Benutzerprofil

rxra99

Seite 1 von 3
23.10.2018, 04:15 Uhr

Unverantwortlich.... Das dieser angebliche Gewerkschafler interne Sicherheitsstrategien preisgibt. So jemand gehoert suspendiert. Bei anderen Airlines ist man da sehr viel strenger als bei Lufthansa. mehr

06.10.2018, 11:10 Uhr

Richtig so Es ist Zeit, dass es in Deutschland eine Kultur der angemessenen Entschädigung für Opfer und deren Nachkommen gibt. Mord und Massenmord verjähren nicht. mehr

19.08.2018, 18:05 Uhr

Was ein Unsinn der Artikel Der 15 Euro Tarif ist fuer ein paar wenige Sitze. Der Durchschnittstarif ist viel hoeher. Der Bahnpreis von 120 Euro ist der hoechste den es gibt. Schlechter und tendenzioeser Journalismus ist das. [...] mehr

19.08.2018, 18:01 Uhr

Hilfe! Erst mal nachdenken... ...diese Nahles. Unglaublich. Die Tuerkei ist an ihrer Lage selbst schuld. Hoffentlich bricht alles zusammen und man entledigt sich dieses Erdogans. Aber so lange die patriachalischen,konservative [...] mehr

05.07.2018, 19:24 Uhr

Danke Hut ab! Was ein guter Charakter und unerschrockener Kaempfer. Mutiger als viele, die nicht desertiert sind. Ich denke an ihn auf seinem Weg ins Universum. Sein Leiden war nicht umsonst. mehr

28.06.2018, 11:58 Uhr

Graessliche Airline. Bin auch schon ein paar mal mit denen geflogen. Fand die total diletantisch. Kam mir alles nicht besonders safe vor. Da fliege ich lieber mit easyjet. Von Anfang bis Ende alles straff organisiert. [...] mehr

18.03.2018, 00:02 Uhr

Lufthansa hat kein Interesse Das Lufthansa kein Interesse an einem starken BER war ja klar. Mit Hilfe der Politik hat man sich ein Monopol gesichert und die EU Kartellwaechter schauen zu. Ein Skandal alles. mehr

07.02.2018, 11:38 Uhr

Was ein armseliger Abschluss Das deckt ja grad mal die Inflation. 107 Euro Einmalzahlung? Und diese Firma verdient Milliarden! mehr

27.12.2017, 14:53 Uhr

Sicherheitskultur? Man muss sich bei solchen schnell aufstrebenden Airlines auch immer fragen wir es um die Sicherheitskultur steht. Sicherheitsstandards in der Luftfahrt werden hauptsaechlich in den USA durch die FAA [...] mehr

24.12.2017, 15:59 Uhr

Das glaubt doch kein Mensch ....hier will man fuer Millionen illegale Wirtschaftsfluechtlinge Mitleid erregen. Soll doch die Enkelin nach Athen fliegen. mehr

24.12.2017, 00:33 Uhr

Grob Fahrlässig Die Lufthansa war grob fahrlässig in ihren Prozeduren. Keine 4 Augen Regel. Keine Drogentests für Piloten. Dafür steht den Hinterbliebenen ein finanzieller Ausgleich -durch ein Gericht entschieden [...] mehr

23.12.2017, 18:39 Uhr

Lufthansa hätte den Namen.... .....Air Berlin übernehmen sollen. Eine angesehene und beliebte Marke. Wer kennt schon Eurowings und die Assoziationen bringen immer wieder den Germanwingsabsturz zurück. mehr

13.12.2017, 10:56 Uhr

Sicherheitskultur Das freut mich, dass easyjet zum Zug kommt. Easyjet hat von allen low cost airlines die beste Sicherheitskultur (besonders im Vergleich zu Eurowings), da Easyjet den weitaus strengeren britischen [...] mehr

10.12.2017, 09:27 Uhr

Unterstuetzen! Ich habe mir gestern bewusst ein paar Birkenstock Schuhe gekauft. Sehr sehr mutig. Das muss unterstuetzt werden mehr

27.10.2017, 20:57 Uhr

Lufthansa interessiert das alles gar nicht. Mit Hilfe der Politik haben sie ihre Slots. Dass LH "gute" lobby Arbeit macht ist ja seit Germanwings klar. Schade, dass Easyjet und Ryanair doch so schwach sind mehr

26.10.2017, 11:04 Uhr

Gibts bei US Airlines schon immer Die beschriebene Prozedur gibts bei US Airlines schon immer. Es wird Zeit, dass die europaischen Airlines dieses mehr an Sicherheit auch bieten. Es geht ganz reibungslos bei US Airlines. mehr

25.10.2017, 14:57 Uhr

Kartelrechtlich alles sehr fragwuerdig .....schade, Deutschland braucht mehr Wettbewerb besonders innerdeutsch. Und wieso wird Eurowings von der Politik als Champignon der Luftfahrt bezeichnet. Eine Billigairline die selbst als [...] mehr

20.10.2017, 12:40 Uhr

Kartelbehoerde Schade, dass die Kartelbehoerde in Deutschland Lufthansa (mit der Unterstuetzung der Politik) mit diesem abgekarteten Uebernahmespiel davonkommen laesst. Ein Skandal. Aber auch nichts anderes als das [...] mehr

21.08.2017, 16:17 Uhr

Ein Skandal dieser Verkehrsminister Dass Lufthansa ihre Marktposition sichern will ist verstaendlich aber, dass ein Verkehrminister fuer ein Unternehmen Partei ergreift ein Skandal. Und ueberhaupt "Champion der Luftfahrt". Was [...] mehr

15.08.2017, 15:50 Uhr

Schon in den 80iger Jahren immer gut Als Air Berlin noch eine Amerikanische Airline war sind wir regelmaessig mit denen geflogen. Immer professionell und auf Sicherheit bedacht. Mehr als bei anderen Airlines in Europa. Danke fuer die [...] mehr

Seite 1 von 3