Benutzerprofil

aliof

Seite 27 von 38
10.10.2018, 14:19 Uhr

historisch sicher interessant .. aber unterstellender Bezug zu aktuellen Übergriffen nicht glaubhaft. .. ich erinnere noch sehr mein Staunen über meine Urgroßeltern, und deren Einstellungen zu Sexualität , Geschlechterrollen, [...] mehr

10.10.2018, 14:08 Uhr

Soso, die Gesundheit auch jetziger Generationen .. zu belasten bzw. zu schädigen, halten Sie für trivial ? Die Gesundheitsschädlichkeit von Zucker war auch 1970 schon längst bekannt, und (wissenschaftlich) erwiesen. (Vermutlich denken Sie [...] mehr

10.10.2018, 10:27 Uhr

Dann wird Sie vielleicht diese Nachricht überraschen ... Wer Mann, wer Frau, wer Mensch .. ist .. definiert in einer menschlichen Gesellschaft nicht (allein) DIE Medizin. (NB : viele viele Gene machen ein Chromosom) .. Neue, und gar [...] mehr

10.10.2018, 09:53 Uhr

Persönlich favorisiere ich zwar das schwedische Sexual-Recht .. aber ausschließlich auf einer rechtsstaatlichen Grundlage. - Und Feminismus, Maskulinism und Humanism ganz entsprechend. Warum als Geschlecht nicht unsere Gattung eintragen ? Human ! .. [...] mehr

10.10.2018, 09:19 Uhr

und Jede-r kann sich selbst nach Belieben .. zum Mann oder Frau erklären, wie die Herr Verena T. , seit gestern Mit-Glied im Forum mit obigem teilzitierten Beitrag... .. aber doch nicht wirklich glaubwürdig .. .. just an example , [...] mehr

09.10.2018, 14:11 Uhr

In der Sache UHR-zeit .. schließe auch ich Ihren Argumenten an. .. in dem Bewußtsein, daß Zeit doch etwas gaanz anderes ist, und neben einer uns Allen innewohnenden universellen, sehr subjektiv ist. Aber bitte [...] mehr

08.10.2018, 18:09 Uhr

Sachlich falsch , aber doch völlig richtig .. ich vermute mal, daß Sie in Ihrem Beitrag die im Land veröffentlichte Meinung wiedergaben. - Die war aber nie nur sachlich begründet. Ich habe bereits zu Schulzeiten Anregung zu [...] mehr

08.10.2018, 17:32 Uhr

Immer wieder wichtig .. und warum auch nicht mal von einem recht jungen Menschen. Ja, ich meine damit schon auch, daß ein bißchen mehr Überblick und Wertschätzung für das durch deren Eltern- und Großelterngenerationen [...] mehr

08.10.2018, 16:49 Uhr

Die von mir zitierte Meinung des Kommentators .. ist sicher verkürzt , aber auch auf einen Punkt. .. in Zusammenschau mit folgendem Zitat der Autorin(nen) : " Die meisten Männer kennen die Angst vor Übergriffen nicht " .. zeugt [...] mehr

08.10.2018, 16:18 Uhr

Unglaublich , aber leider .. nicht unglaubhaft , daß Saudi-Arabien sich so etwas erlaubt. .. vermutlich konform mit allen innersaudischen Gesetzen. Der ausführliche und differenzierte Artikel haut aber gerade im letzten [...] mehr

07.10.2018, 10:23 Uhr

auch dies Thema ggf. weiterdenken .. denn sogar das deutsche Volk verändert (sich), .. nicht zuletzt durch Zuwanderung. Sollen denn z.B. die ca. 5 Millionen türkischstämmigen Deutschen mit ihrer Nationalitätszugehörigkeit auch [...] mehr

07.10.2018, 10:01 Uhr

Zensur findet nicht statt .. beweist S.P.ON. dankenswerterweise auch wieder in diesem Forum. - Jeder darf auch noch so befremdliche Meinungen äußern. Denn die USA haben, anders als in zitierter Meinung beschrieben , in [...] mehr

07.10.2018, 08:28 Uhr

Wie auf dem Plakattext eines Artikelfotos .. Demonstranten vor dem US-Kapitol .. so treffend geschrieben steht .. I believe Survivers .. .. ging es bei dem Streit darum, wer wem glaubt. .. und nachdem tatsächlich keine Beweise für die [...] mehr

06.10.2018, 11:15 Uhr

Sehr anregend .. und primär irgendwie an unsere gelegentlich vor und in der Steinzeit genutzte Wohnumgebung erinnernd (siehe Stanley Kubrik, 2001). .. und um mal wieder darüber nachzudenken, wie sehr wir doch [...] mehr

06.10.2018, 09:53 Uhr

Sie beschreiben sogar ausführlicher .. als ich anderswo erfahren habe, die Problemfelder, die zu lösen wären. .. nur, auch Sie müssen das Rad nicht neu erfinden .. eine Gruppe integrer Ritter hat sich bereits vor Jahren auf den Weg [...] mehr

06.10.2018, 09:43 Uhr

was wiegt "eine Menge Daten" .. als Übung habe ich kürzlich einen neu gekauften 32 GB Stick (12,99 €) vor und nach Füllung mit 8 HD-Kinofilmen gewogen .. .. und siehe da : .. KEIN Unterschied .. .. soo .. könnte es [...] mehr

05.10.2018, 16:50 Uhr

Von unseren U.S.Amerikanischen Freunden .. ist ja seit Snowden bewiesen, daß sie weltweit alle nur möglichen Informationen über Alle einsammeln. Nachdem jetzt nicht völlig überraschend bekannt zu werden scheint, daß sogar die zweite [...] mehr

05.10.2018, 11:17 Uhr

Ihr Link führt auf ein qualitativ recht brauchbares Forum .. von Nutzern, die ihr Wissen und Erfahrungen austauschen. U.a. wird berichtet, daß man die Anzeige des Alert (entgegen der Artikel-meinung) deaktivieren kann. Und daß dieses ausschließlich [...] mehr

05.10.2018, 11:14 Uhr

Nun .. Semantik .. geht wohl immer über die Bedeutung von Worten. .. die Trump bekanntermaßen nach seinem Belieben umdeutet. Soweit kann ich Ihnen folgen. Daß nun aber Sie (ganz auf Trump-Manier) den [...] mehr

04.10.2018, 18:01 Uhr

eine (nicht) SMS , genannt Emergency Alert .. aber ohne ''die üblichen'' Verkehrsdaten ?? Ich werde aus Ihrem Kurzstatement nicht schlau , und bitte um ein paar anfüllende Infos ! - Dank im Voraus. mehr

Seite 27 von 38