Benutzerprofil

aliof

Seite 33 von 35
13.02.2018, 07:48 Uhr

Qualifikation Martin Schulz hat sich selbst als „Kapitän“ disqualifiziert, und tritt zurück. Warum sollte gerade Einer, der sich selbst als unqualifiziert einschätzt, eine demokratische Partei zu führen, [...] mehr

11.02.2018, 15:31 Uhr

Shit happens .. .. dafür fühlen sich die drei Nachfolgenden glücklich beschenkt ... ... und übrigens: Zeitgleich wurden die deutschen Hockey-Damen Hallen-Weltmeister .. nach einem überragend gespielten Turnier mehr

11.02.2018, 09:22 Uhr

Alles Gute, Martin Schulz !!! Phantastische Arbeit gemacht, super Lebensleistung ... für das Land, den Kontinent, und auch für die SPD. Leider zu wenig Selbsterfahrung mitgebracht, auch unglaublich naiv im Umgang mit der Partei. mehr

09.02.2018, 14:25 Uhr

Ja sicher, böse und bissig .. .. dieses MORNING BRIEFING vom 7. FEBRUAR. Gerade richtig für Manche, um munter zu werden. – Ich z.B. fand in dem Text viel bemerkenswerter die Einschätzung des da gerade begonnenen Börsencrashs … [...] mehr

02.02.2018, 14:14 Uhr

Danke Emma für Ihre Worte: so war dies .. von mir gemeint ! Danke Biegel für den Einwand: ich stimme Ihnen völlig zu, denn und aber: das Gegenteil meines gewählten Wortes „Brechen“ ist nicht notwendigerweise Ihr „Lassen“ . Konkret: mit dem von mir [...] mehr

02.02.2018, 09:54 Uhr

Leider gebe ich heute mal .. .. den Spaßverderber .. meiner Erfahrung nach sind on der Regel die unflexiblen „Erwachsenen“ das Problem, das sie mit Brechen des lebendigen Ausdrucks des neuen Lebens (wieder leider) erfolgreich in [...] mehr

30.01.2018, 09:13 Uhr

gespannt ... ... bin ich sehr auf allfällige Klagen wegen vorsätzlicher gefährlicher Körperverletzung in dieser Sache. - Ich kann mir gut vorstellen, daß es in Deutschland Strafverfolger gibt, die solches [...] mehr

29.01.2018, 11:52 Uhr

Wahrhaftig .. .. hat Trump auch in diesem Punkt RECHT. Aber eben gegenseitig und weltweit. - Eben weil auch „wir“ (glücklicherweise) knallhart verhandeln können, haben auch „wir“ weiterhin Chancen im [...] mehr

23.01.2018, 13:34 Uhr

... für 13.000 betroffene Patienten das Arztgeheimnis aufheben ??? - Hat da bei Ihnen eine/r zu heiß gebadet, die zitierte Forderung der Unfallforscher der Deutschen Versicherer (UDV) kommentarlos abzudrucken ?? Jeder [...] mehr

19.01.2018, 23:43 Uhr

Es kann doch gut sein, daß am Sonntag die Dänen besser als die Unseren sein werden, und gewinnen .. Na und ?? „WIR“ stellen eine der sechs besten Mannschaften. Und ich sehe immer noch gern zu, deshalb mache ich auch [...] mehr

19.01.2018, 21:26 Uhr

Wertschätzend … … und aufbauend geht anders. Vielleicht hilft es dem Autor, sich vorzustellen, daß auf Seite der Gegner eine ebenfalls sehr fähige Mannschaft ins Spiel ging. - Auch die wollten ganz gern [...] mehr

12.01.2018, 14:48 Uhr

Sehr gelungener Anfang (und viele Hinweise) ... ... für Jede/n die/der sich mit den angesprochenen Themen auseinandersetzen möchte. - Beginnend bei der "normalen" Ernährung, über Wirkung von Nahrungsstoffen bis hin zu [...] mehr

11.01.2018, 14:58 Uhr

Toll zu sehen .. .. Wie gründlich US-INSTANZEN arbeiten. - Es besteht also noch Hoffnung auf eine Zeit NACH Trump. Der SPON Artikel gibt in aller Knappheit eine super Zusammenfassung über den aktuellen Stand. Wer [...] mehr

09.01.2018, 18:26 Uhr

Penisneid zum Neuen Jahr ?? Physisch ist so ein "Anhängsel"(?) in vielerlei Hinsicht sehr praktisch, und der Umgang damit leicht erlernbar. - Daher sind wohl 90 % der Männer mit der Bedienung ihres ''Penis'' bis zum [...] mehr

25.12.2017, 18:47 Uhr

Ich hoffe sehr, daß Sie falsch liegen ... ... mit Ihrer (suggerierten ?) Schlußfolgerung, daß die zunehmende Angstmacherei nicht die Vorbereitung auf das Ende der uns geschätzten demokratischen Welt hinausläuft. Zum Zweiten wundert es mich, [...] mehr

22.12.2017, 12:54 Uhr

Süß ??? Schokolade ist definitiv alles andere als das. - Alles Andere wurde im Artikel informativ und auch kritisch beleuchtet ... aber nur halb durchdacht. Warum aber macht sich der Autor ( und S.P.O.N ? [...] mehr

16.12.2017, 10:29 Uhr

Erschreckende Zahlen, ... ... auch ohne die indirekten, weniger sichtbaren, aber genauso real durch den Autoverkehr vorzeitig Verstorbenen. Es ist auch in meinen Augen höchst lobenswert, die direkt im Verkehr Geschädigten [...] mehr

13.12.2017, 12:36 Uhr

Abgesehen vom Fußball .. .. macht es bei jeder Wettkampfsportart Sinn, zu dopen. Wenn man besser als Andere sein, Andere besiegen will. Beim Fußball kommt es ja nach fast täglicher Berichterstattung vor Allem auf Spielwitz [...] mehr

11.12.2017, 09:25 Uhr

Was bitte ... ... hätte sie denn sonst auf eine solche Frage sagen können ??? Suggerieren Sie etwa, daß Ms. Haley die Position der Beschwerdeführerinnen in der Sache 'glaubt', oder gar für erwiesen hält ? - Gab [...] mehr

11.12.2017, 09:23 Uhr

Was bitte ... ... hätte sie denn sonst auf eine solche Frage sagen können ??? Suggerieren Sie etwa, daß Ms. Haley die Position der Beschwerdeführerinnen in der Sache 'glaubt', oder gar für erwiesen hält ? - Gab [...] mehr

Seite 33 von 35