Benutzerprofil

Frankenstein1

Seite 1 von 5
25.06.2019, 17:12 Uhr

Ich staune- was- endlich mal wo ein Tempolimit! Was?! Es gibt noch vernünftige Verkehrspolitiker und nicht nur Scheuer?! Unglaublich! E n d l i c h ein Bundesland, das ein u.a. auch Umwelt-schonendes Tempolimit schafft! Ich selbst [...] mehr

05.05.2019, 11:32 Uhr

Wurden von Wütenden zerstört- verständlich Herr Scheuer! Dem hervorragenden Beitrag meines Vorschreibers füge ich außer der Titelzeile lediglich hinzu: Der Scheuer soll das gefährliche/gefährdende Gefährt ganz einfach selber fahren! Wir verfolgen ihn [...] mehr

10.04.2019, 18:31 Uhr

So so, Klugscheißer! Womit der Schreiberling gemeint ist- yes! Man mag die Schwächen eines Ministers meinetwegen nennen, aber sich über ihn erheben, Klugscheißer- oder in dem Zusammenhang über (nachgewiesene!) [...] mehr

08.04.2019, 23:34 Uhr

merkwürdig...warum PLÖTZLICH so viele Wohnungen?! Nach 2015 war diese Merkel mit ihren Vasallen die natürlich allesamt an ihrem Sold hängen, bemüht, die Massen an Flüchtlingen aus den Flüchtlings"heimen" in die umlieg. Kommunen zu [...] mehr

08.04.2019, 19:39 Uhr

nicht einstimmen in den Anti- AfD -Chor- sachlich bleiben Kollege ich habe kein Parteibuch der AfD. Aber hätte es die zwar umstrittene Partei nicht- so wären wichtige Informationen, die weder ARD noch ZDF senden (dürfen) nicht an die Bevölkerung gekommen! Man [...] mehr

07.04.2019, 14:36 Uhr

Ja ja die grünrote Clique... Habeck, Nahles & Genossen Dieser Artikelschreiber trifft den Nagel auf den Kopf. Wählt ale Grün-Rot ! Denn jedes Volk sucht sich seinen Henker selbst aus- sagte schon der Sozialist Bertold Brecht! Ich bin übrigens [...] mehr

06.04.2019, 23:20 Uhr

Ach- Ausnahmeleistung der Münchner! Interessant, wie schnell einige Schreiber hier vergessen (machen wollen) wie schwach die Bayen in letzter Zeit ( u.a. gg Freiburg, Mainz, Heidenheim ) Fußball spielten! Auch aus der Champions [...] mehr

31.03.2019, 17:47 Uhr

Bremen-Wahl 2019 WAS will die auf dem Spiegel-Foto abgelichtete Politikerin mit ihren "Genossen" noch in der Politik Deutschlands?! Zustimmungswerte sind Bürgerstimmen! Wenige Bürgerstimmen sind Aussagen [...] mehr

22.03.2019, 22:08 Uhr

An den Verkehrsminister! Helmpflicht! Sonst Verlust von Versicherungsleistungen! Keine total überflüssigen Debatten gegen Dummheit und Eitelkeit! Die Damen zB wollen doch sicherlich nach einem Verkehrsunfall mit Sturz auf [...] mehr

22.03.2019, 21:54 Uhr

Eitelkeit und Dummheit kommen vor dem Sturz! Warum muss für einen geschützten Kopf "geworben" werden?! Leute, ich als langjähr Motorradfahrer weiß inzwischen, wie es ist mit dem Kopf auf Pflaster oder Beton zu knallen! 1. [...] mehr

21.03.2019, 19:00 Uhr

Freie Fahrt für dumme Bürger- toll! Und diese Dummheit wird auch noch schwer unterstützt - von der Bundesregierung- angeführt von Merkel & Co. Name: die Autokanzlerin. Nun- "Tote schlafen fest",der Titel des berühmen [...] mehr

21.03.2019, 18:37 Uhr

Der 20- Monate - Wulff- ein Skandal 1. Ordnung! Offene Frage an euch Mitbürger! Der ihr gelitten habt bis der unwürdige Herr, den diese Merkel ins Amt gehievt - und damit gleichzeitig als Konkurrent fürs Kanzleramt ( auch- neben anderen) [...] mehr

14.03.2019, 12:27 Uhr

Zurücktreten? Ihre Wähler, ihr Wahlkreis sie abwählen?! 49% der deutschen Michels , unserer Bürger also, sind doch auch dafür, dass die Verursacherin der sog ungeheuerlich teuren Flüchtlingskrise, Frau Raute, CDU , weiter Kanzlerin bleibt! [...] mehr

15.02.2019, 18:59 Uhr

Schaumermal,wie lange die Amis das noch mitmachen! Soll heißen- die sonst so stolzen Amerikaner sind zur Lachnummer geworden. Aber eben u einer schrecklichen! Ich wundere mich: ihre Vorfahren, die frühen Amerikaner- die sind doch auch mit den [...] mehr

03.02.2019, 22:17 Uhr

SC Fr / VFB S --wer im Ernst schaut denn da eigentlich zu, außer die näheren "Verwandten"- sprich Zuschauer aus nahegelegenen Ortschaften Das soll niemand persönlich diffamieren oder kränken. Aber die Fahrstuhl-Mannschaft Freiburg zumindest ist samt [...] mehr

03.02.2019, 21:44 Uhr

Lindner nicht- aber was er sagt , ernstnehmen! Ach lieber Schreiber - nehmen/nahmen Sie diesen Lindner ernst?! Das würde bedeuten, Sie nähmen auch d e n Politiker ernst, der erfahrenen Autofahrern unverblümt( milde ausgedrückt) [...] mehr

22.01.2019, 16:55 Uhr

bescheuert- kommt das von "scheuer?" Ein Kommentarschreiber sprach Scheuer die Fähigkeit zum Verkehrsminister ab. Er hat völlig recht: auch lieferte der Autor die Begründung dazu. Als langjähr Motorradfahrer -mit heißem Stiefel- und [...] mehr

07.01.2019, 20:07 Uhr

Kein Mann des Volkes- das ist das Problem! Herr Macron widerfährt ein ähnliches Schicksal wie dem Mann aus Würselen. Absturz aufgrund eigener Fehler und Schwächen. Und- was Monsieur Macron angeht - eine gewisse unverzeihliche Arroganz. Er [...] mehr

26.12.2018, 18:13 Uhr

Machtorientiert , das hatten wir zur Genüge- 18 Jahre lang! Frau AKK, ich kann mich nur große Freude über Ihre sehr weise Entscheidung und die Ihrer Förderin M im Hintergrund empfinden! Ich beschränke mich im übrigen hier darauf, mich den allermeisten [...] mehr

26.12.2018, 17:57 Uhr

durchschaubar aber sehr unklug Frau AKK... Sehr geehrter lieber Fritz Merz! Mein Bürger-Rat an Sie: Beugen Sie sich nicht für diese Partei in ihrem derzeitigen Zustand aus dem Fenster! Die kommenden Wahlen, vor allem im sog. [...] mehr

Seite 1 von 5