angegriffen(warum?? weiss man nicht..) von 2 oder 3 Auslaendern. Also ein toter Deutscher in Chemnitz bringt das Land in Aufruhr -von rechts gesehen. [...] mehr

31.08.2018, 22:31 Uhr

Dumpfbacken Da reden und polemisieren die Dumpfbacken hier ueber Sylt als die Insel der Schoenen und Reichen..wohl noch nie da gewesen...Sylt ist genauso gut fuer den kleinen Geldbeutel mit attraktiven [...] mehr

13.06.2018, 11:58 Uhr

Illusionist Mann was sind Sie fuer ein Trauemer und Illusionist....Nix wird sich aendern....und Kim hat was er wollte.... mehr

10.06.2018, 14:16 Uhr

genauso.... Kann dem Beitrag nur zustimmen.Betreibe ein Hotel in Gambia und ein Konto in der Schweiz.Die meisten meiner Gaeste sind Englaender. Wenn die von ihrem Konto eine Ueberweisung in die Schweiz machen [...] mehr

07.06.2018, 21:37 Uhr

Billig Was fuer ein billiges und fuer einen Praesidenten der USA unwuerdiges Theater. Nichts wird dabei herauskommen was den Weltfrieden sicherer macht. Aber Trump wird es seinen dummen Amerikanern schon [...] mehr

07.06.2018, 21:19 Uhr

Billig Was fuer ein billiges und fuer einen Praesidenten der USA unwuerdiges Theater. Nichts wird dabei herauskommen was den Weltfrieden sicherer macht. Aber Trump wird es seinen dummen Amerikanern schon [...] mehr

05.06.2018, 16:28 Uhr

Was ist das denn fuer ein technischer kohl?? Der Flughafen hat 2 unabhaengige Stromversorgungen.(Sieh alle bisherigen Berichte)Eine aus dem Stadtnetz und eine mittels Generatoren des [...] mehr

05.06.2018, 16:22 Uhr

Was ist das denn fuer ein technischer kohl?? Der Flughafen hat 2 unabhaengige Stromversorgungen.(Sieh alle bisherigen Berichte)Eine aus dem Stadtnetz und eine mittels Generatoren des [...] mehr

05.06.2018, 16:02 Uhr

Fahrlaessig Die "technischen"Berichterstatter vom Flughafen Hamburg haben wohl wenig Ahnung von der Materie oder sie wollen die Wahrheit verschweigen. Die normalerweise in einem selektiven 0,4 kV Netz [...] mehr

03.06.2018, 14:14 Uhr

iasi irgenwie ist der Verfasser auf dem Holzweg. In einer Welt mit freiem Handel (globalisierung) zwischen den Staaten sind die Regierungen nicht fuer den Handeluebrschuss oder Defizit verantwortlich.Sie [...] mehr

24.05.2018, 14:39 Uhr

Weltpolizist?? Ich frage mich schon lange wieso es darauf ankommt dass die USA mit Nord Korea einen "Friedendeal" schliessen. Agiert die USA stellvertretend fuer die betroffenben Staaten der Region, China, [...] mehr

26.03.2018, 15:46 Uhr

Naiv was glauben denn die meisten Foristen die hier schreiben und nach Beweisen Fragen dass die Europaeischen Geheimdienst und die Krimminalpolizei ihre Erkenntnis der Presse mitteilen damit wir das alles [...] mehr

17.03.2018, 22:39 Uhr

nicht zu verstehen Also da hat die Stormy lady ein Stillschweigeabkommen unterzeichnet und ueber was und wen sollte sie denn stillschweigen,doch wohl ueber Gemeinsamkeiten mit Hrrn Trump.Dessen Anwalt ist dann so [...] mehr

06.03.2018, 23:51 Uhr

Richtig! In der Tat am Thema vorbei. Es wird immer wieder suggeriert, dass die Regierungen den Stellknopf fuer Handelsueberschuesse oder Defizite in der Hand haben um diese zu regulieren. (waere [...] mehr

08.01.2018, 00:17 Uhr

unglaubliche Schmierenkomoedie Was ist das bloss fuer eine unglaubliche Schmierenkomoedie die sich das hoechste Staatsamt der Amerikaner dort leisten kann.Der Schaden den Trump und seine Gesinnungsgenossen am nationalen und [...] mehr

08.12.2017, 11:27 Uhr

Gefaehrlich Ich betreibe ein kleines Hotel in W. Afrika. Habe fast ausschliesslich Excellent Beurteilungen. Doch eines Tages eine "poor" Beurteilung.Meine Recherche ergab, dass das eine erfundene [...] mehr

02.11.2017, 20:14 Uhr

Plappern Herr Altmaier Sie wissen offenbar nicht was der Begriff "Nachhaltig "bedeutet.Nachhaltigkeit ist ein Begriff fuer ein System bei dem ..z.B. aus der Natur ... ein entnommener Betrag [...] mehr

01.11.2017, 16:53 Uhr

Unvorstellbar es ist fuer mich einfach unvorstellbar dass diese Russische Schuetzenhilfe, die die Mitglieder des Trum Wahl Propaganda Teams herbeischafften dem Kandidaten Trump nicht bekannt waren. Wenn das so [...] mehr

22.10.2017, 20:05 Uhr

Traumtaenzer Da sieht man wieder wie populistische Traumtaenzer ein Land zerstoeren (BREXIT gruesst) Und wieviele Leute hier schreiben die offenbar ein gestoertes Verhaeltnis zu einem Rechtsstaat haben und immer [...] mehr

17.09.2017, 15:26 Uhr

da fehlt etwas.... Mit der Statistik eine grundsaetzliche Kehrtwende im Antrieb des individuellen Automobls zu prognostizieren ist schon ein gewagtes Unterfangen.Mag ja sein, dass das E-Auto in den naechsten Jahren so [...] mehr

Seite 1 von 4