Benutzerprofil

hans_wurt

Seite 1 von 3
29.01.2016, 20:07 Uhr

Israel ist KEIN jüdischer Staat. Es gibt keine Staatsreligion. Das Land und seine Bevölkerung mögen überwiegend jüdisch sein, das hat aber nichts mit dem jüdischen Rechtsstaat zu tun, welcher wie [...] mehr

27.01.2016, 16:13 Uhr

Wirklich Also so gut war er diese Saison nicht. Was auch daran liegt, dass der QB so ziemlich der letzte im football ist dem dopen etwas bringt. Hier braucht man hauptsächlich Technik, Nervenstärke und [...] mehr

17.10.2015, 15:56 Uhr

Also solange die Bayern aus Spanien kommen, dürfen sie auch spielen ;-) mehr

14.10.2015, 16:03 Uhr

Großartig Endlich lernen die Kinder, dass der Staat und vor allem der Sozialstaat böse und gierig sind und man ihn mit allen Mitteln bekämpfen muss. Von den Gewerkschaften ganz zu schweigen. Nur um es klar [...] mehr

08.09.2015, 16:03 Uhr

Die Türkei bekämpft doch nur die Kurden. Dabei sind sie die einzigen die keine religiösen Fanatiker sind und stehen für Stabilität und staatliche Strukturen ein. Ein Staat Kurdistan wäre das Beste was [...] mehr

27.05.2015, 13:57 Uhr

Frage Diese ausgeschütteten Inseln liegen doch keine drei Meter über nN oder ? Was passiert, wenn ein tropischer Wirbelsturm auf diese Inseln trifft ? mehr

22.05.2015, 13:03 Uhr

Ich frage mich was die alten, richtigen, Sozialdemokraten dazu gesagt hätten. Die würden entweder austreten oder (Wehner) brüllen was das zeug hält und Leute wie Nahles zur sau machen. mehr

19.05.2015, 15:12 Uhr

Das ist Schwachsinn Die Bayern wollen den Strom aus dem Norden. Also wird eine Trasse in den Süden gebaut, durch Länder die überhaupt nichts davon haben, außer einer großen, dicken, lauten Stromtrasse vor der Haustür. [...] mehr

16.05.2015, 19:01 Uhr

Ich dachte der IS ist auf dem Rückzug. Hoffentlich können diese Fanatiker bald ausgehalten werden bevor sie das Erbe ganzer Zivilisationen auslöschen. mehr

16.05.2015, 13:17 Uhr

Super Idee Damit könnte man dann auch alle Menschen in ihrem Konsumverhalten überwachen. Gläsender kann man uns nicht machen. Übrigens, in Deutschland wird wohl auch noch in 50 Jahren mit Bargeld bezahlt werden, [...] mehr

14.05.2015, 08:47 Uhr

Natürlich Natürlich ist diese Sendung Frauenverachtend. Hier werden junge Frauen nur auf ihr äußeres reduziert und ihnen wird beigebracht,dass man schön auszusehen und sonst die Klappe zu halten hat. ABER diese [...] mehr

07.05.2015, 13:55 Uhr

Ich weiß das der BND nicht unbedingt in Champions Leage der Geheimdienste spielt, aber so schlecht und unkontrolliert ist noch nicht mal die Würstchenbude von nebenan. Und wenn man nicht aus [...] mehr

04.05.2015, 13:21 Uhr

Komisch Bei uns wird gesagt, dass es bei uns mit den Löhnen und Gehältern endlich wieder steil nach oben geht. Vor allem sollte jetzt die Rendite der Lohnzurückhaltung der letzten 10-20 Jahre ausgeschüttet [...] mehr

29.04.2015, 21:00 Uhr

Wirklich ??? Der ganze BND scheint mir nur eine Zweigstelle, größtenteils ein Tochterunternehmen der NSA zu sein. Die spionieren uns Bürger, unsere Unternehmen und jetzt auch noch unsere wirklichen Freunde aus. [...] mehr

29.04.2015, 17:05 Uhr

Also ich wäre bei bestehender Fluchtgefahr bestimmt nicht auf freien Fuß gesetzt worden. Aber gut, Justizia ist zwar blind aber sie schätzt trotzdem gute Anwälte. mehr

29.04.2015, 17:01 Uhr

Überragende Leistung Die Anwälte von Herrn Middelhof sind wirklich sehr sehr gut. Ob die das mit der Suizidgefährdung von Herrn Middelhof so eingefädelt haben, dass er aufgrund seiner fast ständigen Beobachtung auf [...] mehr

27.04.2015, 19:35 Uhr

Israels Ziel ist es seine eigene Existenz zu sichern. Aber wenn sie glauben, dass die jetzige Politik des Siedlungsbaus dieses Ziel erreicht irren sie ganz gewaltig. Ich möchte das es auch noch in 100 [...] mehr

27.04.2015, 19:29 Uhr

Natürlich Das Vorgehen Israels ist natürlich ein klarer Bruch des Völkerrechts. Jedes Volk hat das Recht auf Selbstbestimmung und Eigenständigkeit. Das gilt universell für das Existenzrecht Israels und [...] mehr

25.04.2015, 18:59 Uhr

Als Außenminister wäre er sehr gut, aber bitte nicht in einer großen Koalition. Sonst wird das nie was mit einer Sozialdemokratischen Regierung. Dafür müssten natürlich erstmal die Gabriels und alle [...] mehr

25.04.2015, 10:57 Uhr

Die Postbank war neben der radikalen Rettungspolitik des Bankensystems der Grund dafür das es der Deutschen Bank nicht so wie Lehmann Brothers oder Hypo Real Estate ergangen ist. Die nächste große [...] mehr

Seite 1 von 3