Benutzerprofil

arno.crypto.nymous

Seite 1 von 5
14.11.2016, 11:52 Uhr

Schön zu sehen, das es noch immer Leute gibt, die sich dem Datenschutz und der potentiellen Missbräuchlichkeit der Daten bewusst sind. Leider ist es aber so, das die meisten sowieso nicht wissen, was [...] mehr

24.10.2016, 08:47 Uhr

fragwürdige Moralvorstellungen Man muss sich ja fragen, wie sich das mit den Moralvorstellungen von Facebook verhält. Nackte "Cartoon" Brüste werden gelöscht, weil sie anzüglich sind, aber das Facebook sich schamlos an [...] mehr

19.10.2016, 10:11 Uhr

Ich weis nicht ... ... ob das so gut ist. Das wird zu hörenden Preisen führen und die Leute bzw. die Krankenkassen noch mehr kosten. Eine Festsetzung von Preisen bei bestimmten notwendigen Medikamenten hat so seine [...] mehr

15.10.2016, 10:02 Uhr

Was nützt es, wenn es Messenger gibt, die alles so machen, wie die Datenschützer wollen, die Leute aber für diese Problematik nicht empfänglich sind. Es wird wohl nur eines helfen, WhatsApp [...] mehr

15.10.2016, 09:59 Uhr

Dem stimme Dir im Grund zu, aber es obliegt Euch, Eure Familie bzw. Freunde davon zu überzeugen, das sie mit Threema auf der sichereren Seite sind. mehr

15.10.2016, 09:58 Uhr

Berichten reicht nicht. Es reicht nicht, wenn man einfach nur berichtet, das WhatsApp böse und schlecht ist, denn die meisten interessiert es nicht. Leider Gottes ist es so, das die meisten es nicht interessiert, was mit [...] mehr

08.10.2016, 09:02 Uhr

Geld spielt keine Rolle Also man muss ja mal festhalten, das wenn das Kanzleramt nach 15 Jahren schon wieder so sehr sanierungsbedürftig ist, dann haben vor 15 Jahren die Planer und Architekten wohl offensichtlich total [...] mehr

07.10.2016, 19:49 Uhr

Sind das NSA Methoden? Augenscheinlich ist außer der NSA bisher noch keiner darauf gekommen, diese Möglichkeit effektiv zu nutzen, denn wie man ja in dem Artikel lesen kann, muss das System dazu bereits mit einer [...] mehr

02.10.2016, 07:55 Uhr

Meta Daten ... ... sind doch schon seit eh und je im Interesse der Behörden. Das war beim Festnettelefon schon so, dann beim Handy und jetzt eben bei solchen Diensten. Was nur immer keiner erwähnt, das diese [...] mehr

02.10.2016, 07:52 Uhr

[ZITAT] aber dass Apple bereits beim auswählen eines Adressaten, ohne dass ich eine Nachricht verfasst habe, prüft ob der Adressat iMessage verwendet UND dies logt ist doch seltsam [ZITAT] [...] mehr

26.09.2016, 15:20 Uhr

Das Militär ... ... kann Europa nicht einigen. Das Militär ist nicht flexibel und intelligent genug eine derart große Aufgabe zu bewältigen, schließlich besteht das Militär nur aus ein paar paranoiden Schreihälsen, [...] mehr

23.09.2016, 11:46 Uhr

manipuliert Umfrage??? Es gibt Studien und Berichte, das eine Verkürzung der Wochenarbeitszeit sich vorteilhaft auf die Qualität, Effizienz und Gesundheit der Leute auswirkt. Einige Unternehmen machen das schon, indem sie [...] mehr

21.09.2016, 16:47 Uhr

Entsprechend den Kommentaren auf dem Artikel sieht man aber, das diese Schlagzeile nur Klickzahlen erzeugen sollte, denn die Behauptungen in dem Artikel stimmen nicht wirklich. Auch finde ich, das [...] mehr

21.09.2016, 14:44 Uhr

Es ist ein Stück gute und neue Evolution Ich hab macOS Sierra schon drauf und muss sagen, im vergleich zu all seinen Vorgängern ist es doch sehr gut ich deutlich flüssiger und Performer geworden. Safari ist flinker und kann offensichtlich [...] mehr

08.09.2016, 14:50 Uhr

Erbschaftssteuern sind …* … Unrechtssteuern, denn alles, was vererbt wird, wurde bereits mehrfach für Steuererhebungen herangezogen und besteuert. Dies Regierung kann nichts weiter, als den Leuten nur noch in die Taschen zu [...] mehr

08.09.2016, 14:38 Uhr

Man muss nicht BWL Studiert haben, um zu wissen das die Abgabenlast in diesem Land ungerecht verteilt ist. Wie kann es sein, das Beate deutlich weniger steuern und Krankenkasse zahlen, als der [...] mehr

25.07.2016, 13:01 Uhr

Pokemon Go --> Schwachsinn Schwachsinniger kann ja wohl ein Hype nicht sein. Man muss sich ja fragen, haben die Leute nichts anders zu tun, also Pokemon zu jagen, selbst wenn sie in einem Konzert …noch dazu direkt an der Bühne [...] mehr

23.07.2016, 09:46 Uhr

Apple Nutzer …* … sind sicherheitsbewusster. Ich denke, Updates von Apple werden sehr schnell installiert und die Apple Nutzer sind auch immer sehr auf ihre Sicherheit bedacht, von daher sollte das wohl keine [...] mehr

23.07.2016, 09:44 Uhr

Perfekte Überwachungsmöglichkeit Wenn eine solche Drohne das Internet verbreitet, dann dient sie perfekt für Überwachungszwecke. Gerade von Facebook wissen wir ja, das es alles wissen will und sich auch alles nimmt. Damit werden die [...] mehr

17.07.2016, 10:35 Uhr

alternative Tastaturen … … wer braucht denn sowas? Ich meine, die meisten sind nicht in der Lage, die volle Funktionsfähigkeit der Apple eigenen Tatstatur auszureizen, müssen aber zeig andere alternative Tastaturen [...] mehr

Seite 1 von 5