Benutzerprofil

Top Level

Seite 1 von 6
04.09.2015, 12:52 Uhr

leider sind solche Bilder wichtig zur Personalisierung des Leidens. Wir sind zu abgestumpft wenn man nur Zahlen und Berichte hört von anonymen Opfern und Flüchlingen. Mir haben die Bilder sehr weh getan und sie werden [...] mehr

03.09.2015, 08:53 Uhr

oh mann besser oh frau ein richtiger müder lahmer Frauenfilm aber ein Action Film für Frauen...... mehr

28.08.2015, 10:21 Uhr

mmmh America ist nicht bekannt.... das kann eigentlich nur von jemanden kommen der ab 2000 geboren worden ist. Und sie hatten auch noch wesentlich mehr schöne Songs als "A Horse with No Name" aber hier geht es ja um [...] mehr

28.08.2015, 08:49 Uhr

juhhu..... alles super, toll, großartig, fein ganz großes Kino usw usw... Schau wir mal am Ende der Saison wenn der BVB mal richtige Gegner gehabt hat. Typisch für den Verein wenn schwache Gegner ( und da lassen [...] mehr

18.08.2015, 17:53 Uhr

ja da war er wieder... früher der böse schwarze Mann, heute der böse weiße Mann. Weiße Frauen sind natürrrlich perse gut und edel. Tja wie gut leben unsere weißen Aufschreimädels doch von Vorurteilen. Wann sind Metzger [...] mehr

17.08.2015, 13:00 Uhr

Es ist ziemlich egal ob die SPD das egal ist. Die Partei spielt hoffentlich bei der nächste Bundestagswahl keine Rolle mehr.... mehr

07.08.2015, 12:04 Uhr

ahh stimmt ja die Baustelle gibt es ja auch noch Ist aber wirklich kein Problem mit der kleinen Verschiebung und den Pannen. Man rechnet sowieso nicht mehr das man die Eröffnung noch erleben darf..... mehr

05.08.2015, 16:14 Uhr

wow .... genau so sehe ich es auch.... Merkel steht an der Spitze einer Regierung die meist mit sich selbst beschäftigt ist. CSU/CDU und SPD teilen sich den Kuchen ( Steuereinnahmen ) auf und unter sich aus. [...] mehr

05.08.2015, 11:51 Uhr

@böseronkel finde ich jetzt nicht, dass der Vergleich kühn ist. Siehe Staatsverschuldung, Berlusconi Regierung und die Folgen für Staat und Wirtschaft, die Mafia und und .... Einzig der Norden Italiens hält noch [...] mehr

05.08.2015, 10:45 Uhr

neue Besen kehren gut mal sehen ob Vidal so gut bleibt.Ich halte ihn nach wie vor nicht passend zum FCB - obwohl er gestern gut gespielt hat. Götze ist gut und macht die wichtigen Tore, den würde ich nicht so einfach [...] mehr

05.08.2015, 10:35 Uhr

schon steht mit Italien das nächste Griechenland auf der Matte. Seit Jahren bekannt und keiner ( weder die EU noch Italien ) unternimmt was dagegen. Der Euro hat so keine Chance und reißt alle mit in den Abgrund. Leider wird das noch [...] mehr

05.08.2015, 10:27 Uhr

schon steht mit Italien das nächste Griechenland auf der Matte. Seit Jahren bekannt und keiner ( weder die EU noch Italien ) unternimmt was dagegen. Der Euro hat so keine Chance und reißt alle mit in den Abgrund. Leider wird das noch [...] mehr

04.08.2015, 12:03 Uhr

mmmh einfach liegen gelassen..... kann man so auch nicht sagen. Wer weiß schon wie er in so einer Situation reagiert? Und dann hat er ja doch Hilfe geholt. Sicher hatten die auch Handys dabei, dass er die nicht genutzt hat zeigt doch [...] mehr

03.08.2015, 10:23 Uhr

ja so sind sie unsere lieben im Bundestag denken nur an die Arbeit, das Volk und die Demokratie. 10 Jahre wären ja auch nicht schlecht, dann kann man nach 2 Jahren Eingewöhnung volle 8 Jahre durchschlafen. Alle 4 Jahre eine Wahl ist auch [...] mehr

03.08.2015, 09:31 Uhr

@Pille kommt mir bei Ihnen aber auch so vor...... Habe in den 70èr und 80ér mehrere Minis bzw. Engländer gefahren und muss sagen, dass der erste Komentar einfach die Wahrheit schreibt ist einfach so. mehr

31.07.2015, 16:54 Uhr

es mag ja sein das Pep nicht so 100 % passt zum FCB. Aber mal ehrlich welcher deutsch Verein sonst hat und hätte es gewagt so eine Veränderung zu machen. Und zu welchem deutschen Verein sonst wäre Pep gegangen.... [...] mehr

31.07.2015, 15:50 Uhr

ja ist ja auch einfacher.... hier den Deckel drauf zu halten, als mal gegen die NSA und Konsorten mal aus der Kurve zu kommen... Nach dem Motto wir haben zu 5 auch schon Kleinere geschlagen. mehr

31.07.2015, 10:38 Uhr

ich habe so den Verdacht..... dass das Konsumverhalten in sehr enger Korrelation zum TV Programm steht. Beides geht immer mehr Berg ab - obwohl ich das schon vor 2 Jahren nicht mehr für möglich gehalten habe. mehr

30.07.2015, 13:04 Uhr

tja für alles haben wir Geld.... aber für unsere Studenten leider nicht. Mein Sohn studiert auch und hat ( leider/Gott sei dank ) auch eine Ausbildung gemacht. Wenn andere in den Urlaub fahren muss er in die Fabrik arbeiten.... toll [...] mehr

30.07.2015, 09:02 Uhr

echt Frauen joggen.... ich sehe sie immer bei MC oder beim Shoppen an der Kasse stehen..... mehr

Seite 1 von 6