Benutzerprofil

TAFKATASOH

23.03.2017, 08:51 Uhr

Das reicht wieder aus ... um Mr. T. und seine Anhänger sagen zu lassen: "Sehr ihr, ist doch was wahres dran gewesen an den Vorwürfen". Sie werden sich wieder bestätigt sehen. Ein gefundenes Fressen für alle [...] mehr

06.07.2016, 11:00 Uhr

Ein riesen Fehler .... Die Entscheidung der Auslagerung der IT-Dienstleistungen an ein privates Unternehmen war für mich von Anfang an ein Unding. Nicht nur, dass man die Kontrolle aus der Hand gegeben hat. Man hat auch in [...] mehr

23.04.2016, 09:22 Uhr

Putin-Jugend ? Krieg nur ich eine Gänsehaut bei dieser Bezeichnung? [...]... Gruselig. mehr

04.04.2016, 08:29 Uhr

Erst mal vor der eigenen Haustür kehren! Ich bin nun weiß Gott kein Putinfreund aber bevor die Erkenntnisse gleich wieder dafür verwendet werden mit dem Finger auf andere zu zeigen sollte man doch erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. [...] mehr

29.03.2016, 10:43 Uhr

Realitätsverlust ³ Der Mann hat echt den Knall nicht gehört. Realitätsverlust hoch 3 nenn ich das. Mit diesem Mann und seinen verkapten Mitdenkern an der Spitze ist es nicht mehr weit zur Diktatur. Wenn denn die Grenze [...] mehr

17.12.2015, 11:15 Uhr

Zeitungsente ??? @Spiegelleserin57: "Zeitungsente" ? "Fungierte Nachrichten" ? Der Spinner hat sich doch selbst ins Fernsehen gestellt oder war der auch nicht echt ? mehr

21.10.2015, 09:14 Uhr

Verloren ? Na endlich ! mehr

27.07.2015, 15:57 Uhr

Gute Idee Ich finde das eine gute Idee. Nicht die Hilfesuchenden und Helfer sollten mit dem braunen Mob konfrontiert werden, sondern die Leute die außenherum leben und diese Personen tolerieren. Wenn man so [...] mehr

24.07.2015, 15:45 Uhr

Leider ... ist so eine Ente nie wieder einzufangen. Die Leute greifen das blitzartig auf und selbst wenn man es schaffen würde die Sache zu wiederlegen, wie das in diesem Fall wohl gelungen sein dürfte, erreicht [...] mehr

21.07.2015, 10:30 Uhr

Wenigstens ... ... die Verfassungsrichter kuschen nicht vor Seehofer und seinen schwarzen Lakaien von der CDU/CSU. Aber er hat ja schon angekündig, dass man es so oder so weiter zahlen werde. Dann halt aus der [...] mehr

23.06.2015, 16:33 Uhr

Was für eine Bedrohung ... 250 Panzer und Fahrzeuge ... über ganz Ost-Europa verteilt? Meine Fresse wenn sich die Russen da mal wieder nicht ins Hemd machen und es als Vorwand zur Anschaffung von 250 neuen strategischen [...] mehr

08.06.2015, 13:49 Uhr

Wundert das jemanden? Mich wundert das nicht. Ich will gar nicht wissen wie sich die Energiegeschäfte der letzten 20 Jahre mit Russland angebahnt haben. In Politik und in Wirtschaft, wobei die Grenzen da ja recht schnell [...] mehr

03.06.2015, 08:10 Uhr

Russland wird ihn sicher aufnehmen Sollte sich die Schlinge weiter zuziehen wird sich Russland sicher bereit erklären ihn aufzunehmen. Putin darf es doch nicht zulassen, dass so ein ehrenwerter Mann in die Mühlen der westlichen Justiz [...] mehr

02.06.2015, 13:44 Uhr

Die Aussage von Herr Schröder ... ist wenig hilfreich. Der feine Herr hat sich nur selbst geholfen als er an der Macht war. Und das Putin ihn nur als Marionette nutzt hat er bis heute nicht gespannt. mehr

20.04.2015, 08:50 Uhr

Ich finde es schon immer sehr merkwürdig, wieso sich Minister/innen immer die Fehler ihrer Vorgänger aufs Brot schmieren lassen bzw. man versucht selbiges zu tun. Die Frau hat den Mist Ihrer [...] mehr

17.04.2015, 10:04 Uhr

Diese Szene spricht doch Bände Diese Szene aus dem Spiel gegen Leverkusen spricht doch wohl Bände. Dieser Trainer Hans-Wurst macht seinen Job grade mal seit 7 Jahren. Erfolge hin, Erfolge her. Dem Kerl fehlt es an jeglichem Respekt [...] mehr

13.04.2015, 14:18 Uhr

Halbwissen und links-pazifistisch Verblendung Das linke Spektrum in Deutschland hat nur ein Ziel: Beschädigung des Ansehens der Bundeswehr bei jeder Gelegenheit. Dafür wird auch der kleinste Anlass, oder besser gesagt die kleinste Mücke genommen [...] mehr