Benutzerprofil

rxra99

Seite 3 von 3
12.11.2015, 12:40 Uhr

Air Berlin 737 mit sky interioer .....sind von innen besser als alles was Lufthansa auf der Kurzstrecke zu bieten hat. Es gibt audio und video entertainment. Der Service hat eine snack Auswahl. Die Flugbegleiter sind sehr [...] mehr

09.11.2015, 17:11 Uhr

Und alle werden nach dem Streik... ....weiter LH fliegen. Das Gedaechtnis von Konsumenten ist kurz. Alle die hier laut schreien im Forum werden in 2-3 Wochen wieder LH Tickets kaufen. Also weiterstreiken liebe Flugbegleiter bis ihr [...] mehr

31.10.2015, 20:57 Uhr

Lufthansa reagiert schnell. Was ganz neues Sonst reagiert LH ja eher langsam wenn es um Sicherheit geht mehr

09.10.2015, 06:10 Uhr

Ich vertraue der Kanzlerin Ich setze mich seit Wochen mit dem Thema auseinander und habe vollstes Vertrauen in die Aufrichtigkeit und Kompetenz von Frau Merkel. mehr

25.09.2015, 20:25 Uhr

Opfern steht in den USA mehr zu... ....das verstehen die meisten Europaer nicht. Ich lebe in den USA und sehe wie umsichtiger die Firmen als Resultat sind. Es gab dieses Jahr ja schon ein Fahrlaessiges Verhalten einer deutschen [...] mehr

16.09.2015, 19:53 Uhr

Qualitaetssteigerung Vielleicht kann McKinsey auch LH dabei helfen operationell besser zu werden. Was man so beobachtet in den Ablaeufen im Flugzeug ist ja oft eher stuemperhaft (Ansagen, Sicherheitsvorfuehrungen etc) und [...] mehr

09.09.2015, 05:42 Uhr

Viele Jahre bei Lufthansa Ich habe viele Jahre bei Lufthansa gearbeitet und war immer wieder ueber den schlechten Umgang des Managements mit den Mitarbeitern schockiert. Geballte Inkompetenz bei gleichzeitiger vollkommener [...] mehr

07.09.2015, 22:22 Uhr

Richtig so! Viel Glueck den Piloten. Und alle die hier auf Opfer spielen sollen doch einfach auf eine andere Airline buchen. So schwer ist das doch nicht. Den ganzen Tag am smartphone rumdaddeln und dann [...] mehr

07.09.2015, 16:47 Uhr

Streikbrecher.... Ist ja wiederlich. Die fallen Ihren Kollegen in den Ruecken. Fuer so etwas habe ich kein Verstaendnis. Gibt es denn keine richtigen picket lines wie in den USA? mehr

09.08.2015, 12:10 Uhr

Richtig so Die Lufthansa war fahrlaessig mit ihren unzureichenden cockpit Tuer Prozeduren (keine 4 Augenregel). Viel Glueck den Angehoerigen. mehr

22.07.2015, 20:43 Uhr

Ich denke viele Leute fangen an zu verstehen, dass wenn LUfthansa die richtigen Prozeduren gehabt haette (4 Augenregel wie bei anderen Airlines) diese Katastrophe zu verhinderb gewesen waere. Ich [...] mehr

18.06.2015, 10:33 Uhr

Richtig so! Die Gängelei mit Handgepaeck gerade bei Lufthansa ist unertraeglich. US Airlines sind viel kulanter. Die vorschriftsmaessige Verstauung an Bord wird aber bei US Airlines trotzdem strikter umgesetzt. [...] mehr

02.06.2015, 04:42 Uhr

Schoen, dass eine derartige Klage im Amerikanischen Rechtssystem moeglich ist. A&F sollte sich schaemen. mehr

05.04.2015, 13:53 Uhr

Lufthansa mitschuldig. Statt sich immer nur auf das medizinische Problem zu fokusieren sollte weiterhin hinterfragt werden warum die Lufthansa, die immer von sich behauptet fuehrend in Bezug auf Sicherheitsstandards zu [...] mehr

03.04.2015, 07:27 Uhr

Super! Wir sind halt doch ein tolles Land wo wenn es drauf ankommt wir gegen Diskriminierung kaempfen. Go USA! mehr

02.04.2015, 14:30 Uhr

Handhabung der Tuer war schlecht bei LH Das momentane System der Tuer ist sehr gut nur dass es bei Lufthansa aufgrund der fehlenden 2 Mann Regel halt nicht richtig angewendet wurde. Das hatte man in den USA besser durchdacht weil man die [...] mehr

30.03.2015, 06:42 Uhr

Mitschuld der Lufthansa? Es ist unertraeglich, dass eine Vieraugen Regel vielleicht diese Tragoedie verhindert haette. Die unzureichende Prozedur bei LUfthansa macht die Firma unter Umstaenden mitschuldig. Amerikanische [...] mehr

Seite 3 von 3