Benutzerprofil

guntergunter

Seite 1 von 4
20.08.2019, 08:32 Uhr

...wie viele Deadlines... ...hat es bereits gegeben...? Im Herbst wird wieder verlängert...ganz sicher! Und das geht so lange weiter, bis sich diese ganze Geschichte totgelaufen hat...oder das Volk entscheidet...oder die [...] mehr

12.08.2019, 11:27 Uhr

Ergo... ...wird der Verbraucher draufzahlen und nichts ändert sich. Entweder der Verbraucher ändert sein Einwegkonsumverhalten oder Einwegartikel werden verboten...so geht das...!! mehr

05.08.2019, 23:47 Uhr

Diese Welt... ...wird inzwischen von offensichtlichen Vollidioten gelenkt...von solchen, die man bei einem Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsberuf wegen Minderbegabung und -interesse abblitzen lassen würde! [...] mehr

30.07.2019, 09:01 Uhr

...Verbote... ...sind mir normalerweise ein Graus. Aber ich könnte mit einem Verbot für Inlandsflüge oder auch einem generellen Tabakverbot gut ... nein ... ganz sicher besser leben! ;-) mehr

25.07.2019, 19:56 Uhr

Der einzige Weg zu... ...einem gesunden Wald besteht darin, ihn in Ruhe zu lassen und etwas Geduld zu haben. Alles andere ist Unfug...! mehr

11.07.2019, 10:57 Uhr

....dann... ...werde ich Aldi und EDEKA zukünftig meiden...BK und McDonald ohnehin...fieses FastFoodFutter.... mehr

04.06.2019, 00:37 Uhr

...Sicherheitskräfte... ...soso...aha...! Ist das die angemessene Bezeichnung für Militärterroristen und Mörder? Ganz ehrlich: Das sind journalistische Begriffsverwirrungen, die man nur schwerlich ertragen, geschweige denn [...] mehr

28.05.2019, 00:10 Uhr

...mit ihren Äusserungen... ...belegt sie in erschreckender Weise, antidemokratische Phantasien zu hegen! Unmöglich diese Frau!!! mehr

23.05.2019, 23:07 Uhr

...fb... ...sollte das Hausrecht über die eigene Plattform haben...wieso kann irgendjemand gegen eine Löschung klagen...? Wer gegen das Regelwerk verstösst, fliegt raus...und Ende!! Unglaublich! mehr

18.05.2019, 11:10 Uhr

...nicht die Ankündigung.... ...schwerwiegender Korruption ist erstaunlich, ich vermute diesbzgl. ein eher flächendeckendes Problem...! Es ist vielmehr der dümmlich-arrogante Versuch, sich aus dieser Nummer aalgleich [...] mehr

21.04.2019, 00:43 Uhr

...alle... ....in den Sessel flatulierenden, 9to5-telekonferierenden, Eier bunt malenden, keine blasse Ahnung von Alpinismus habenden Blindflansche mögen an dieser Stelle doch bittebitte ihre debilen Kommentare [...] mehr

02.04.2019, 21:49 Uhr

Diese Urteil ist eine Katastrophe...! Denn es wird wohl bedeuten, daß das Einstellen jeder Form der Lebenserhaltung untersagt ist. Und das selbst dann, wenn anderslautende Patientenverfügungen vorliegen oder gar Bevollmächtigte einer [...] mehr

02.04.2019, 21:16 Uhr

Die EU wird jeder Verlängerung... ...zustimmen...jeder!! Warum? Weil sie panische Angst vor jeder Form des Brexit hat...denn was, wenn UK mittelfristig davon profitieren würde? ...das Ende der EU wäre in Sichtweite! Jede [...] mehr

29.03.2019, 17:29 Uhr

Die EU hat so viel Angst... ...vor einem Brexit, dass sie jeden Aufschub gewähren wird...jeden!! mehr

25.03.2019, 23:16 Uhr

...zum xten Mal... ...es wird keinen Brexit geben...er wird einfach abgesagt...so wird es kommen...es gibt keine Alternative. Und exakt so ist es gewollt und geplant! Eine unsägliche Geschichte mit fadem Ausgang! mehr

29.01.2019, 22:08 Uhr

Ich bin mir sehr sicher, dass der Brexit gar nicht stattfinden wird...er wird vom UK einfach abgesagt...war alles nur ein Spässle...! Angesichts der flächendeckenden "Nö, da bin ich dagegen"-Haltung des Unterhauses [...] mehr

15.01.2019, 21:32 Uhr

Neuwahlen... ...sind nun in greifbarer Nähe...könnte man bei dieser Wahl nicht in einem Aufwasch die präzisierte Brexitfrage (ja oder nein, wenn ja: deal or no deal) erneut dem Volk zur Entscheidung vorlegen? Mit [...] mehr

07.01.2019, 16:53 Uhr

...also... ...wenn der Effekt des grünen Pfeils an der nächsten Ampel verpufft, dann sagt mir meine persönlich Erfahrung, dass dies für so ziemlich jedes Verkehrszeichen gilt! ;-) Aber sollte der querende [...] mehr

07.01.2019, 16:34 Uhr

....und warum... ...fährt noch irgendjemand, der leidlich bei Trost und nur einen Funken Ehre im Leib trägt, zum Baden oder Tauchen oder Steinhaufengucken dort hin? Genau: Schön billisch und sonnisch! Und die [...] mehr

05.01.2019, 01:00 Uhr

es hängt vom... Momentum ab...so so...wenn man einfach gar nichts Sinnhaftes zu sagen vermochte, empfahl sich in vergangenen Zeiten das Schweigen! Tugenden schwinden...leider! mehr

Seite 1 von 4