Benutzerprofil

rxra99

Seite 2 von 3
15.08.2017, 15:50 Uhr

Schon in den 80iger Jahren immer gut Als Air Berlin noch eine Amerikanische Airline war sind wir regelmaessig mit denen geflogen. Immer professionell und auf Sicherheit bedacht. Mehr als bei anderen Airlines in Europa. Danke fuer die [...] mehr

19.07.2017, 15:38 Uhr

Keine Altersdiskrimierung Ich arbeite bei AA und muss sagen es gibt in dieser Firma ueberhaupt keine Altersdiskriminierung. Auch Mitarbeiter, die schon in den Ruhestand gehen koennten (finanziell) kommen noch zur Arbeit. Das [...] mehr

29.06.2017, 01:27 Uhr

Richtig so! Die USA sind meist Vorreiter bezueglich Sicherheit in der Luftfahrt. Ich begruesse den Schritt, wenn er auf Erkenntnissen der Geheimdienste beruht. Proaktives Handeln bevor etwas passiert. mehr

14.04.2017, 22:26 Uhr

Ich finde United toll Ich fliege seit Jahren einmal im Monat mit United oft auch in der Business. Es ist eine sehr gute Airline. Professionell. Freundlich. Da koennen sich andere auch europaische Airlines etwas [...] mehr

15.02.2017, 14:15 Uhr

Ich finde das recht moderat. Das deckt ausserdem nicht einmal die Inflation ab und eine Einmalzahlung von 5000 bis 6000 bei einer Firma die Milliarden Gewinn macht ist laecherlich. Ich haette den Piloten mehr gewuenscht. Mich [...] mehr

30.11.2016, 17:34 Uhr

Warum sollte die Regierung eingreife? Wir leben in einem freien Land. Lufthansa bedient keine Destinationen, die nur mit dem Flugzeug und nur durch Lufthansa erreicht werden koennen. Es gibt genug andere Anbieter. Also hat die Regierung [...] mehr

29.11.2016, 21:03 Uhr

Einfach nur unkollegial... ....wie graesslich. Stellen sich gegen ihre Kollegen im Cockpit. Die sollten sich was schaemen. Bei einem Streik sollten alle zusammenhalten. Besonders die Kollegen vom check in koennen doch nun am [...] mehr

29.11.2016, 10:27 Uhr

Recht haben die Piloten. Was ein laecherliches Interview Vielleicht sollte sich Herr Sattelberger mal mit der Inkompetenz des Managements auseinandersetzen. Seit 5 Jahren ist es dem Management nicht gelungen sich mit den Piloten zu einigen. Amerikanische [...] mehr

29.11.2016, 00:50 Uhr

Merkel macht es gut ....sicher sie wird von allen Seiten kritisiert aber sie macht eine umsichtige, immer abwaegende Politik mit Verstand und viel Menschlichkeit. Sie steckt die meisten anderen intelektuell in die [...] mehr

24.11.2016, 17:35 Uhr

Lufthansa Piloten haben einen schlechten Vertrag LH Piloten verdienen weitaus weniger als Delta. Etwas weniger als United und Southwest. Ja in USA zahlen selbst die lowcost airlines gut. Und gefaehr gleich viel wie American. Allerdings haben alle [...] mehr

24.11.2016, 15:38 Uhr

Forderungen sind nicht ueberzogen Ich bin Pilot bei einer grossen amerikanischen Airline und ich kann nur sagen, dass die Forderungen der LH Piloten nicht ueberzogen sind. Andere grosse Airlines bekommen schon heute mehr bezahlt. Man [...] mehr

28.07.2016, 22:33 Uhr

Mich wundert es, dass ueberhaupt... ....noch so viele Leute dahinfahren. Kein Einbruch von 100%? mehr

01.06.2016, 09:35 Uhr

Amerikanisches Ausbildung führt zu mehr Sicherheit Das Lufthansa Model Piloten ohne Flugerfahrung grosse Jets fliegen zu lassen wird bei Amerikanischen Airlines sehr skeptisch betrachtet. Dort muss man tausende Flugstunden und Erfahrung aufweisen. [...] mehr

11.05.2016, 11:35 Uhr

Schade, denn AB ist sehr professionell ....bin selbst Pilot bei einer sehr grossen Airline und fliege privat oft mir Air Berlin. Was ich beobachte ist immer sehr professionell. Sehr auf Sicherheit bedacht. Viel mehr als bei anderen [...] mehr

22.04.2016, 18:30 Uhr

Sie hat Groesse Jetzt werden sich alle wieder aufregen. Aber sie ist eine wahre Staatsfrau. Hut ab! Toll, dass wir sie haben. mehr

20.02.2016, 01:09 Uhr

Angie ist einfach zu gut für die Welt ....auf dem Boden geblieben, kompetent, ehrlich. Sie ist die beste Kanzlerin, die man sich denken kann. Und Pommes mag sie nun auch noch. mehr

01.02.2016, 19:09 Uhr

Einfach ein Berliner Original Witz, Hirn, und Schlagfertigkeit. Genial der Mann. Ein Hoch auf die Berliner Schnauze und auf Ihn. mehr

14.01.2016, 19:48 Uhr

Air Berlins Service ist sehr gut geworden Ich bin vor kurzem zum ersten mal Langstrecke mit AB geflogen und war sehr positiv ueberrascht. Ein amenity kit mit Zahnbuerste, Augenmaske und Ohrsroepseln in der Economy Class. Eine 0.5L Flasche [...] mehr

10.01.2016, 09:49 Uhr

Hochgradig inkompetent Operative Inkompetenz ist mir auch bei Lufthansa schon oft aufgefallen. Auch hier sind die Boardingtueren eher selten zur planmaessigen Abflugzeit geschlossen. Das Boarding beginnt meist viel zu [...] mehr

12.12.2015, 10:38 Uhr

Gibt es schon immer in den USA Ich bin Pilot in den USA und wir haben schon immer diese Tests. Alle 6 Monate nach dem Zufallsprinzip. Ohne Vorankuendigung. Alkohol und Drogen. Ich kann jedem Pasagier nur empfehlen mit [...] mehr

Seite 2 von 3