Benutzerprofil

aliof

Seite 1 von 29
17.07.2019, 09:13 Uhr

Bei Licht besehen, .. gab es also ÜBERHAUPT KEIN Spitzenkandidatensystem. Gut immerhin, daß das auch hier mal deutlich gesagt wird. Und auch gut, daß ein solches System differenziert betrachtet, und hinterfragt [...] mehr

16.07.2019, 11:42 Uhr

Vielleicht gibt es ja auch heute noch .. bereits an der Natur interessierte junge Schüler, die gern über solch herausragenden, die Menschheit seit Jahr(hundert)tausenden faszinierenden Phänomene nachdenken, .. und nicht nur einen etwas [...] mehr

15.07.2019, 16:10 Uhr

Gute Frage .. aber nicht zu unserem heutigen Thema (Frankreichs Begeisterung für von der Leyen) gehörend. Besser wäre die Frage, bzw. bei entsprechendem Mitdenken die Überlegung .. .. wie es uns [...] mehr

15.07.2019, 15:29 Uhr

Für uns Deutsche .. ist es schon mal per se nur schwer vorstellbar, daß man sich in einer anderen Sprache als dem eigenen Dialekt überhaupt verständigen könnte. Unsere erste - und zumeist auch letzte – [...] mehr

14.07.2019, 07:15 Uhr

Mir fällt auf, .. daß Sie zwar die von unseren Mitforisten sehr moderat beschriebenen , eklatanten Verletzungen internationalen Rechts durch die VR China recht harsch kritisieren .. .. aber selbst nichts [...] mehr

13.07.2019, 15:14 Uhr

richtig , zudem .. wird immer deutlicher, welche Fehlbesetzung dieser Herr geworden wäre .. .. und nein, nicht die kleinen Ost-Randnationen haben den Ausschlag FÜR vd Leyen gegeben , .. sondern ALLE 27 [...] mehr

12.07.2019, 18:42 Uhr

Die Bedrohungslage für das zukünftig Superstarke China .. nicht gerade allein durch das kleine Taiwan .. ist aber schon real .. .. auch militärisch, aber wg. Atom nicht im Großen, sondern durch ggf. anstehende viele kleine Konflikte. Denn mit [...] mehr

11.07.2019, 19:19 Uhr

Absolut richtig , denn das Ende des .. des .. Schrecken[s] ohne Ende für alle Beteiligten .. .. war wohl nur einmal einem derartigen Freudentaumel gewichen, wie im Fall des Falles der knapp 40 Jahre existierenden so genannten [...] mehr

10.07.2019, 12:02 Uhr

Ihr Eingangssatz ... klingt mir ein bißchen nach irrationaler Verschwörungstheorie .. wobei ich bei uns eher ein Bedürfnis erkenne, besser zu verstehen … das natürlich auch kommerziell bedient wird , weil als [...] mehr

10.07.2019, 11:42 Uhr

Sehr Richtig … und den vielen Anderen hier im Forum, die allen Ernstes behaupten , die Disney-Figuren seien ‚das Original' … wollte ich zurufen : wacht endlich auf! Laßt Euch nicht länger verschaukeln :: [...] mehr

10.07.2019, 00:45 Uhr

Sorry, bereits als (männliches) Kind ... als (männliches) Kind fand ich die auch nur angenommene qExistenz von Meerjungfrauen völlig unglaubwürdig .. vor Allem weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie solcherart Wesen pinkeln würden .. [...] mehr

08.07.2019, 18:07 Uhr

Im (chemisch-physikalischen) Detail fehlerhaft, .. aber in der Sache akkurat beschrieben, wie man Uran anreichert .. und ggf. sogar Plutonium generieren könnte. Aber schmunzeln machte mich doch die im Text beschriebene Vorstellung eines [...] mehr

08.07.2019, 13:43 Uhr

Ich hoffe mal .. offenbar im Gegensatz zum Träume vermittelnden Artikelautor .. .. daß Frau Dr. vd Leyen ihren Job gut machen wird, für den sie das Vertrauen von 27-einhalb Regierungsvertretern der EU hat. [...] mehr

05.07.2019, 15:44 Uhr

Leider vollkommen falsch, Ihre zweite Aussage .. denn sowohl die Mitarbeiter, .. als auch die Konsumenten .. .. sind definitiv mit verantwortlich an dem nun endlich offengelegten Betrugsfall ! mehr

05.07.2019, 15:40 Uhr

Ja ja, das wissen wir doch Alle seit Jahren Wissen wir doch längst .. aber nur seit 2 (in Worten : ‘zwei‘) Jahren , wie hier in der Überschrift benannt ?? .. (Und VW und Porsche sowieso ! .. und doch wohl auch MB und BMW (?) , und auch [...] mehr

04.07.2019, 19:20 Uhr

Zahlenspielereien vs. Realitäten In der Realität ... .. sind im auch gereinigten „Wasser“ ja noch hunderte andere Substanzen drin ::: Erstens, wenn noch nachweisbar dann unterhalb der gesetzlichen Deklarationsgrenze, .. [...] mehr

04.07.2019, 18:36 Uhr

Es wäre ja nicht weiter bemerkenswert .. .. nicht weiter bemerkenswert .. .. wie Sie damit prahlen , eigentlich von Nichts von dem hier Besprochenen irgend eine Ahnung zu haben .. weil Jeder kauft ja auch ab und zu irgend einen [...] mehr

03.07.2019, 13:36 Uhr

Gute Zusammenschau Gute Zusammenschau .. und auf den Punkt beschrieben, wie der inter-Europäische Machtapparat funktioniert. Und in dem sich die noch-Ministerin wie ein Fisch im Wasser zu bewegen gelernt hat. Vd [...] mehr

01.07.2019, 17:28 Uhr

Ich kenne ja nicht den Artikel in der ‚Zeit' .. Artikel in der ‚Zeit' .. dessen Ideen Herr Krämer in seinem Kommentar als fragwürdig bezeichnete, und die mann den Frauen ‚verpassen' wollen würde .. Aber auf die Idee, das Fußballtor erst [...] mehr

01.07.2019, 11:22 Uhr

Nun, die Marke bleibt sich zumindest treu .. bleibt sich zumindest treu .. während mein armer Nachbar noch immer an Das Gute in der noch konventionell, bald E-Industrie glaubt :: - wie beim Verbrenner seit Jahrzehnten geübt .. - [...] mehr

Seite 1 von 29