Benutzerprofil

aliof

Seite 28 von 35
26.07.2018, 17:56 Uhr

natürlich - unnatürlich Züchtungen , Zufall , Chemie und Physik (zB Radioaktivität) mit anschliessender Auslese sind die herkömmlichen Verfahren , und werden insofern NATÜRLICH genannt. Die NEUEN biologischen [...] mehr

26.07.2018, 17:26 Uhr

was mir im Artikel fehlt .. welche persönlichen Interessen Ihr Interviewpartner (geschäftsführender Direktor des Botanischen Instituts am Karlsruhe Institute of Technology (KIT)) hat, bzw. welcher Klientel er verpflichtet [...] mehr

26.07.2018, 17:05 Uhr

Genau ! Das Urteil ist ja kein Verbot (.. wie Sie Ihre 2. Frage einleiten..) Nähers wird der gesellschaftliche Diskurs der kommenden Jahre ergeben, und gesetzliche Präzisierungen. - Nutzen wir die kleine [...] mehr

25.07.2018, 21:19 Uhr

Schade drum .. denn bis auf die letzten beiden Absätze fand ich den Übersichtsartikel richtig gut , um darüber zu diskutieren. Zum Beispiel auf die darin (sich selbst) gestellte Frage einzugehen : was denn im [...] mehr

21.07.2018, 21:18 Uhr

Erfrischende Gedanken .. die mich aber dann doch noch etwas weiter denken lassen : - realiter gesehen sind 'wir nordischen Weissen' nämlich keineswegs so 'weiss' wie es heutzutage aussieht .. weil evolulutionär [...] mehr

20.07.2018, 20:53 Uhr

Klare spon-Analyse .. und inhaltlich gut auf die wesentlichen Punkte gebracht ! Auch die zitierten Positionen unserer EU-Vertreter sind gut gewählt, sehe unsere Interessen dadurch sehr gut vertreten ! Wie die von [...] mehr

20.07.2018, 16:11 Uhr

Überaus .. positiv und menschenfreundliche Aussagen der Autorin dieses Artikels. - Insbesondere der Satz: 'Da sage noch mal jemand, Männer würden nichts mitkriegen.' ist Labsal für die geschundene [...] mehr

20.07.2018, 15:56 Uhr

Das Eine und das Andere .. Abzuschiebender, gleichzeitig Gefährder, .. Abzuschiebender, gleichzeitig Integrierter, sind beide Abzuschiebende, rechtskräftig, und rechtens. Es kann insofern nicht falsch sein, beide [...] mehr

07.07.2018, 06:06 Uhr

es bewegt sich doch noch was ... was (fast) ganz Fußball-Deutschland schon längst gesehen und kommentiert hat, wird peu, äh, scheibchenweise offenbar. Weiter so, S.P.O.N. ! mehr

04.07.2018, 19:13 Uhr

Oh Ja , ein sensibles Thema .. das uns wegen der damit verbundenen ethischen Fragen zunehmend beschäftigen wird . Denn durch den medizinischen Fortschritt steht für die, die bezahlen , schon jetzt Unglaubliches zur Verfügung. [...] mehr

03.07.2018, 21:34 Uhr

Ich sehe gerade ... Ihre Antwort auf meine (über Ihren Beitrag Nr.4 verärgerte) Rückmeldung . Und da dies Forum anscheinend noch geöffnet ist, gehe ich gern noch mal drauf ein. Ja, ich fand Ihre ‚Theorie‘ , [...] mehr

03.07.2018, 20:31 Uhr

den Gegner zu verballhornen ?? Wer, Herr Co-Kommentator, wäre denn Ihrer Meinung nach ein Gegner der von Ihnen im Text mit Vornamen (ich vermute mal , ohne Zustimmung der Angesprochenen) angesprochenen Frau Stokowski ? Ich [...] mehr

03.07.2018, 19:16 Uhr

Heute wieder sehr genossen (und ein GEHEIMTIP) 1. Den (geschlechtsunabhängigen) Sprachwitz, und .. 2. die (mir) sprachlich eindeutlich als weiblich erkennbare, glaubwürdig verständnisvolle Formulierungsgenie, dabei beinhart aufs Thema [...] mehr

03.07.2018, 17:16 Uhr

Bravo ! Super fachliche Analyse. Auf den (nein : die ) Punkt (e) !! Ich, wenn passiv-Fußball , will nur schöne begeisternde Spiele sehen, mit Herz und Seele, um es auf meinen Punkt zu bringen. mehr

03.07.2018, 16:49 Uhr

Fehlentscheidung .. aus den schon von so Vielen, und vor mir genannten Gründen, .. aus meiner Sicht im Hinblick auf manche bei der WM schon gesehene begeisternde Spiele und Spieler Brasil, England, Belgien, Japan [...] mehr

03.07.2018, 16:41 Uhr

Mitfiebern .. und auf jeden Fall sorgfältig vorgehen, klar. Aber 50 m Tauchen ist m'r Ansicht nach nicht wirklich anspruchsvoll. (Was muß ein Kind denn heutzutage bei der 'Seepferdchenprüfung' schaffen ? [...] mehr

02.07.2018, 10:35 Uhr

Das sind doch Super Gute Nachrichten Übersichtlich und aufbauend zum Wochenanfang zusammengestellt in diesem netten kleinen Artikel. .. aber offenbar nur für die Mitdenkenden, die bedarfsweise .. .. einfach ein oder zwei Klicks mehr [...] mehr

01.07.2018, 20:08 Uhr

In 3000 Jahren ... wird die Zugspitze möglicherweise wieder ein 3000-er sein. Weil die meisten Berge der Alpen dank Kontinental-Schub der afrikanischen Platte in der Höhe zulegen. Bei 3 cm Wachstum, und 1 cm [...] mehr

01.07.2018, 19:36 Uhr

Gemeine Na ja, bei Özil ging es medial leider wenig um sein geniales fußballerisches Können ... Aber auch irgendwie verständlich, denn es geht bei einer WELT-Meisterschaft nämlich auch um die Nationen, [...] mehr

01.07.2018, 09:37 Uhr

Das ist DER Unterschied .. im Vorfeld über Monate kein einziger überzeugender Auftritt. Unmotivierte Millionäre bzw. auch manchmal kickende Geschäftsleute ohne Anbindung zum sie bezahlenden Publikum. Das war 2013 bis [...] mehr

Seite 28 von 35