Benutzerprofil

Caschko

Seite 1 von 3
04.10.2011, 21:37 Uhr

Android Ich verstehe wiederum diese Android-Anbeterei nicht. Samsung, HTC, Moto können ihre Telefone so günstig verkaufen, weil sie kein Betriebssystem dafür entwickeln müssen. Das macht Google. Und das [...] mehr

04.10.2011, 21:25 Uhr

2015 Um das Jahr 2015 werde ich Propheten wie Sie, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und müssten, um dem die Krone aufzusetzen, auch noch alle Welt daran teil haben lassen.... [...] mehr

15.06.2011, 14:05 Uhr

Falsch! Das ist falsch. Gemäß deutschem Parteiengesetz können es sich Parteien eben nicht aussuchen, wen sie aufnehmen, sondern haben, im Grunde, erst einmal JEDEN aufzunehmen. Und das ist auch gut so, [...] mehr

07.06.2011, 11:44 Uhr

Daten Soviel Unsinn hier. Lese immer "Daten, meine Daten!"! Bei Apples Cloud geht es um Synchronisierung zwischen den verschiedenen Geräten Mac, PC, iPad, iPhone, iPod Touch. Da geht es um [...] mehr

06.06.2011, 21:32 Uhr

Glückwunsch! Glückwunsch! Alles falsch, was Sie da abgesondert haben. Fühlte sich hoffentlich wenigstens für Sie gut an, mal so richtig vom Leder gezogen zu haben. Das bisschen lächerlich machen, das ist [...] mehr

06.06.2011, 20:37 Uhr

Neeee Oh Gott, Trolle, habt ihr heute Jahreshauptversammlung? Wenn es euch so anwidert - bleibt doch weg! Oder wollt ihr den Rest der Menschheit etwa zum Trollo-ismus bekehren? Ich verfolge die Keynote [...] mehr

06.06.2011, 12:01 Uhr

Jup. Genau so ist das. Gratulation, Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. mehr

06.06.2011, 11:56 Uhr

Sagenhaft Schon doll, diese Diskussion. Aber das sind Apple-Diskussionen ja immer. Ich mag meinen Mac, ich liebe mein iPhone. Freue mich auf die Keynote, freue mich auf die Neuigkeiten. Bisher hatte (fast) [...] mehr

06.06.2011, 11:44 Uhr

Ächz Selten so einem geistigen Tieffliegerangriff beigewohnt. Das Ziel von Apple? Überraschung: Geld verdienen. Durch den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. In Ihrer Welt wird eine Schlagzeile [...] mehr

22.04.2011, 13:33 Uhr

Töröö All die Trollos hier, die andere Menschen nach dem Computer oder dem Smartphone beurteilen, das sie benutzen, sollten sich wirklich mal fragen, ob sie noch alle Pfannen auf dem Herd haben. Sowieso [...] mehr

21.04.2011, 22:05 Uhr

Warum der Erfolg? Ich habe mir vor Jahren einen IPod Touch gekauft. Fand ich gut. Seht gut sogar. Vor einem Jahr dann habe ich meine Windows-Graue-Kiste verkauft und mir ein Macbook gekauft. Fand ich auch gut. [...] mehr

31.03.2011, 13:01 Uhr

Gefällt mir sehr gut, danke! SPON ist für mich auf dem iPhone die meist genutzte Nachrichtenseite. Durch das neue Design gefällt sie mir noch besser. Ich werde die App mal ausprobieren; mal sehen, ob ich sie danach behalte. [...] mehr

24.02.2011, 09:22 Uhr

FDP will? Lieber Spiegel, was soll diese Wortwahl: "FDP will...."? Offenbar hat sich lediglich der Generalsekretär der FDP in einem Interview so geäußert. Das bedeutet doch noch lange nicht, daß die [...] mehr

14.02.2011, 17:11 Uhr

Mann, mann, mann, Sie sind aber derart schlecht informiert, daß Sie sich schämen sollten, hier eine solch plumpe und dumme Polemik abzulassen, deren Umsetzung darüber hinaus den deutschen [...] mehr

17.01.2011, 17:23 Uhr

Xerox Xerox. Xerox. Von denen habe ich neulich eine Werbung gesehen. Machen die nicht in Druckern? Und die haben die Maus und GUI entwickelt, he? Ja. Womit die Relevanz von Steve Jobs auch schon [...] mehr

17.01.2011, 17:11 Uhr

Kein Titel Ich halte Steve Jobs für einen großen Visionär und einen der größten Konzernlenker unserer Tage. Produkte seiner Firma bereichern mein Leben täglich, darum - und weil er darüber hinaus ein Mensch ist [...] mehr

19.10.2010, 16:34 Uhr

- Ihr Text strotzt ja nur so vor Sinnlosigkeiten, und wurde im Verlauf der Diskussion zu Genüge zerpflückt. Meine Aussage, daß die USA eine direktere Demokratie haben als wir in D, die halte ich [...] mehr

19.10.2010, 13:21 Uhr

Alles falsch Es ist ein verbreiteter Irrtum, jemanden, der schreiben kann, für jemanden zu halten, der auch denken kann. Ihre Thesen sind ebenso hasserfüllt wie falsch, und mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Nur [...] mehr

19.10.2010, 11:26 Uhr

Perspektive? Aus der Sicht eines Forbes-Listen-Milliardärs mögen Sie recht haben; da sind Handies vielleicht wirklich Ausdruck von Abhängigkeit. Aus dieser Perspektive heraus fällt aber eine Wohnfläche von [...] mehr

19.10.2010, 10:54 Uhr

Zufrieden Bin Apple-Kunde, und zufrieden dazu. Sehr zufrieden. Werde mir mit Sicherheit ein iPhone kaufen, sobald das bei O2 verfügbar ist. Werde mir auch ein iPad kaufen. Warum? Weil ich schon Produkte [...] mehr

Seite 1 von 3