Benutzerprofil

ekel

Seite 1 von 8
07.05.2019, 08:44 Uhr

Schockierend Ich finde es schockierend, wie viele Menschen, bei welchen Deutsch die erste Sprache ist, diese nicht beherrschen. Oft denke ich darüber nach, wie mein Leben wohl wäre, wenn ich nicht richtig lesen [...] mehr

02.05.2019, 16:35 Uhr

Lügner Sie sind ein Lügner, aber das sind ja die meisten Pro-Krankheits-Aktivisten. Man braucht zwei Impfungen - die reichen dann fürs ganze Leben und müssen nicht wiederholt werden. Und warum [...] mehr

29.04.2019, 19:47 Uhr

Hahahahahaaaaa! Schon beim ersten Absatz dachte ich, dies müsse eine konstruierte Geschichte sein, aber als er dann am Ende noch schrieb, er finde Mathe erotisch wurde mir klar: doch, dies muss echt sein. Diese [...] mehr

28.04.2019, 13:23 Uhr

Medien als Terrorhelfer Gut gemacht, SPON. Dank Medienhelfern wie euch kennen alle zukünftigen Amokläufer den Namen dieses Christchurch-Attentäters und können ihn vergöttern. Ihr seid mit Schuld, das solche Dinge passieren. [...] mehr

23.04.2019, 06:45 Uhr

Nö, wir müssen kein Verständnis und schon gar keinen Respekt für dieses Land und seine Gesetze aufbringen. Schliesslich bringen die auch kein Verständnis und Respekt für unsere Werte oder so [...] mehr

18.04.2019, 21:22 Uhr

Vor 20 Jahren... Sie lebten also vor 20-30 Jahren in Neuseeland und glauben, es hätte sich nicht verändert. Ich war 2011 dort und nun wieder vor kurzem, und selbst in dieser kleinen Zeitspanne hat sich viel [...] mehr

17.04.2019, 09:45 Uhr

Utopische Fantasiepreise Wer hat sich denn diese Preise ausgedacht? Bei uns kostet ein Haus mit 150qm fast das dreifache, auch wenn man in den unattraktiven Vororten sucht. Selbst für 500 000€ ist hier nichts zu haben. Die [...] mehr

16.04.2019, 08:51 Uhr

Wofür spenden?!? Warum soll jemand für den Woderaufbau der Notre Dame Geld spenden? Ist die katholische Kirche über Nacht auf einmal arm geworden oder warum bezahlt sie das nicht selbst? Und dafür ist in [...] mehr

12.04.2019, 10:11 Uhr

Auf dem Land wohnen Ich denke, man sollte mehrere Lösungsansätze in Betracht ziehen. Auch wenn ich kein Fan bin von den großen Vermieter-Firmen, so finde ich Enteignung kritisch. Was wäre denn, wenn man die Anbindung [...] mehr

11.04.2019, 16:41 Uhr

Kein Christ Dieser Mann ist kein Christ. Christen sagen oder schreiben so etwas nicht, und nur, weil sich jemand selbst Christ nennt ist er das noch lange nicht. Ich habe Rugby als sehr angenehmen Sport kennen [...] mehr

11.04.2019, 07:00 Uhr

Fehler im Artikel Im Artikel sind Fehler zu finden: Da es sich hier auschliesslich um Frauen handelt, sollte man schon die weiblichen Formen verwenden. An einigen Stellen ist dies geschehen, an anderen nicht. Z.B. [...] mehr

11.04.2019, 06:48 Uhr

Die EU schaufelt sich ihr eigenes Grab Mit dieser Entscheidung hat die EU gezeigt, wie schwach sie ist. Die Briten, erklärte EU-Gegner, geben den Ton an und tanzen ihr auf der Nase herum. Für mich hat die EU in dieser Form keinen Wert [...] mehr

08.04.2019, 13:07 Uhr

International Ich bin in drei verschiedenen Ländern (Schweiz, Dänemark, Deutschland) und mein Mann in zwei (Frankreich, Deutschland) zur Schule gegangen und kann versichern, dass dies kein rein deitsches Problem [...] mehr

16.03.2019, 09:52 Uhr

Namen von Tätern Wenn Medien wie SPON die Namen von Attentätern wie dem einen in Neuseeland veröffentlicht führt dies zu Anerekkung unter seinen Anhängern. Sie sorgen damit direkt dafür, dass er Fans gewinnt uns sowas [...] mehr

28.02.2019, 16:51 Uhr

Sie kennen sich nicht aus. Sie scheinen nicht so viel Ahnung zu haben. Netflix verlangt bei Inhalten ab 18 eine vierstellige PIN. Es gibt ausserdem die Möglichkeit, den vorgefertigten Kids-Account aus zu wählen, in dem nur [...] mehr

25.02.2019, 09:37 Uhr

Wofür? Was soll das bringen? Die Briten hatten genug Zeit, sich darauf vor zu bereiten. Und gemacht haben sie - nichts. Würde es um ein paar einzelne Punkte gehen, die man noch klären müsste, ok, aber es [...] mehr

11.02.2019, 17:19 Uhr

Arroganz eines sterbenden Titans Die Kinobetreiber fürchten sich zu Recht. Dass sie mit allen Mitteln versuchen, neue Größen wie z.B. Netflix davon ab zu halten, sich ihr Stück vom Kuchen zu holen, verstehe ich. Es geht (noch) um [...] mehr

25.01.2019, 11:19 Uhr

Schon lange bekannt Das ist nun wirklich schon lange bekannt. Ich finde es komisch, dass es noch Gymnasien gibt, die mit Sitzreihen arbeiten. Wir saßen immer in sogenannten Us, bei denen der Lehrer auch mal in der [...] mehr

16.01.2019, 17:07 Uhr

Ein Engel Dass es sich beim Teufel um einen Engel handelt wissen diese sogenannten „Christen“ aber schon oder? mehr

14.01.2019, 20:33 Uhr

Ja, jnter Umständen ist das verboten. Denn auch wenn Trump Präsident ist darf er nicht einfach irgendwelche Staatsgeheimnisse an Oberhäupter anderer Nationen weitergeben. mehr

Seite 1 von 8