Benutzerprofil

aliof

Seite 35 von 38
10.03.2018, 10:45 Uhr

Fangfrage ?? Die im Uterus (Gebärmutter) dank Spirale schwimmenden Kupfer-Ionen vergiften dort das Milieu, wodurch der befruchtete und lebensfähige Embryo abgestoßen wird. Wenn er sich vom Eileiter kommend, [...] mehr

10.03.2018, 10:36 Uhr

Leider sogar untertrieben.. .. und vorsichtig formuliert ..: die sehr berechtigte Kritik !!! Im Artikel dankenswerterweise, und mit vielen praktischen Alternativen belegt. mehr

08.03.2018, 22:37 Uhr

Seltsamer Beitrag .. .. denn es geht doch 'nur' um 100.000 Abbrüche. Also gehe ich mal davon aus, daß vielleicht nur in 50 000 Fällen pro Jahr ein Mann nicht 'aufgepaßt' hat. Und bei 40 Millionen sexuell [...] mehr

03.03.2018, 09:46 Uhr

Überproduktion Nun, der Schreiber drückt einfach nur sein Meinung aus, die gelieferte Begründungen sin durchweg Alle unsinnig: 1., zum Brexit-Verfahren kam es gänzlich ohne Merkel-Einfluss (einfach mal in [...] mehr

23.02.2018, 15:10 Uhr

Artikel gelesen ... weil er ausgestiegen ist, ... soso, wer's glaubt. Formal-juristisch möglich, obwohl ich dazu keine Belege sehe. Ich glaube nicht an einen völligen "Beziehungs"-Abbruch der Herren [...] mehr

23.02.2018, 12:49 Uhr

Stimme zu, aber auch .. Aber auch gut zu wissen: Threema ist Schweiz-basiert, nicht wirklich "Europa". Die Schweiz hat ihren "Diensten" bereits vor Jahren die Vollmacht über alle Abhörmassnahmen [...] mehr

23.02.2018, 12:41 Uhr

völlig falsche Schlussfolgerung .. weil, wenn WhatsApp (identisch mit FaceBook, Zuckerberg) "in Signal investiert", .. ist das das Ende von Signal , .. ist gekauft, wird bestenfalls assimiiert, wahrscheinlich (übers [...] mehr

23.02.2018, 12:23 Uhr

sorry, für mich nicht nachvollziehbar für micg klingt das wie lautes Singen im Keller. - wenn ich mal von (Ex-Nokia-) "Here" und (Google-) "Maps" auf Smartphones ausgehe, - ist Here zwar etwas schneller geworden, [...] mehr

22.02.2018, 20:51 Uhr

(m)eine kleine Psycho-Analyse: Die eher jugendlich wirkende Fr. Preuss hat sich den unsäglichen Druck ihres Trainers zu Eigen gemacht, und MUSSTE dadurch versagen. Zur Erinnerung: dieser Trainer bezeichnete ungefragt in jedem [...] mehr

20.02.2018, 19:45 Uhr

Lieber Herr Erpel, und Gleichgesinnte ! Ich habe genau das, was Sie geschrieben haben, mit meinem Bezug auf "rationale" Zahlen ausgesagt ! Bzw. Sie das Gleiche wie ich, mit Ihren Worten. Dann aber habe ich auch abschließend [...] mehr

20.02.2018, 17:53 Uhr

Ganz nüchtern betrachtet .. ... könnte man auch einfach sagen, daß die NL das einzige Land de Welt ist, in dem man/frau allein mit schnell „schaatsen“ reich werden kann ... mehr

20.02.2018, 17:25 Uhr

Ein paar rationale Zahlen (zur Diskussion) Mit jeder Generation (zurückblickend) verdoppelt sich in der Regel die Zahl der Vorfahren. 10 Generationen zurückzublicken könnte evtl. Sinn machen, um etwas über sich und seine gegenwärtige [...] mehr

19.02.2018, 21:45 Uhr

Schöner Artikel über einen besonders spannenden sportlichen Wettkampf .. der die Sportler neben ihren Leistungen auch mit wirklich sympathischen Seiten vorstellt beschreibt. Habe Monsieur Fourcade vor Jahren eher als narzisstisch-unangenehme Person wahrgenommen, im [...] mehr

17.02.2018, 10:38 Uhr

Herzallerliebst ... ... verbittert (?), wie "uns Viktoria" den verdienten Sieg kommentiert. Wer aber die soeben um einen Wimpernschlag entthronte Anna Veith (Ex-Fenninger) hörte, kann lernen, wie wirkliche [...] mehr

16.02.2018, 16:32 Uhr

Wertschätzung für diese Sportart ... .. auch in finanzieller Hinsicht sind in den NL außerordentlich hoch, in D unter "aller Sau". "Wir" können Fußball, Schießen, Springen, Ski- und Schlittenfahren, unsere [...] mehr

13.02.2018, 07:48 Uhr

Qualifikation Martin Schulz hat sich selbst als „Kapitän“ disqualifiziert, und tritt zurück. Warum sollte gerade Einer, der sich selbst als unqualifiziert einschätzt, eine demokratische Partei zu führen, [...] mehr

11.02.2018, 15:31 Uhr

Shit happens .. .. dafür fühlen sich die drei Nachfolgenden glücklich beschenkt ... ... und übrigens: Zeitgleich wurden die deutschen Hockey-Damen Hallen-Weltmeister .. nach einem überragend gespielten Turnier mehr

11.02.2018, 09:22 Uhr

Alles Gute, Martin Schulz !!! Phantastische Arbeit gemacht, super Lebensleistung ... für das Land, den Kontinent, und auch für die SPD. Leider zu wenig Selbsterfahrung mitgebracht, auch unglaublich naiv im Umgang mit der Partei. mehr

09.02.2018, 14:25 Uhr

Ja sicher, böse und bissig .. .. dieses MORNING BRIEFING vom 7. FEBRUAR. Gerade richtig für Manche, um munter zu werden. – Ich z.B. fand in dem Text viel bemerkenswerter die Einschätzung des da gerade begonnenen Börsencrashs … [...] mehr

02.02.2018, 14:14 Uhr

Danke Emma für Ihre Worte: so war dies .. von mir gemeint ! Danke Biegel für den Einwand: ich stimme Ihnen völlig zu, denn und aber: das Gegenteil meines gewählten Wortes „Brechen“ ist nicht notwendigerweise Ihr „Lassen“ . Konkret: mit dem von mir [...] mehr

Seite 35 von 38