Benutzerprofil

aliof

Seite 2 von 33
16.08.2019, 21:18 Uhr

Scholz steht für .. steht für .. die rationale Seite der Deutschen Sozialdemokratie. ____ WENN die leider mehrheitlich desorientierten Genossen sich fangen würden .. wäre DIESER Weg ein gangbarer. Nicht von [...] mehr

16.08.2019, 13:24 Uhr

klare Kante von der Waterkant - Analyse .. stimme mit Vorredner überein, bin selbst sehr gespannt auf die politische Ära nach Dr. Merkel. .. hatten so ziemliches Glück mit ihr, war sowohl CDU (christlich) als auch ausreichend [...] mehr

13.08.2019, 11:38 Uhr

Ein klitzekleiner Fehler, @ Kleinunternehmer (no.36) : … Der Schritt ist absolut nachvollziehbar. … Und natürlich haben wir alle etwas davon. Das bringt Jugendliche dazu bringen, selbst zu laufen, in die Lauftreffs zu [...] mehr

13.08.2019, 06:55 Uhr

Jetzt schon drei Foristen postend .. die noch keine Haare an Frauen gesehen haben. Arme Geschlechtsgenossen, diese. Bin auch etwas erstaunt, daß die SPON-Forumswächter es zulassen, Eingaben zu solch Äußerlichkeit öffentlich zu [...] mehr

12.08.2019, 20:05 Uhr

Es freut mich ja zu lesen, ... freut mich ... .. auch mal nüchtern beschrieben zu lesen, daß die Vorbehalte gegen Salazar und seine professionelle Arbeit aus dem Jahr 2015 stammen. .. und Nichts außer dem Nachweis der [...] mehr

12.08.2019, 18:59 Uhr

Bester Kommentar ... das sind keine Wehrpflichtigen, .. sondern Zeit- bzw. Berufssoldaten. Die bekommen Gehalt nach der Beamtenbesoldung. Die sonst immer bemühten Krankenschwestern müssen ihre Fahrkarten [...] mehr

09.08.2019, 12:42 Uhr

kommt es Ihnen so vor .. als ob ich IHNEN geantwortet hätte? ____ Aber erstmal vorweg : ich fühle mich den vielen VÖLKERN im totalitären Unrechtsstaat Russland (auch denen in Belarus, im Iran und Türkei und [...] mehr

09.08.2019, 00:46 Uhr

Na hallo, .. Sie haben sich ja richtig ins Zeug gelegt! .. und Ihre Beispiele sind gut und richtig, bzw. sehe ich auch als dem Problem zugehörig. Aber ich sehe es eben in wesentlichen Aspekten [...] mehr

08.08.2019, 18:42 Uhr

Super gute Nachrichten, .. daß unsere Labore im Prinzip weltweit Doping aufdecken können! Aber wie bekannt (gemacht), fehlt es mancherorts (China, Russland, Ostafrika) an politischem Willen, bzw. scheint auch Korruption [...] mehr

08.08.2019, 12:37 Uhr

Mir ging's hier anfangs .. anfangs in etwa so wie Ihnen (in no.5) :: .. aber nicht jeder postet in den Foren aus Interesse an der Sache. Zum Glück aber gut 20% sogar echt bereichernde Inputs, manchmal wie bei [...] mehr

08.08.2019, 12:07 Uhr

Kann schon sein .. so oder ein bißchen anders, eine solche Welle bzw. Kaskade bzw. Fall der Dominosteine (zuletzt bei Mister Monk gesehen, der sie auch nicht aufhalten konnte, vom Fallen). Allein, eine alternative [...] mehr

07.08.2019, 11:11 Uhr

denn sie wissen nicht was sie tun. .. ist der zweite Teil eines berühmten Satzes von vor 2000 Jahren. Sie scheinen mir nicht wirklich zu wissen, was Sie getan haben, und wovon Sie eigentlich sprechen :: Erstens: mit Ihrer [...] mehr

06.08.2019, 20:09 Uhr

Hallo Herr Karlo, .. inhaltlich bin auch ich in dieser Diskussion ganz auf Ihrer Seite. Aber bitte, was soll das mit dem Begriff „wir Deutsche“ ? Nur, weil einer auch einen deutschen Pass hat, muß ich mit dem [...] mehr

06.08.2019, 20:02 Uhr

Ihre Auslassung über den schlanken Körperbau ... über den schlanken Körperbau der Frau Klosterhalfen wird weder der Athletin gerecht, noch Menschen, die unter Anorexie leiden. Und scheint mir zudem in herabwürdigender Absicht lanciert [...] mehr

06.08.2019, 16:07 Uhr

Um den Genuß beneide ich Sie, ein wenig Beneidenswert .. .. diese Dame häufiger life und quasi ungeschminkt laufen sehen zu können. Denn ich bin immer wieder begeistert von dem Laufstil wirklich guter Läufer und Läuferinnen. Und Frau [...] mehr

06.08.2019, 14:58 Uhr

wie konnte es passieren, wie konnte es passieren, daß wir uns in eine vergleichbare Situation gebracht haben 1. Schon die Römer hatten systematisch gewaltige ökologische Schäden angerichtet, aber nur in Europa (plus [...] mehr

06.08.2019, 14:57 Uhr

no. 10 und 11 Das sehe ich genau so. Nämlich alle Beide Beiträge (no. 10 und 11). In je einer anderen Kategorie. Waldbrände SIND ein natürliches Phänomen. Pflanzen und Tiere haben sich im Lauf der [...] mehr

06.08.2019, 14:52 Uhr

Sehe ich auch so, denn … es ist ja nicht so, als ob die Herren der Beiträge aus no.1 bis 4, 6 und 7, und der Artikelverfasser, über Frau Klosterhalfen schreiben (oder kommentieren) würden .. .. Sondern diese geben [...] mehr

05.08.2019, 10:43 Uhr

Richtig, aber Frau Drechsler .. ist meines Erachtens weder Sportlerin, noch dürfte angesichts ihrer erwiesenen Dopinghistorrie ihre erzielten Rekorde überhaupt noch gelistet sein. Ich war eigentlich der Annahme, daß alle [...] mehr

05.08.2019, 10:15 Uhr

Relativieren ist so .. wie Leugnen Denn ihr als Dreck bezeichneter Ruß fällt eben (wie laut und deutlich im Artikel beschrieben) auch wieder herunter. Was man sich jetzt schon Alles live auf PC und Mobile (Handy) anschauen kann [...] mehr

Seite 2 von 33