Benutzerprofil

frenzelwildau

Seite 1 von 2
28.07.2019, 15:47 Uhr

8 Minuten Nachspielzeit Ich dachte, 8 Minuten Nachspielzeit gibt es nur in der 1. Bundesliga und nur beim FC Bayern München. mehr

27.06.2019, 08:52 Uhr

Angriff auf USA Geradezu grotesk ist die Äusserung Trumps, dass die USA keine Hilfe von Verbündeten bekäme, würden sie angegriffen. Mal abgesehen von der Pflicht der NATO-Verbündeten dies zu tun, welches Land und [...] mehr

15.06.2019, 13:27 Uhr

Deckel Was ist das für ein Nonsens, Mieten deckeln zu wollen. Entstehen dadurch mehr Wohnungen? Wie wäre es denn, wenn der Staat die abweichen dafür stellen würde, dass bauen schneller und preiswerter geht. [...] mehr

15.06.2019, 13:21 Uhr

De ja vu Tja, irgendwie fing das doch auch vor 90 Jahren so an... das gemeine Volk wählte rechts, wird schon gut gehen... und die paar durchgeknallten Bazzis...muss man nicht ernst nehmen... und hinterher will [...] mehr

11.06.2019, 15:52 Uhr

Inhalte Vielleicht sollte die SPD erstmal klären, für welche Inhalte sie steht. Welche Politik sie machen will. Schon wieder wird über Namen diskutiert. Die Genossen kapieren es einfach nicht. Hab neulich [...] mehr

06.06.2019, 18:10 Uhr

Ach der Herr Fleischhauer wieder Da liegt die SPD tot am Boden und der rechte Herr Fleischhauer muss noch mal kräftig auf die Leiche treten. Beim gestern erfreulich sachlichen Maischberger-Talk war er mit seinem dümmlichen [...] mehr

03.06.2019, 16:56 Uhr

Reise nach Jerusalem Schröder ist 1998 mit dem Slogan "Die neue Mitte" in den Wahlkampf gezogen, um unmittelbar nach dem Wahlsieg genau diese Mitte zu schröpfen - mit Ökosteuer, einer unsäglichen Rentenreform, [...] mehr

27.05.2019, 18:20 Uhr

@WolfThieme Sie haben recht, der Osten ist braun. Und das ist erschreckend. Ich schäme mich für meine Landsleute. Selbst in vielen Kreisen im Speckgürtel von Berlin, wo die Wirtschaft ja nun wirklich boomt und es [...] mehr

27.05.2019, 07:57 Uhr

Träumt weiter Klimaschutzgesetz+Berufsbildungsgesetz+Einwanderungsgesetz+Grundrente=Kapitalismusdebatte? Dann träumt mal schön weiter! Mit ein paar Stellschrauben (Gesetze) kriegt die SPD ihr Versagen der letzten [...] mehr

20.05.2019, 19:06 Uhr

AfD Immerhin werden hier bei SPON auch Meinungen beider "Lager" veröffentlicht. AfD-Fans kommen zu Wort. Zum Glück überwiegt hier noch die vernünftige Mehrheit. Versuchen Sie mal bei [...] mehr

23.04.2019, 11:55 Uhr

Komische Bewertung Was muss man tun, um bei SPON lobend erwähnt zu werden? Ich vermisse in der Best-Of-Liste unter Außenverteidiger zum Beispiel den Sportfreund Halstenberg. Er hat immerhin zwei Tore geschossen und [...] mehr

21.02.2019, 17:21 Uhr

Realsatire Wenn jemand zum Thema mal echte Realsatire erleben möchte, dann mal das Thema bei Focus-online anklicken, wo sich gewöhnlich die AfD-Hetzer und Verschwörungstheoretiker ausgreinen dürfen. Natürlich [...] mehr

19.02.2019, 15:54 Uhr

LG und OLG Braunschweig Von den Richtern in Braunschweig war ja kein anderes Urteil zu erwarten - immerhin gilt insbesondere das LG Braunschweig als Haus- und Hofgericht von VW. Außerdem ist das Land Niedersachsen an VW [...] mehr

18.02.2019, 22:37 Uhr

Sooo einfach In der Bundesliga sind doch die Regeln einfach: schützenswerter Verein wie Bayern München - kein Handspiel. Niemals. Siehe neulich Hummels. Auch deshalb niemals Handspiel, weil sonst Ärger mit Uli und [...] mehr

22.01.2019, 18:40 Uhr

Alle Achtung Alle Achtung, 600 Mio. Euro Steuergelder vom Bund plus 100 Mio. Spenden kostete es, die Spüren von Honeckers Lampenladen zu liquidieren, nur weil der im damaligen Palast der Republik ganze 4 [...] mehr

17.01.2019, 16:27 Uhr

Pawlow lässt grüssen Zumindest können die Leser dem Artikel etwas erfreuliches entnehmen: Herrn Fleischauer geht's gut. Der Mann ist gesund. Politiker + Grün. Das funktioniert der (pawlowsche) Reflex und der (hier verbal [...] mehr

17.01.2019, 16:19 Uhr

Höcke Spätestens seit Höckes Rede im Ballhaus Watzke im Januar 2017 (also schon seit 2Jahren) hätten die Verfassungsschützer aktiv werden müssen. Da hat Höcke die Katze aus dem Sack gelassen. Wer die [...] mehr

06.07.2018, 12:11 Uhr

Was erlauben Kroatien Das geht ja nun überhaupt nicht! Nicht autorisierte Getränke während der FIFA-Fußball-WM trinken! (Lieber Spiegel, darf ich hier überhaupt "FIFA-Fußball-WM" schreiben, ohne Lizenzgebühren [...] mehr

04.03.2018, 10:47 Uhr

BVB Geheule Schon witzig, wie manche BVB-Fans hier im Forum eine Benachteiligung ihrer Mannschaft erkennen wollen. Haben sie ein anderes Spiel gesehen. Ich war im Stadion und es war schon zu erkennen, dass der [...] mehr

11.02.2017, 19:48 Uhr

Typisch Deutschland... Das Bafög-System ist ein Spiegelbild dieses Landes. Ungerecht und bürokratisch, dass es nur so kracht. Es kann doch nicht so schwer sein, jungen, talentierten Köpfen in diesem Land ein Studium zu [...] mehr

Seite 1 von 2