Benutzerprofil

Joachim Franz

Seite 1 von 11
21.11.2019, 20:34 Uhr

Was Sie heute wieder raushauen. Deutschland bekommt also mit Absicht immer die leichteste Gruppe. Und da das immer noch nicht für die Qualifikation reicht, benötigt man dann noch die Hilfe des [...] mehr

20.11.2019, 17:14 Uhr

Niemand hat behauptet, dass in der Quali Deutschland immer die stärksten Gegner hat. Aber wenn sich Deutschland seit 80 Jahren in der Quali immer durchsetzt, wie Brasilien, dann hat das mit [...] mehr

20.11.2019, 00:31 Uhr

Was hat denn das Spiel in den EM-Quali mit WM-Endspielen zu tun? Nichts. Dass Sie argumentativ nicht auf den Foristen eingehen sondern nur ihrer antideutschen Haltung frönen, zeigt, dass sie [...] mehr

17.11.2019, 12:38 Uhr

Ach liebe Frau Rützel, liebe Nörgler. Endlich mal keine Ninja Warrior und kein unsäglicher Luke Mockinridge am Freitagabend bei RTL. Endlich eine interessante Show, auch zum Mitmachen, und einem [...] mehr

15.11.2019, 17:36 Uhr

Liebe Schwarze und muslimische Eltern: Gebt euren Söhnen Alte-weiße-Männer-Namen wie Helmut, Gerhard oder Ulf, und nennt eure Töchter am besten Hannelore, Sieglinde oder Waltraud… Was für ein [...] mehr

15.11.2019, 16:58 Uhr

Wer nicht noch einmal 70 Jahre warten will, bis es jemand mit einem Gastarbeiternamen überraschend an die Spitze schafft, der oder die sollte jetzt anfangen zu handeln. (Ferda Ataman) Es geht also [...] mehr

13.11.2019, 19:32 Uhr

Na dann Entschuldigung, dass es hier nur um Sport geht. Wichtig ist nur Bürgerkrieg, Mord und Totschlag. Nur darüber sollten wir reden. Also an den Spon. Bitte die Rubriken Sport, Kultur und [...] mehr

13.11.2019, 16:58 Uhr

Ich verfolge Fußball seit Jahrzehnten. Ich habe den Eindruck, dass nie so viel über Schiedsrichterentscheidungen lamentiert wurde, es nie so viel Rudelbildungen, nie so viele Schwalben und auf Boden [...] mehr

11.11.2019, 21:09 Uhr

Schön. Dann ist das mit der Coachingzone ja geklärt, weil mich Ihre Fragen in Beitrag #22 schon gewundert haben. Es geht doch hier nur um die Frage, ob Abraham ein rotwürdiges Vergehen begangen [...] mehr

11.11.2019, 16:54 Uhr

Beide, Abraham wie Streich, sind nicht schuldlos und haben es auf den Zusammenprall ankommen lassen. Sagen wir es so, keiner wollte dem anderen ausweichen. Eines kann man Streich aber nicht [...] mehr

11.11.2019, 16:17 Uhr

Solch seltsame Aussagen zu Spielfeld und Coachingzone wie von Ihnen habe ich auch noch nicht gehört. Da rollt der Ball ins Aus, womit das Spiel unterbrochen ist, ein Spieler rennt hinterher, um [...] mehr

10.11.2019, 12:58 Uhr

Im Regelfall bei einer Trainerentlassung ist eben einfach die Mannschaft zu schwach, was mit der Arbeit des Trainers nichts zu tun hat. Das Potential ist einfach nicht da. Die Vereinsführung hat [...] mehr

10.11.2019, 12:45 Uhr

Aber Sie haben dank ihrer genialen investigativjournalistischen Fähigkeiten die waren Gründe für das deutsche WM-Debakel dennoch aufgedeckt. Zumindest vor Ihnen konnten die Machenschaften Müllers [...] mehr

10.11.2019, 11:05 Uhr

Wenigstens ist Hoeneß ehrlich, wenn er die Gründe für den Trainerwechsel nennt. Wenn die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt, zieht der Trainer immer den Kürzeren. Ob beim FC Bayern [...] mehr

08.11.2019, 15:27 Uhr

Seine Misserfolge nicht, aber die grenzenlose Treue seines Arbeitgebers. Nach den Maßstäben des FC Bayern für Herrn Kovac wäre Löw schon mehrmals geflogen. mehr

07.11.2019, 16:09 Uhr

Konstanz haben sie im Europacup gewisser Maßen schon. In den letzten 10 Jahren spielte Bayer 8mal Europapokal, wobei sie zumindest das Ausscheiden nach der Gruppenphase vermieden haben, sind dann [...] mehr

01.11.2019, 22:33 Uhr

Ich will überhaupt nicht das Wahlverhalten von AfD-Wählern mit dem Wahlverhalten türkischer Wähler in Deutschland für Erdogan rechtfertigen. Es kann aber nicht sein, dass Frau Ataman den (Bio-) [...] mehr

01.11.2019, 21:00 Uhr

“Wo kommen nur all die Rassisten her? Wenn ich jetzt ratlose Gesichter sehe, die völlig perplex fragen, wo auf einmal all die Rassisten und Neonazis herkommen, werde ich wütend. Oder wie weit [...] mehr

01.11.2019, 20:43 Uhr

“Von den Talkshows wanderte der Rassismus auf die Straße: 2013 traten erst die "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa), 2014 die "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des [...] mehr

31.10.2019, 13:32 Uhr

Die AfD ist nicht rechtskonservativ sondern fremdenfeindlich. Deshalb wird sie auch gewählt. Es gibt übrigens auch Linke, die fremdenfeindlich sind. Man kann kritisch gegenüber dem Kapitalismus [...] mehr

Seite 1 von 11