Benutzerprofil

JayMAF

Seite 2 von 223
28.08.2015, 16:23 Uhr

Die Frage ist! Die Frage ist! Wem wird dann die Schuld zugeschoben? . Mir tun jetzt schon die Polizist/innen vor Ort leid. Politik kann sich nicht einigen, Bürger verharren in ihrem Rechts-Links-Duktus und [...] mehr

28.08.2015, 16:20 Uhr

Also da fand ich - bisher - die Fotos aus den USA krasser. . Wenn das so weiter geht (auf beiden Seiten) werden wir derartige Bilder bei uns auch noch erleben. Aber das ist meine ganz [...] mehr

28.08.2015, 16:05 Uhr

Wer denkt schon an die Polizist/innen? Wer denkt schon an die Polizist/innen? . Die Beamten stehen doch zwischen den Mühlsteinen und müssen sich zerbröseln lassen. Meiner Meinung nach würden recht viele davon lieber zuhause bei der [...] mehr

25.08.2015, 16:38 Uhr

Und wie sieht es mit einer Bauanleitung für den Bombenbau aus? Oder die besten Zutaten für einen flashigen Molotow-Cocktail. . Die Reaktionen wären interessant zu beobachten ... mehr

25.08.2015, 16:35 Uhr

Windows 10 ... Windows 10 wird sogar mittlerweile von dem einen oder anderen deutschen (!) Datenschützer mehr als kritisch gesehen. Aber bitte: wer sein (Computer-)Leben unbedingt an der jedermann zugänglichen [...] mehr

25.08.2015, 16:27 Uhr

Und im deutschen Recht ... Und im deutschen Recht ist - nach meinem Kenntnisstand - das "Bilden einer terroristischen Vereinigung" auch strafbar. Als was bezeichnen Sie denn "Sprengstoff und Brandsätze"? [...] mehr

25.08.2015, 16:21 Uhr

Andere Staaten sind humaner!? Andere Staaten sind humaner!? Wie bezeichnen Sie denn dann Saudi-Arabien? Jeden zweiten Tag zeigen die Saudis dem IS, wie man vorbildlich köpft. Das ist aber jetzt nicht totalitär - oder wie? mehr

24.08.2015, 15:19 Uhr

Wie hätten Sie es denn gerne? Definieren Sie zunächst mal "braune Horden". Und dann alle in den Knast? Wo hört braun auf und fängt schwarz, rot oder grün an? . Bei derartiger Inkonsequenz fällt mir immer ein [...] mehr

24.08.2015, 13:56 Uhr

Bei der Flut war es aber NUR Wasser und Schlamm. Jetzt sieht die Sache anders aus. . Und Schröders Heimatstadt Hannover ist ja auch nicht gerade ein Ort besinnlicher Ruhe. . Einfach mal [...] mehr

08.08.2015, 12:45 Uhr

Ach Du dickes Ei! Dann kommt die CDU vor lauter Aufarbeiterei ja zu nichts anderem mehr. Obwohl - ändern würde sich auch nichts. mehr

08.08.2015, 12:41 Uhr

Das kann natürlich (!) eine ehemalige FDJ-Kaderangehörige deutlich besser. Zumal sie ja auch noch in Russland ausgebildet wurde. . Aber psst, nicht weitersagen: Ist jetzt unsere Kanzlerin. mehr

08.08.2015, 12:37 Uhr

Heyyhh! Den Ausdruck kannte ich noch nicht: R-U-S-S-L-A-N-D---R-A-S-S-I-S-T. . Muß man erst einmal drauf kommen. Nach Russland-Versteher und Putin-Versteher jetzt die Steigerung (?) als RASSIST? . [...] mehr

08.08.2015, 12:24 Uhr

Wann steht den die Verlängerung ... Wann steht den die Verlängerung der Akkreditierung für euren Moskau-Korrespondenten B.Bidder an? ;-)) Lt RT-D scheint das ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. Da sehe ich schwarz bei der [...] mehr

07.08.2015, 16:17 Uhr

Nun ja, wenn SPON so weitermacht ... Nun ja, wenn SPON so weitermacht, dann gerät die Redaktion auch noch unter den Verdacht des 'Landesverrats'. Denn das zitierte Schreiben enthielt mindestens eine Vertraulichkeits-Einstufung. Und so [...] mehr

07.08.2015, 16:12 Uhr

Sie müssen sich schon entscheiden! Ein bischen schwanger gibt es nicht! Entweder alle oder keinen. mehr

02.08.2015, 23:09 Uhr

Also ich finde das lustig! Range widerspricht Maaßen! . Nun auch offiziell. Glaubt ihr nicht? Hat die FAZ mit Angabe der Pressemitteilung gerade gemeldet. . [...] mehr

30.07.2015, 22:14 Uhr

Hat er gesagt - Hundert pro. Und die Buchstabiererei - besser gesagt der Versuch - von G-C-H-Q muß (!!!) man gehört und gesehen haben. Sonst glaubt man es tatsächlich nicht ;-))) mehr

30.07.2015, 22:12 Uhr

Außerdem! Das sich netzpolitik.org ausschließlich über Spenden (auch meine ;-)) ) finanziert und nicht über Verkäufe, genießen sie ein gewissen Glaubwürdigkeitsgehalt. . Geht die Glaubwürdigkeit verloren [...] mehr

30.07.2015, 22:06 Uhr

Das ist genau so nostalgisch wie bei dem Treffen vom Oma und Opa unter dem Kirschbaum: Oma: Weißt Du noch ... Opa, räuspert sich: Ach ja, das war schön ... und bekommt leicht feuchte Augen. mehr

30.07.2015, 22:02 Uhr

Aber G-C-H-Q und die NASA muß man doch erlebt haben. Alleine der Gedanke daran bringt mich immer noch zum Lachen ....;-))) . Ob der Typ sich mal selbst die Aufnahme angesehen hat? mehr

Seite 2 von 223