Benutzerprofil

nemster

Seite 1 von 2
14.10.2016, 12:30 Uhr

Kostenfrei? Habe ich am Wochenende im ICE nicht gefunden. Man musste wie gewöhnlich einen Tageszugang kaufen, wobei die Tatsache, dass man ausschließlich Tageszugänge erwerben kann, doch eine klare Aussage [...] mehr

14.10.2016, 09:55 Uhr

Immer, wenn ich die Kommentarspalten bei Spon lese, voll von besorgten Bürgerchen, larmoyanten Konservativen und herablassend-besserwisserischen Hauptschulabgängern, muss ich an ein Zitat von Douglas Adams [...] mehr

15.07.2016, 09:27 Uhr

Was ich an dieser Auseinandersetzung so fantastisch finde, ist, dass beide vollkommen Recht haben. mehr

09.07.2016, 10:04 Uhr

Vielleicht sollte man aufhören, Rassisten und Mörder straffrei ausgehen zu lassen, wenn sie eine Uniform tragen, dann würden sich ihre potentiellen Opfer eventuell nicht genötigt sehen, zur Selbstjustiz zu greifen. Aber mit genügend [...] mehr

07.07.2016, 12:26 Uhr

Wie sich hier wieder die rassistischen Relativierer im Forum tummeln. Wirklich ekelerregend. mehr

05.07.2016, 12:52 Uhr

Problematisch, sind bei solch sensiblen Themen vor allem Leute, bei denen von vorneherein alles klar ist. Und dabei nehmen Sie sich mit Fischer nun wirklich nichts. Der Standpunkt mag opponieren - die Indifferenz [...] mehr

04.07.2016, 16:20 Uhr

Also wenn mich einer nach Gruppierungen gefragt hätte, die ihre, häufig zu Tage tretende, Gewalttätigkeit politisch begründen, hätte ich ja zuerst an die Polizei gedacht, einfach weil sie - sei es auf [...] mehr

04.07.2016, 15:57 Uhr

Oh je, Fleischhauer das war es jetzt? Die Speerspitze des konservativen Intellektualismus? Gefangen zwischen masochistischen Untertanenfantasien und dem - wirklich realitätsvergessenen - Glauben, irgendwie intelligenter [...] mehr

12.05.2016, 12:39 Uhr

Hallo Frau Stokowski, schön zu sehen, dass Sie es nicht nur anderen zugestehen, sondern auch selbst an Ihrer Kolumne wachsen. Ein - verzeihlicher, weil weitverbreiteter - Fehler hat sich allerdings eingeschlichen: Auch [...] mehr

09.05.2016, 16:31 Uhr

Dietz, Dietz, Dietz...tztztz...sie wissen aber schon, dass man außenpolitisch eine komplette Antileuchte sein muss, um den Irandeal als Niederlage darzustellen. Vielleicht sollten sie sich - nach der [...] mehr

09.05.2016, 16:13 Uhr

Die Politik der Troika ist natürlich nur falsch, wenn man als Zielstellung die wirtschaftliche Rettung Griechenlands annimmt. Wenn das Ziel ist, ganz Griechenland, billigstmöglich und ungeachtet der [...] mehr

31.03.2016, 10:00 Uhr

Schöner Artikel, nur eine Anmerkung Benutze (ich darf doch hoffentlich duzen?) doch bitte nicht das Wort Faschismus im Zusammenhang mit Islamismus, das ist Blödsinn. Beides ist besch*ssen, aber es sind einfach unterschiedliche, [...] mehr

02.03.2016, 09:56 Uhr

Bloß, dass Trump gar kein Milliardär ist. Sein tatsächliches Vermögen beläuft sich wohl auf ca. 150 Millionen, der "erfolgreiche" Geschäftsmann hat also ca. 50 Millionen von Papis Erbe [...] mehr

23.02.2016, 12:16 Uhr

Hier werden Ursache und Wirkung vertauscht. Nicht ein - quasi aus dem Nichts kommender - Personenkult ist die Ursache für die Abkehr von der klassischen Thematik der Parteien, die Tatsache, dass sich [...] mehr

27.08.2015, 09:43 Uhr

Wie hier schon richtig gesagt, dieses Pack benötigt Ihren Schutz nicht. Und die notwendige Entmenschlichung, infolge derer sie als "Pack" bezeichnet werden, haben die schon ganz alleine hinbekommen, die wurde ihnen nicht [...] mehr

19.08.2015, 14:43 Uhr

Das klingt wirklich sehr, sehr uninteressant. mehr

07.08.2015, 09:53 Uhr

Der Denkfehler liegt hier in der Bandbreite der, von Spotify angebotenen, Musik. Das ist - überspitzt gesagt - als würden sie in eiem Michael Jackson Fanclub eine Umfrage über den besten Solokünstler [...] mehr

03.08.2015, 10:43 Uhr

"Selbst Linksaußen Bernie Sanders nicht, der mit seinen populistischen Tiraden Stadien füllt." Sie müssen mit ihrem rechten Kläffer mal wieder Gassi gehen, der kackt die ganzen Artikel mit [...] mehr

24.07.2015, 12:42 Uhr

Also in Berlin kann man nicht nur in der Havel (und zwar an mehr als nur ein paar Badestellen), sondern auch in der Dahme (im Osten), im Tegeler See, im Flughafensee, im Teufelssee, im Wannsee, im Nikolassee, im [...] mehr

24.07.2015, 10:29 Uhr

Guter Vorschlag! Mit etwas Glück scheitert die SPD dann an der 5% Hürde und landet da, wo sie hingehört: auf dem politischen Abstellgleis. Dann könnte eine wirklich sozialdemokratische Partei ihren Platz einnehmen und [...] mehr

Seite 1 von 2