Benutzerprofil

bardolino12

Seite 1 von 3
27.06.2019, 13:24 Uhr

Breitensport Die Öffentlich- Rechtlichen hätten sehr wohl den Auftrag Sport in der Breite zu zeigen. Habe immer gern Leichtathletik angeschaut. Fußball hängt mir zum Hals raus. mehr

02.06.2019, 10:44 Uhr

Problem liegt woanders Wir sollten pfleglicher mit unseren Politikern umgehen, sonst macht es bald niemand mehr, der ernst zu nehmen ist. mehr

12.05.2019, 18:42 Uhr

Ein kurzer Beitrag hierzu in der ARD Sportbau, das wars. Ein Topspiel in der Handball Bundesliga, ebenso. Es bleibt dabei, Fußball, Fußball, Fußball. Trotz aller Beteuerungen der Verantwortlichen. Ist das der [...] mehr

08.05.2019, 17:02 Uhr

Die Zusammenarbeit.... ...der beiden klappt auch deshalb so gut, weil beide viel Ahnung von Gesundheitspolitik haben und Sachverstand mitbringen. Dieser Sachverstand geht bei J. Spahn weit über das was wir sonst von [...] mehr

19.02.2019, 10:18 Uhr

Opposition Genau dafür gibt es eine Opposition. Derartige Sachverhalte aufdecken, öffentlich machen und mit den gesetzlichen Möglichkeiten dagegen vorgehen. Alles andere bestärkt doch die Herren Dobrindt und [...] mehr

28.01.2019, 13:21 Uhr

Wenn ich frei wählen könnte... ...würde ich mich nicht dem Diktat der sog. öffentlich rechtlichen Anstalten beugen, sondern ich würde gern mehr z. B. aus der Handball Bundesliga erfahren. Jeder Haushalt in D muss zahlen, um sich [...] mehr

28.01.2019, 12:53 Uhr

Intelligentere Lösungen Vielleicht macht das Ministerium ja hierzu einen Vorschlag, das wäre ja mal was. Wetten da kommt nichts. mehr

13.01.2019, 11:10 Uhr

Morgen Russland Natürlich wird es morgen gegen Russland schwerer. Aber die Richtung stimmt schon mal und dann gegen Frankreich muss eh alles passen. Die Jungs machen jedenfalls schon mal einen guten Job und geben [...] mehr

19.12.2018, 12:26 Uhr

WDR Struktur Die Struktur des WDR ist veraltet. Die vielen Landesstudios müssen zusammengelegt werden. Gerade hat man in Düsseldorf einen komplett neu umgebauten Senderaum in Betrieb genommen, bereiten sich [...] mehr

30.09.2018, 11:08 Uhr

Headline Auf jeden Fall ein gutes Beispiel, welches einen Eindruck gibt in die Arbeitsweise von einigen Journalisten.. Schnell eine Schlagzeile raushauen, den netten Herrn Ziegler verunglimpfen, das prägt sich [...] mehr

27.08.2018, 10:01 Uhr

Versuch Versuchen Sie doch mal einen ganz normalen Einkauf von Lebensmitteln zu tätigen, ohne dass Plastik anfällt. Das ist unmöglich. Klar kann ich einen Beutel fürs Gemüse mitnehmen, alles ok. Am Samstag [...] mehr

23.08.2018, 13:58 Uhr

Klasse Wenigstens mal ein Bericht über Handball, und sogar noch ein ganz guter. Als Zusammenfassung und Appetizer auf die neue Saison durchaus geeignet. Hoffentlich hat nicht nächste Woche irgendein [...] mehr

08.08.2018, 22:17 Uhr

Seit ich wähle, hab ich grün gewählt. Klassischer Grünen Wähler, Hochschulabschluss, bisschen Geld etc. Lebend in BaWü habe ich hier selbstverständlich Kretschmann gewählt. Jetzt Ernüchterung aller Orten. Nicht ein [...] mehr

25.07.2018, 16:49 Uhr

Sehr geehrter Herr Lobo, es ist genau andersherum. Wenn nicht jeder sich berufen fühlen würde ständig und immerzu zu Allem eine Meinung zu haben, wäre die Welt bunter. Versuchen sie doch mal wenigstens jeden dritten ihrer [...] mehr

20.07.2018, 14:24 Uhr

Dobrindt Und über allem thronte der unfassbare Minister, der sich weiterhin aufspielt als sei er ganz wichtig. Hoffentlich gibt es doch irgendwann Gerechtigkeit. mehr

08.07.2018, 10:30 Uhr

Ich bin oft dort Mein Bruder lebt in Schweden, ich in Süddeutschland. Das größte Plus der Schweden ist die Größe ihres Landes, ca 1,5 mal so groß wie D bei gerade mal 10 Mio Einw..Alles ist ruhiger, vor allem die [...] mehr

30.06.2018, 09:01 Uhr

Nicht nur die Mannschaft war nicht mehr frisch und schnell genug, sondern vor allem ihr Trainer war es nicht. Sonst hätte er diese Mannschaft anders besetzt. mehr

24.06.2018, 09:52 Uhr

Hier immer von den Schweden und den Deutschen zu reden trifft es nicht. Es geht um ein paar Fußballer, die ein Turnier spielen. Die deutsche Mannschaft ist immer noch weit von Normalform entfernt. Wer [...] mehr

22.06.2018, 20:16 Uhr

Mehr Geld muss ins System ....und dies muss in die über Jahre vernachlässigte Pflege und in die anderen Gesundheitsfachberufe, z.B. die Physiotherapie fließen. Wo soll das Geld herkommen.Hierzu liegen die Vorschläge seid [...] mehr

30.04.2018, 09:40 Uhr

Bessere Bezahlung Ganz klar, erste Priorität muss eine besser Bezahlung derjenigen im Gesundheitswesen haben, die kaum von ihrem Einkommen leben können. U.a. Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Hebammen. mehr

Seite 1 von 3