Benutzerprofil

Flubi

Registriert seit: 30.03.2015
Beiträge: 7
23.09.2018, 18:20 Uhr

Neuwahlen Wäre es für Deutschland nicht ehrlicher Neuwahlen durchzuführen und den Reset Knopf zu drücken. So wie es jetzt ist kann es ja nicht weitergehen. Es hängt jeder an seinem Amt obwohl die meisten keine [...] mehr

17.08.2018, 21:40 Uhr

Deutschland Ich hoffe dias Deutsche Volk wird diese Regierung endlich einmal zur Rechenschat ziehen. So kann es wirklich nicht weitergehen in Deutschland. Lafern und lafern und nichts aber gar nichts bewegt sich. mehr

09.07.2017, 20:34 Uhr

Herr Scholz Hoffentlich hilft Herr Scholz aktiv mit bei den Aufräumarbeiten. Schaufeln sind sicher genügend vorhanden. mehr

26.06.2015, 06:58 Uhr

Samstag Welcher Samstag? Dieser oder der nächste eventuell der übernächste? Oh wie Härzig. mehr

17.05.2015, 10:26 Uhr

Spd Bevor Geld verteilt wird sollte einmal die Deutsche Bevölkerung gefragt werden! Fremdes Geld verteilen kann die SPD gut, erwirtschaften ist etwas anderes. mehr

02.05.2015, 16:47 Uhr

Irrglaube Vermutlich wissen die Politiker und sonstigen Würdenträger gar nicht was abgeht. Das ganze spieltsich im Hintergrund ab ohne dass ein Politiker Zugriff hat und haben wird. mehr

30.03.2015, 18:17 Uhr

Ziehen lassen Reisende muss man ziehen lassen. mehr