Benutzerprofil

weem

Seite 1 von 22
26.05.2019, 20:11 Uhr

So neu und überraschend ist das nicht Eine Infiltration der öffentlichen Verwaltung und deren Telekommunikation konnte man aber auch schon auf der hervorragenden Netflix-Halbdoku „Narcos“ sehen. mehr

26.05.2019, 19:57 Uhr

Nur ein one-trick-pony..but it works! Nun ja, hoffe dass Sonneborn & Co, so oft als möglich das Zünglein an der Waage werden, wenn es darum geht, rechte Tendenzen in die Schranken zu weisen.. mehr

22.05.2019, 11:32 Uhr

Ist nicht mehr als der Tropfen auf dem heißen Stein Die mexikanischen Drogenbarone lachen sich sehr wahrscheinlich schlapp über die geplante Versteigerung. Bei einem, von Experten geschätzten Jahresumsatz von mehr als 100 Milliarden Dollar, werden die [...] mehr

12.05.2019, 07:34 Uhr

Nochmal für alle Die Maßstäbe, wie korrektes handeln auszusehen hat, legt der FC Bayern München fest! mehr

22.04.2019, 19:32 Uhr

Jeder hat mal kein Bock auf Arbeit Da ich die Kolumnen von Frau Stokowski immer sehr interessiert lese und auch schätze, gönne ich ihr auch mal eine völlig uninteressante und nichtssagende über eine saisonale Gemüsesorte. mehr

19.04.2019, 15:53 Uhr

KOL - Dummheit ist grenzenlos Influencer sind doch mittlerweile schon die “ewig gestrigen“ in unserer Gesellschaft. Wer momentan wirklich in der Rangliste ganz oben steht, ist ein sogenannter KOL - Key Opinion Leader! Frau Rützel, [...] mehr

13.04.2019, 10:14 Uhr

Niemand hat mit Absicht gelogen Eigentlich ist es ja vollkommen egal, wer Kanzlerkandidat der SPD ist oder wird. Grund? Niemand der sie noch 2017 gewählt hat, wird vergessen, wie gnadenlos dreist man von dieser Partei belogen wurde [...] mehr

12.04.2019, 19:04 Uhr

Kleiner Vorfall am letzten Wochenende Freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn am Wochenende Sonne vorhergesagt wird, da ich es liebe, mit dem Rad (ganz klassisch) eine ausgedehnte Runde durch die herrliche Landschaft zu drehen. Es lässt sich [...] mehr

07.04.2019, 13:19 Uhr

Alle zu Boa.. Tja, so spielt man wohl, wenn man sich die Party im P1 nicht vermasseln will.. mehr

03.04.2019, 17:34 Uhr

Solange es nichts an der Sache ändert So sehr ich mich freue über die Umsetzung des Begehrens, machen mich die von Söder angesprochenen „fachlichen Fehler“ und deren Berichtigung doch etwas nervös. mehr

08.03.2019, 10:39 Uhr

Hätte er nicht inhaliert.. könnte er auch noch amerikanischer Präsident werden. mehr

11.02.2019, 17:34 Uhr

Einfach machen Selbstverständlich habe ich das Volksbegehren unterschrieben. Das sich die Landwirte zum Teil so stark dagegen wehren, hat auch damit zu tun, weil sie nicht wissen, ob es bei einem gesetzlich [...] mehr

27.01.2019, 13:36 Uhr

Fanboy der Autoindustrie Hr. Scheuer ist für mich das Paradebeispiel zum Fremdschämen. Ein Mann, der vom Volk gewählt wird um das Beste für die Mehrheit der Bürger zu initiieren, stellt sich so gnaden- und skrupellos hinter [...] mehr

02.01.2019, 14:32 Uhr

Völlig wertfrei wiedergegeben Habe gerade mit einem guten Freund aus China gesprochen. Geboren und aufgewachsen ist er ca. 200 km von Taiwan entfernt auf dem chinesischen Festland. Ich kann versichern, er ist beileibe kein [...] mehr

31.12.2018, 13:31 Uhr

Echt jetzt? Die Dinger sind verboten? Hatte am Samstag im Supermarkt noch einen Dad mit 3 Kids vor mir, der mind. 3 Bleigießsets (Löffel und 4 - 5 Bleistücke) an der Kasse zahlte. mehr

24.12.2018, 19:06 Uhr

Weihnachten darf man träumen Puh..das liest sich in etwa so, als ob man als deutscher Scout eines Bundesligisten nur mal schnell nach Frankreich - idealerweise nach Paris - fahren müsste, sich einen passenden Nachwuchsspieler [...] mehr

17.12.2018, 07:48 Uhr

Ist halt eine TV-Show Bin jetzt kein Stammzuschauer von VoG und habe auch das Finale nicht gesehen. Sah allerdings Teile vom Halbfinale, und da fiel mir - wieder einmal - auf, dass die Protagonisten bei der Live [...] mehr

05.12.2018, 12:11 Uhr

Grundgütiger! Nein, bitte nicht! Da ist mir der gegenwärtige Kurs von Sechzig bedeutend sympathischer. Keine neuen Gelder vom jetzigen Sponsor aus Jordanien mehr annehmen. Versuchen mit Spielern aus der Region [...] mehr

30.11.2018, 12:22 Uhr

Viel "Spaß" Sind dann in Madrid Fans von beiden Vereinen zugelassen? Es kann sich doch jeder in Argentinien ausmalen, wer sich Flug, Hotel und Karten nach Madrid leisten kann. Das sind zum einen "La [...] mehr

03.11.2018, 21:09 Uhr

Ganz großes Kino Erst fährt sie mit hauptverantwortlich die Partei an die Wand, nur um dann trotzig in die Runde zu fragen, wer es besser könne, soll sich melden.. mehr

Seite 1 von 22