Benutzerprofil

mereexposure

Seite 1 von 3
13.06.2019, 17:20 Uhr

Danke und alles gute bin schon gespannt auf Ihre Focus-Artikel. mehr

02.06.2019, 18:52 Uhr

Völlig falsche Analyse "Viel zu lange standen die Politiker und die Leute an der Macht im Weg, ohne irgendetwas zu tun, um gegen die Klimakrise und die ökologische Krise zu kämpfen" Greta ist halt ein unwissendes [...] mehr

20.05.2019, 17:26 Uhr

"Ich entschuldige mich".. ist sowieso ein Nonsens. Keiner kann sich selbst entschuldigen, also sich selbst von Schuld befreien. Das muss der Partner tun. Also lautet der korrekte Versuch der Entschuldigung: "Entschuldige [...] mehr

09.05.2019, 17:41 Uhr

Die Wahrheit, aber nur die halbe! Das große Problem unserer Zeit ist, dass unsere Volksvertreter nicht realisieren, dass sie Probleme zuerst schaffen, deren Lösung sie dann mit untauglichen Mitteln anstreben. Grüne und linke Ideologen [...] mehr

19.02.2019, 09:13 Uhr

Framing wird doch schon längst angewandt. In den öffentlich rechtlichen Medien wurde aus Asylant Asylbewerber, dann Flüchtling, was durch Geflüchtete und Geflüchtete durch Schutzsuchende ersetzt wurde. Es liegt offen auf der Hand: mit jemand [...] mehr

15.02.2019, 17:17 Uhr

man müsste 10 Kommentare schreiben so abgehoben von der Realität ist dieser Artikel. Aber zu "dass selbst in Zeiten immer weiter sinkender Arbeitslosigkeit nur allmählich die Löhne wieder zu steigen begannen" muss man was [...] mehr

08.02.2019, 17:44 Uhr

Perfektion ist etwas für Träumer, nicht für Realisten Wo in aller Welt, ist jemals so viel Wohlstand entstanden, wie in den Ländern, die grundsätzlich dem Markt vertrauen, der, wie bei uns als soziale Marktwirtschaft, mit einer Vielzahl an [...] mehr

04.02.2019, 19:47 Uhr

Es geht um das Töten von ungeborenen Kindern.. und was hat das mit mündigen oder unmündigen Frauen zu tun? "Abtreibung" und "Schwangerschaftsabruch" sind doch nur beschönigende Ausdrücke für die Tatsache, dass Frauen ihre [...] mehr

24.11.2018, 18:12 Uhr

"Hauptsache, der ohnehin enorme Besitz wird immer weiter gemehrt" Einer der hevorstechendsten Merkmal der Menschen, ist der Neid der Besitzlosen. Recieh können nicht gut sein, also darf man über sie nicht positiv denken. mal ein Blick in die Wirtschaft. Die [...] mehr

20.11.2018, 17:36 Uhr

Ach Frau Stokowski, die Realität ist hart 2001 fand der erste Girls'Day – Mädchen-Zukunftstag in Deutschland statt. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung, der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Initiative D21 starteten gemeinsam [...] mehr

07.11.2018, 18:18 Uhr

Deutschland ist doch nicht anders! Dass vernünftigerweise weltweit 33 Länder auf Kernenergie setzen, wobei in 31 Ländern 450 Kernkraftwerke mit einer installierten elektrischen Bruttoleistung von ungefähr 419 GWe (Stand 12/2016) in [...] mehr

25.09.2018, 17:46 Uhr

Wer keine Probleme hat... der macht sich eben welche selber. Damit man dann einen Artikel schreiben kann, den niemand interessiert. Gezwungenmaßen lasse ich mich immer als "Herrn" einordnen, obwohl ich nur ein Mann [...] mehr

08.09.2018, 19:47 Uhr

Vom schwarzen Arzt operiert ganz, ganz toll! Und hilft das den in Landau und Freiburg ermordeten Mädchen? Hilft das unserem Land, wenn 40% aller Morde von Migranten oder Leuten mit ausländischen Wurzel umgebracht werden. Der [...] mehr

07.08.2018, 10:30 Uhr

Immer das gleiche Problem dass Gleichberechtigung mit gleichen Neigungen, gleichen Fähigkeiten und gleicher Motivation gleichgesetzt wird. Das ist aber nicht so. Den Vorkämpferinnen für Gleichberechtigung = Besetzung in [...] mehr

31.07.2018, 18:19 Uhr

Es gibt Rassismus und auch nicht Es gibt bestimmte Zustände, die von Interressengruppen immer möglichst hoch gehängt werden. Dabei wird das, was als Rassimus hochgehängt wird, im Alltag doch von vielen anderen Menschen auch erlebt. [...] mehr

23.07.2018, 18:03 Uhr

Integration ist auch Bringschuld Özil hat dem türkischen, autoritären, antidemokratischen, jede Rechtsordnung mit Füßen tretenden Ministerpräsidenten, kurz vor der für Erdogan überlebenswichtigen Wahl in der Türkei öffentlich ein [...] mehr

26.06.2018, 17:29 Uhr

Oben ohne "Ich bin komplett dafür, dass man überall oben ohne schwimmen gehen kann, wenn man will". Ich auch Margarete. Und Männer müssen dann Augenbinden tragen. Weil sonst viel zu oft die Illusionen [...] mehr

19.06.2018, 17:47 Uhr

100000 Aha, die 100.000 Tötungen ungeborener Kinder, die Jahr für Jahr in Deutschland stattfinden erfolgen nur deshalb, weil die alle schwerstkrank sind? Nein, das Tötem dieser Kinder ist nur eine Sünde für [...] mehr

02.06.2018, 11:12 Uhr

Hätten Sie vielleicht Namen anzubieten “Es ist wissenschaftlich belegt, dass Frauen an Unis in denjenigen Fachbereichen unterrepräsentiert sind, von denen viele Leute glauben, man bräuchte eine Art natürliches Genie dafür.” Was wollen Sie [...] mehr

06.10.2017, 04:44 Uhr

Angela Merkel war verloren im Wahlkampf Die Analyse von Kramp-Karrenbauer kann ich nicht teilen. Sie ist zu oberflächlich. Nicht 'Modernität und Zukunft' waren die Themen für ältere Menschen, sondern Pflege und Armut im Alter. Deshalb waren [...] mehr

Seite 1 von 3