Benutzerprofil

kenny_powers

Seite 1 von 2
02.04.2016, 19:00 Uhr

Kommentar mal wieder nicht durchgekommen Das ist wirklich ein Armutszeugnis für Spiegel-Online, das selbst harmloseste Kommentare, die den Dogmatikern Ihrer sektenähnlichen Gruppierung nicht passen, von der Zensur nicht zugelassen werden. [...] mehr

28.02.2016, 10:19 Uhr

Ihre Perspektive wäre vermutlich auch eine andere, wenn Sie anstatt Bücher und Kolumnen zu schreiben, diese in Buchläden und Zeitungskiosken verkaufen müssten. Oder wenn Sie das Papier, auf denen [...] mehr

31.01.2016, 15:15 Uhr

Bildschirme, die glotzen Hoffentlich nicht in bester NSA-Mamier. Dann gäbe es nämlich ein richtiges Problem ... mehr

07.01.2016, 18:54 Uhr

Unterirdisch Ja, die zerrissene Unterwäsche hat auch mich interessiert. Aus einem einfachen Grund: Sie zeigt das Ausmaß der Exzesse in der Silvesternacht. Hier noch von Grapschereien oder Ablenkungen zu sprechen, [...] mehr

04.01.2016, 17:39 Uhr

Run auf den westlichen Wohlstand Der westliche Wohlstand und die EU-Milliarden stellen die eigentlichen Gründe für einen Beitritt in die EU dar. Da sind die Polen keine Ausnahme. Auch nicht in ihrer Ablehnung des derzeitigen [...] mehr

19.12.2015, 17:58 Uhr

Straßenverkehr Ich drücke ihnen beide Daumen. Ganz, ganz fest ... ;) mehr

19.12.2015, 14:59 Uhr

Ist doch alles egal, oder? Diffuse Ängste? Wirklich? DU-Marxloh, Terroranschläge von Paris? Stetig wachsender Ausländeranteil? Stetig wachsende Sozialausgaben? Schon mal was davon gehört? Das sind reale Ereignisse und [...] mehr

14.12.2015, 08:10 Uhr

"Life, Liberty and the Pursuit of Happiness" sind nicht an eine Nation gebunden und damit universell, das Aufenthaltsrecht in Deutschland dagegen nicht. Dieses ist an nationale Regelungen [...] mehr

12.12.2015, 17:08 Uhr

Veränderungen Es ist schon ausgesprochen komisch, anderen vorzuwerfen, dass sie Angst vor Veränderungen hätten, gleichzeitig aber selbst jede Veränderung abzulehnen. Es steht nicht im GG, dass sich unsere [...] mehr

14.11.2015, 15:47 Uhr

Zynisch Ich habe selten einen solchen Unsinn gelesen. Viele Attentäter und IS-Schergen kommen aus wohlhabenden Elternhäusern und haben hohe Bildungsabschlüsse. Die Flugzeuge, die das World Trade Center zum [...] mehr

14.11.2015, 15:46 Uhr

Zynisch Ich habe selten einen solchen Unsinn gelesen. Viele Attentäter und IS-Schergen kommen aus wohlhabenden Elternhäusern und haben hohe Bildungsabschlüsse. Die Flugzeuge, die das World Trade Center zum [...] mehr

29.09.2015, 06:51 Uhr

Times are changing Im Duell mit Piech galt Winterkorn als der Gute. Die Medien drückten ihm beide Daumen. Und Middelhoff hätten einige Medienvertreter am liebsten höchstpersönlich aus der Untersuchungshaft befreit. mehr

05.09.2015, 17:31 Uhr

Schade Also ein neuer Versuch. Die Menschen, die zur Zeit versuchen, zu uns zu kommen, sind eben nicht diejenigen, auf deren Kosten wir aus meiner Sicht leben. Deshalb halte ich den Erklärungsversuch des [...] mehr

05.09.2015, 16:55 Uhr

Very strange Klar, in einer arbeitsteiligen Welt erarbeitet sich niemand seinen Wohlstand alleine. Diese Erkenntnis gilt selbstverständlich auch für unsere Gesellschaft. Ob Schriftsteller oder Journalisten, keiner [...] mehr

03.09.2015, 17:28 Uhr

Everything goes Leitkultur? Innerhalb kürzester Zeit kommen Hundertausende. Wenn es so weiter geht wie bisher sogar Millionen. Und diese Menschen bringen ihre eigenen Traditionen und Bräuche mit. Sie finden hier ihre [...] mehr

01.09.2015, 20:35 Uhr

Schalkes Stern sinkt Wenn Spieler in einem Wechsel von Schalke zum VFL Wolfsburg eine Verbesserung sehen, dann liegt sehr viel im Argen bei Königsblau... mehr

01.09.2015, 20:29 Uhr

Medienhype Ich glaube kaum, dass die jetzige Berichterstattung der tatsächlichen Stimmungslage in der Bevölkerung entspricht. Die Medien (über)zeichnen ein völlig einseitiges Bild. Und dass sich der Anteil der [...] mehr

26.08.2015, 06:52 Uhr

What happened? Hab' ich was nicht mitbekommen? Warum plötzlich solche Artikel? FAZ, Die Welt und jetzt auch der Spiegel. Das Schlimme ist, dass eigentlich jeder wusste, dass diese Entwicklung eintritt. Dass D. durch [...] mehr

21.08.2015, 07:55 Uhr

Eine Frage Auslöser der Ausschreitungen soll das Zerreißen eines Korans gewesen sein. Der thüringische MP Ramelow sprach in diesem Zusammenhang davon, dass das Zerreißen des Korans oder auch der Bibel verboten [...] mehr

20.08.2015, 19:29 Uhr

Die Frau baut nur Mist Kann sich eigentlich noch jemand darin erinnern, dass Frau Merkel mal dafür eintrat, Kassenpatienten über die Kosten, die ihre Behandlung verursacht, zu informieren? Es war die Zeit, in der die [...] mehr

Seite 1 von 2