Benutzerprofil

jetzttexteich

Seite 1 von 12
25.06.2018, 18:35 Uhr

75.000 jährlich...Davon träumen die Meisten!!! 55.000,- Bruttojahreseinkommen und befristete Arbeitsverträge sind inzwischen die Regel! Und selbst bei diesem Einkommen sind meistens noch beide Elternteile voll berufstätig! Mehr als ein Kind ist [...] mehr

23.06.2018, 12:03 Uhr

55.000,- Bruttojahreseinkommen und befristete Arbeitsverträge sind inzwischen die Regel! Und selbst bei diesem Einkommen sind meistens noch beide Elternteile voll berufstätig! Mehr als ein Kind ist bei solchen Einkommen gar nicht möglich. Und dann noch bauen?!? [...] mehr

14.06.2018, 18:36 Uhr

Özil und Gündogan werden es schon richten.... und die Nationalmanschaft auch ohne persönlichen Chorgesang siegen lassen! Nicht zuletzt geht es ja dabei auch sicherlich um ihren eigenen finanziellen Stellenwert! mehr

14.06.2018, 09:03 Uhr

Europa wie wir es kennen ?!? Ich kenne nur ein Europa bei dem die einzige Gemeinsamkeit der Euro ist. Genau, daß dies die einzige, europäische Gemeinsamkeit ist, ist mehr als traurig!!! Gleiche soziale-, steuerliche und [...] mehr

13.06.2018, 12:22 Uhr

Ich glaube sie haben das falsch verstanden! Ich hatte eher den Eindruck als wolle der Forist darauf aufmerksam machen wer für die ganze Misere schuldig ist! mehr

10.06.2018, 14:22 Uhr

Frau Wagenknecht Frau Wagenknecht vertritt in weiten Teilen die *alte* SPD. Eine SPD, welche auch heute noch wählbar wäre und mit Sicherheit auch wieder weit über 40% käme. Schade Frau Wagenknecht...! So bleibt [...] mehr

23.05.2018, 14:19 Uhr

wenn Zwei das Gleiche tun... ...ist es noch lange nicht das Gleiche...oder wie soll man das verstehen? Sogar Gewerkschaften zahlen Ihre Mitgliedern Reisekosten zu Demos! Und hier wird diebezahlte Teilnahme von 30 (!) Mitgliedern [...] mehr

08.05.2018, 08:12 Uhr

Was ist schlimm daran... die Arbeit des Vorgängers gut zu finden und dessen Vorgaben zu übernehmen?!? Es ist jedenfalls besser als Gutes schlecht zu reden..so wie es eigentlich Trumps Art ist. mehr

29.04.2018, 18:31 Uhr

Es ist doch gar nicht so sehr die Religion Es ist ganz schlicht und einfach das *nicht miteinander können* Hier kommen zuviele zusammen die einfach nicht zusammen passen. Andere Bräuche und andere Sitten. Und wenn wir ehrlich zu uns selbst [...] mehr

04.04.2018, 09:46 Uhr

Lehrjahre sind keine Herrenjahre So habe ich es vor 50 Jahren gelernt! Wenn ich mir allerdings die von Ihnen dokumentierten Ausbildungsvergütungen anschaue, so wundere ich mich doch sehr darüber, daß diese z.T. noch über meinen [...] mehr

02.04.2018, 10:45 Uhr

Die Geburtenzahlen in Deutschland steigen wieder... so lautete vor kurzem eine Schlagzeile in der allgemeinen Presse! Es wurde auch darüber berichtet, welche Bevölkerungsgruppe die meisten Babys zur Welt brachte. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt! mehr

23.03.2018, 13:20 Uhr

Die Menschen gehören zu Deutschland.... ...nicht aber der Islam oder jedwegliche andere Religion! Religion ist Privatsache solange sie nicht versucht unsere westlichen Werte und Gesetze zu unterlaufen! Wer zu uns kommt sollte sich uns [...] mehr

28.02.2018, 18:51 Uhr

Hätten Sie Ihre Großstadt... 40 Jahre früher *erlebt* könnten Sie mein *Mißgefühl*nachvollziehen! Ich weiss, sie denken ... jetzt kommt wieder *früher war alles besser* Spruch! Aber glauben Sie mir...damals war es [...] mehr

28.02.2018, 15:57 Uhr

Ich würde mich jedenfalls sicherer fühlen! Es ist schon traurig, wenn ich mir (Kölnerin, 64 Jahre) für meine Stadt inzwischen bayrische Verhältnisse wünsche! Mit diesem Wunsch bin ich wahrhaftig nicht allein! Die allermeisten Menschen in [...] mehr

28.02.2018, 15:47 Uhr

Für meinen Geschmack... lassen dieModeratoren der öffentlich rechtlichen Sender zu oft Ihre eigene Meinung durch Mimik, nicht selten auch durch ihre Aussagen durchblicken. Das ist dann aber keine neutrale Berichterstattung [...] mehr

24.02.2018, 15:46 Uhr

@ willige Gestern, 17:22 meine beiden Töchter, Jahrgang 77 und Jahrgang 85 haben beide zwei kompl. abgeschlossene und auch jeweils unterschiedliche Berufsausbildungen. Einzig die Ältere (Zahnarzthelferin / Zollbeamtin der [...] mehr

23.02.2018, 15:11 Uhr

Wo der junge Mann Recht hat... hat er Recht! Auffallend auch, daß es die *alten* Mitglieder sind welche umfallen! Dabei geht es doch eigentlich mehr um die Zukunft unserer Kinder und die sind inzwischen alt genug Gut und Schlecht [...] mehr

18.02.2018, 11:32 Uhr

@ dirk1962 heute, 09:15 Uhr zumindest meint er keine konservativen Werte. Hätte er sonst während seiner Zeit als Dekan an der Technischen Hochschule Aachen Noten für Klausuren vergeben welche gar nicht geschrieben wurden?!? mehr

08.02.2018, 18:11 Uhr

Richtig so ! Heimatminister Seehofer Bei Seehofer kann ich mir gut vorstellen, daß er es zu verhindern weiß, daß nicht eines Tages noch die Wörter Deutsch, Heimat und Heimatministerium zu den neuen [...] mehr

05.02.2018, 12:16 Uhr

Wie alle anderen Rauschmittel auch,... sollte es in Eigenverantwortung zugelassen werden. Einzig durch die Einnahme jedweglicher Rauschmittel verursachte Straftaten (egal in welchem Bereich) sollte dann härter bestraft und nicht nach [...] mehr

Seite 1 von 12