Benutzerprofil

beliebig

Seite 1 von 2
13.06.2019, 21:46 Uhr

Die Macht hat der Verbraucher Sollte man nicht unterschätzen. Wenn nur genügend Verbraucher darauf achten würden, und das Obst und Gemüse mit den ganzen Genen im Regal liegen lassen würdest, dann würden Ruck Zuck auch genfreie [...] mehr

22.11.2018, 16:35 Uhr

Keine Panik! Aus meiner Steckdose kommt noch genügend Strom, um alle meine geplanten Fahren durchzuführen. Wer heute noch Diesel fährt, der ist eh selber schuld! mehr

15.11.2018, 16:51 Uhr

Warum müssen sich dann die Schiffe erst die Elbe bis nach Hamburg quäle? Wenn schon Hyperloop, dann doch bitte direckt von der Nordseeküste. mehr

23.09.2018, 16:09 Uhr

Habe ich da was überlesen? Nur ein kleine Frage:Ist irgendwo in der Aufgabenstellung erwähnt, dass sich der geschlossene Streckenzug in einer zweidimensionalen Ebene befinden muss? - Ohne diese Forderung ist die Aufgabe doch [...] mehr

07.09.2018, 11:18 Uhr

Zwei Dinge: Zum einen hat der Artikel schon ein ziemliches "G'schmäckle", wenn gleich wieder auf das Buch der Autoren hingewiesen wird. - Aber als Journalist darf man das, währen die Journalisten so [...] mehr

26.07.2018, 19:50 Uhr

Endlich mal ein g'scheiter Kommentar bei SPON Genau diesen Vorschlag würde ich auch unterstützen. Anstatt der ganzen Subventionierung der Dienst- und Geschäftswagen mal die abstrafen, die unsere Luft verpesten. Alternativ hat mein Fahrlehrer [...] mehr

11.06.2018, 14:40 Uhr

Liebe Kommentatoren Eure Empörung ist ja schön und gut, aber msl Hand azfs Herz: bei wem reicht diese Empörung bis zum nächsten Autokauf? und was sind eure Konsequenzen? Nicht nur von den anderen ein hartes [...] mehr

08.06.2018, 13:27 Uhr

hat sich bald erledigt Wozu fieses gsnze Affentheater um die EAutos? Jetzt mal im Ernst. Autos hobts ja jetzt noch nicht allzulange. Vermutlich werden die sich eh nicht durchsetzen. Diese ständige Mobilität ist eh [...] mehr

01.06.2018, 11:12 Uhr

Wer meint, Milch sein schädlich, der mag von mir aus gerne darauf verzichten. Aber warum bitteschön muss man dann hier gleich solche Töne anstoßen? Liebe Weltverbesserer, geißelt und kasteit Euch so viel Ihr wollt. Aber bitte [...] mehr

21.05.2018, 21:14 Uhr

Verbrennungsmotore sind ja grundsätzlich moderne Dinosaurier und alle nicht für Kurzstrecken geeignet. Da dies laut meinen freundlichen KFZ-Händler auch mein Benziner gilt, war die Entscheidung für das nächste Auto [...] mehr

05.05.2018, 20:02 Uhr

Leider immer noch nicht ganz korrekt. In dem korrigierten Artikel wird behauptet, Herr W. hätte mehr als 100 Millionen Euro bei VW verdient. Dies ist jedoch eindeutig falsch. Vielleicht hatte der Herr ja Bezüge in dieser utopischen [...] mehr

04.04.2018, 21:35 Uhr

Facebook? Wer oder was ist denn eigentlich dieses Facebook? Wieder so eine Internetfirma, die etwas zu verschenken hat und von der alle glauben, dass bei denen alle persönlichen Daten gut aufgehoben sind. [...] mehr

28.03.2018, 17:58 Uhr

Ob Car-Sharing oder ÖPNV... .... beides bietet sich nur in den sog. Ballunsgräumen an. Wer ein paar Kilometer außerhalb wohnt, der schaut nach wie vor in die Röhre. Und wer von etwas außerhalb dann versucht mit einem [...] mehr

28.03.2018, 17:51 Uhr

Jetzt habe Euch mal nicht so! Die fähigen Frauen mit ihrem Power behalten wir lieber bei uns in Bayern. Nach Berlin schicken wir nur was wir hier nicht brauchen: den abgehalfterten Seehofer und die B-Klasse. Für Mutti und die [...] mehr

13.03.2018, 12:32 Uhr

eine Nachricht wert? Grundsätzlich frage ich mich bei solchen Meldungen, ob sowas überhaupt eine Nachricht wert ist, oder ob man damit solchen Leuten erst eine Bühne bietet. Nunja, vermutlich ist die Dame wohl recht [...] mehr

09.03.2018, 08:56 Uhr

Und dennoch ist das alles viel zu kurz gedacht. Ganz gleich wie wir uns fortbewegen, ob per PKW, ÖPNV, Fahrrad oder Carsharing. Hat sich eigentlich schon einmal jemand die Frage gestellt, WARUM tagtäglich so viele Kilometer zurückgelegt werden? [...] mehr

05.03.2018, 12:36 Uhr

nicht gsnz gerechtfertigt Also ich kann diese Bewertung brim besten Willen nicht teilen. Wie kommt der Autor aus 4/10 Punkte? Das sind mindestens drei Punkte zuviel. Weiter so und bald schwindet such das allerletzte [...] mehr

27.02.2018, 14:17 Uhr

Wenn es solche Fahrzeuge für SIE nicht gibt, ist das aber auch IHR Problem. Es gibt durchaus Elektrofahrzeuge mit vier(!) ISOFIX Sitzplätzen. Wir haben selbst so eines und sind sehr zufrieden [...] mehr

09.02.2018, 09:27 Uhr

Wo ... bitte liegt der Informationsgehalt dieses Beitrags? sicher finden sich unzählige Bevölkerungsgruppen, die in dieser "Regierung" unterrepräsentiert sind. Was mich persönlich entsetzt, [...] mehr

05.02.2018, 17:30 Uhr

Da kann man doch wohl nur den Kopf schütteln Ich will jetzt mal nicht unterstellen, dass vielleicht sogar für manchen sogar die Grid Girls der Höhepunkt von so manchem "Rennen" gewesen waren, aber kann man guten Gewissens jetzt Kinder [...] mehr

Seite 1 von 2