Benutzerprofil

aliof

Seite 1 von 34
15.09.2019, 18:40 Uhr

Wem nutzt es .. stimme Ihren -zumindest wichtigen Fragen- zu 90 Prozent zu Nämlich bis auf den Willen zum Krieg, denn das würde ultimativ teuer für die US .. und mit Verzögerung auch für uns .. Aber [...] mehr

15.09.2019, 18:09 Uhr

Nochmals, analog meiner no.436 .. nein, und Ja @ GinaBe Heute, 15:37 , 458. Genau: schon wieder.... (.. an Stelle der Zitatfunktion, die grad nicht werkt .. , sorry) .. analog meiner no.436 .. nein, und Ja 1. ich äußere mich hier im [...] mehr

15.09.2019, 13:28 Uhr

Noch immer, und immer wieder .. .. immer, und immer wieder .. .. grundlegende Fehler , auch im Denken , .. entstehen zwangsläufig in Jedem von uns Menschen , weil wir je auf dem aufbauen , was vorher war .. : By education [...] mehr

15.09.2019, 12:13 Uhr

Ter Stegen kann "man" ja allseits gut verstehen .. daß aber eine (vielleicht, aber nur durch Löws Gnaden) noch Nummer 1 .. Mimöschen spielt .. .. ist ein deutliches Signal .. .. der Anfang vom Ende .. auch dieses ehemaligen [...] mehr

15.09.2019, 10:50 Uhr

Es ist ja hinlänglich bekannt, ... hinlänglich bekannt, .. daß Leute mit eher geringem Selbstwertgefühl dieses zu kompensieren versuchen, indem sie Andere herabzusetzen versuchen : .. besonders entlarvend ist, indem der [...] mehr

14.09.2019, 21:15 Uhr

Einige der Amis haben es eben drauf .. wie auch Einige der Europeans .. Good Luck und die besten Wünsche ! .. und dann in 5 Tagen wieder in Big Apple, vor der UN .. .. dann in der Stadt mit der schlechtesten Luft in the U.S. [...] mehr

14.09.2019, 16:04 Uhr

Ganz abgesehen von der Fixierung des Autors .. Fixierung des Autors .. auf den Mißbrauch von Anthropologie durch wen auch immer .. .. scheint ein breites Interesse an der eigenen genetischen Zusammensetzung zu bestehen. Wie ich hörte und [...] mehr

13.09.2019, 21:28 Uhr

Hmm, nein, und Ja .. nein, .. ich habe nichts als das Zitierte gelesen, und mich auch nur darauf bezogen. (Es machte mich nicht neugierig, andere Ihrer Beiträge zu lesen. Nun, meine diesbezügliche Einstellung [...] mehr

13.09.2019, 16:23 Uhr

Einesteils haben Sie ganz richtig verstanden, ... haben Sie ganz richtig verstanden, .. und in Ihrem Beitrag nr.423 zum Forum richtig wiedergegeben, daß Ärzte keinen Patienten mehr das verkaufen dürfen sollen, was Sie als „homöopathische [...] mehr

13.09.2019, 11:42 Uhr

Von vorn bis hinten falsche Denkmuster, .. falsche Denkmuster, .. denn (zB1) Märchen, Mythen, Religion, schamanistische Rituale (aktuell ist das System auf Bali noch selbstverständlich neben der US-wissenschaftlichen Medizin lebendig [...] mehr

12.09.2019, 13:38 Uhr

Bei der menschengemachten Änderung menschengemachten Änderung .. der chemischen Zusammensetzung unser Aller Atmosphäre .. .. und damit des Klimas .. .. ist vor Allem die Geschwindigkeit der Änderung problematisch. Wir sind erst [...] mehr

11.09.2019, 20:52 Uhr

Es geht schon auch ums Geld, .. schon auch ums Geld, .. aber wesentlich in diesem Artikel, geht es vor Allem eher darum , auch unsere Medizin von MAGISCHEM DENKEN (Fühlen und Handeln) abzugrenzen. Zudem nimmt die [...] mehr

09.09.2019, 10:27 Uhr

Super Super • Schauspieler und Leistungen derselben, klasse Choreographien in je Kulissen ( .. sterile Labore , Angler an Altrheinarm , Autorennen und Werkstatt , Keller , undundund ..), Kamera .. • [...] mehr

02.09.2019, 17:58 Uhr

100 Billionen Watt .. ist ja riesig viel Energie (nämlich 100 Terawatt) .. während ein Atomkraftwerk oder auch ein Kohlekraftwerk nur ein (1) Giga-watt ins Netz liefert, also 100.000 mal weniger, bzw. gerade mal 0.01 [...] mehr

02.09.2019, 09:44 Uhr

SPON ist (auch) ein globales Magazin! .. ein globales Magazin! .. und das scheint so dringend Not wendig für uns, auch am Frühstückstisch. - Zu wissen, daß auch nur Fette und Pflanzen Futternde Lebewesen sind, die mit anderem, auch [...] mehr

31.08.2019, 14:07 Uhr

Nun, Cristiano hat mit seinem POST no.5 ... Cristiano hat mit seinem POST no.5 . durchaus RECHT .. nämlich ERSTENS : weil er seine Meinung zu einem von ihm wahrgenommenen Mangel äußert, (Sie dagegen tragen mit post no.9 [...] mehr

30.08.2019, 17:32 Uhr

HIER gibt es zu diesem Punkt zu diesem Punkt gibt es .. .. KEINE klare INFORMATION , welche Regeln dort gelten, wie es sich da verhält. (Ok, ich lese grad (nochmal : Fake – Facebookaccount , aber gut, wer hat nicht [...] mehr

30.08.2019, 16:04 Uhr

Verstehe die Richtung der Aufregung nicht .. die Richtung der Aufregung geht in die falsche (Richtung) ..: .. denn hier im Forum schreibe ich auch völlig LEGAL ANONYM. Gut, ich pflege diesen Account, bringe meist Dinge ein, die mir aus [...] mehr

28.08.2019, 19:12 Uhr

Wie gehabt, 10%, auch hier .. würdigen den Beitrag von Greta und ihren Helfern und Unterstützern. Auf uns aber kommt es an. Ich freue mich, daß sie gut über den Atlantik gekommen zu sein scheint, und ich freue mich sehr, [...] mehr

28.08.2019, 18:09 Uhr

Der Mann ist des Mannes Feind .. auf jeden Fall, wenn er kinderfreundliche oder gar kinderliebe Züge zeigt. (Siehe Assen in NL, als fünf Männer einen auf seine Freundin wartenden Taubstummen Mann zu Tode „festhielten“, als er [...] mehr

Seite 1 von 34