Benutzerprofil

aliof

Seite 34 von 38
23.05.2018, 18:12 Uhr

Nein, falsch ! Denn : : zum besseren (oder überhaupt) Verständnis, noch einmal : auch als Nicht-Mitglied sind Sie erfaßt, nämlich wenn Sie auch nur in einem erfaßten Adressbuch eines Mitgliedes auftauchen. [...] mehr

23.05.2018, 18:05 Uhr

Dem Lob und Dank des Co-Kommentators ... und glücklicherweise hat die SPON-Redaktion mal wieder einer Veröffentlichung zugestimmt, die einiges Mitdennken abverlangt mehr

23.05.2018, 17:59 Uhr

für die kompetente Übersicht .. und Zusammenfassung der aktuellen Facebook (Whatsapp-Instagram) Situation auch mein Dank an den Verfasser. .. und den geäußerten Optimismus, Zuckerberg habe die Macht der EU unterschätzt .. .. [...] mehr

13.05.2018, 10:56 Uhr

Ein Vorschlag zur Güte Hier können Sie für Ihre Kinder eine hübsche kleine Analog-Uhr für ihre (Android) Smartphones bekommen. Kostet nix. - und macht ihre Kinder wieder so schlau, daß auch ein Professor zufrieden ist. [...] mehr

11.05.2018, 16:41 Uhr

Ihre Mitteilung entspricht auch ganz meine Wahrnehmung Als Grund für Merkels ungewöhnliche Reaktion kann ich mir nur Kenntnisse ihrerseits über eine vergleichbare Einschätzung der Situation Iran vs. Israel vorstellen. Siehe auch : [...] mehr

10.05.2018, 11:49 Uhr

Eingeladen, eigene Meinung zu sagen Nun ja, ein neuer Versuch: Im Artikel wird zitiert „ .. mit viel Lärm, viel Tempo und vielen Risiken" . Meiner Meinung nach ist diese schwammige Umschreibung ein Ausweichen vor klarer [...] mehr

02.05.2018, 11:02 Uhr

Sex sells, immer wieder Und von Frau Stokowski erwarten wir Leser mit zuverlässiger Regelmäßigkeit, daß sie aktuelle gesellschaftliche Themen unter diesem Aspekt aufgreift, und in je neuer Art, dabei mit einigem Witz [...] mehr

01.05.2018, 13:07 Uhr

herzhaft gelacht und große Freude durch diesen Artikel. Es macht mir immer wieder großen Spaß , Frau S. über Männer erzählen zu lesen. Großartig die Sequenz, sich NICHT vorzustellen, wie Trump Macron NICHT einen [...] mehr

27.04.2018, 20:02 Uhr

Im Artikel wird (mir) sehr gut ... nachvollziehbar zu recht absurden Regelungen im Leistungs-Show-Sport Stellung bezogen. Vor allem die angeführten klaren Zahlen, die die Studienergebnisse auf den Punkt bringen, haben mich [...] mehr

27.04.2018, 19:39 Uhr

Maximaler Umweltschaden, daher abzulehnen bei sonst recht ansprechender Urlaubsphilosophie: z.B. auch von mir sehr geschätztem Kontakt mit indigener Bevölkerung. .. habe heute erstmals seit langem wieder mit drei Eingeborenen Frankreichs [...] mehr

21.04.2018, 11:33 Uhr

herausragender kleiner Artikel ! .. aber tatsächlich 8 Millionen Trinker in Deutschland, Frau Schmergal ? Wobei ich kürzlich sogar bei spon einen Artikel über schädigende Wirkung bereits kleiner Mengen Alkohol gelesen habe ... [...] mehr

14.04.2018, 20:18 Uhr

Danke für die motivierenden Rückmeldungen ! Zugegeben, das macht (leider) nicht jeder. Aber ich meinte jedes Wort ernst. – Und es ist auch heutzutage im Zivilisationsdschungel noch Vieles möglich : Und ja, Co-Kommentator „Oihme“, als [...] mehr

14.04.2018, 11:03 Uhr

.. für in 140 Tagen 2600 km zu Fuß ?? Sorry, das macht jeder gesunde junge Mensch nebenher. Und ich auch noch heutzutage ... mal nachrechnen ?? : knapp 19 Kilometer pro Tag .. Aber mal wieder [...] mehr

06.04.2018, 19:47 Uhr

Schlüssel und Symmetriebruch Sucht ein Betrunkener tiefnachts etwas am Boden im Licht einer Straßenlaterne. Fragt ein Passant, was suchen Sie denn? – Meinen Schlüssel! – Haben Sie den denn hier verloren? – Nein, da hinten, aber [...] mehr

06.04.2018, 00:10 Uhr

Da blieb mir doch erst die Luft weg , … daß zu diesem zentralen Thema nur so wenig Raum für einen dadurch insgesamt recht flachen Artikel übrig war. Aber immerhin, .. und nach „erst mal tief Luft holen“, freue ich mich doch, daß das Thema [...] mehr

03.04.2018, 18:52 Uhr

Wahrlich absonderlich beschrieben, dies Experiment .. auf welche Zahl von Atomen haben Sie denn die Zahl der zu wartenden Jahre bezogen ? Und wie bitte ‘‘heißt‘‘ denn die Zahl der ‘‘unermesslich vielen Tellur-Atome‘‘ (in 1 Kubikmeter aus 988 [...] mehr

31.03.2018, 18:38 Uhr

Es ist dringend geboten, die Tragweite dieses Freilandexperiments begreifen !!! Es wird erstmals gezielt eine Untergruppe einer Säugetierspezies (versucht) zu eliminieren. Es wird zwar von dezimieren gesprochen, was wörtlich übrigens [...] mehr

29.03.2018, 16:54 Uhr

nicht nur für Krimi-Seher rätselhaft Im Influenza-Wochenbericht des RKI, KW 12 (Meldedaten nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG)) lese ich, daß 87 % der an das RKI übermittelten Todesfälle 60 Jahre oder älter waren. Weiter steht in dem [...] mehr

26.03.2018, 00:08 Uhr

Einerseits sicher richtig, auf die Gefahren hinzuweisen, die „Facebook“ für unser Gemeinwesen bedeuten kann. Und nach aktiver Gestaltung unser Verantwortlichen zu rufen. Aber auf zwei - meiner Meinung nach - [...] mehr

21.03.2018, 18:58 Uhr

gut, in der Sache mal diese Seite zu hören Es spricht leider sehr viel dafür, ca. 10 % unseren Mitmenschen dauerhaft von der Fahrzeugführung auszuschließen. Und weitere 50 % zeitweise. Sogar der Verfasser diese Zeilen gehörte schon mal zur [...] mehr

Seite 34 von 38