Benutzerprofil

johnny2k

01.04.2011, 13:06 Uhr

Journalistisches Versagen auf ganzer Linie In den letzten Wochen kommt mir beim Besuch von SPIEGEL Online nur noch der pure Brechreiz hoch... Jetzt beklagen sich also Journalisten darüber, dass falsche Messwerte geliefert werden... Der [...] mehr

23.03.2011, 15:51 Uhr

Medien-Hysterie Sehr gut, vielen Dank für Ihren Beitrag! Ich bin ebenfalls Elektro-Ingenieur (allerdings nicht in der Energie-Branche tätig), und mir sind in den letzten Wochen mehrfach vor Entsetzen die [...] mehr

10.03.2011, 12:15 Uhr

Sehr sympathische Frau! Eine sehr sympathische Frau. Ich habe es damals bedauert, dass sie wegen dieser Lappalie zurückgetreten ist. Mit dem heutigen Wissen muss man aber wohl sagen, dass das eine sehr weise Entscheidung [...] mehr

08.03.2011, 11:18 Uhr

Glashaus! Trittin sollte mit solchen Äußerungen ganz vorsichtig sein, schließlich hat er sich selbst auch als Niete aller erste Güte erwiesen! Er war der Minister, der den Deutschen das Dosen-Pfand aufgebürdet [...] mehr

17.02.2011, 23:49 Uhr

Das kuschelige deutsche Rechtssystem "Bis zu zehn Jahre Gefängnis" - das ich nicht lache. Und wie es in Wirklichkeit ausgeht, wissen wir doch alle ganz genau: Es wird Gutachter geben, die diesen Bestien eine schwere Kindheit [...] mehr

09.02.2011, 11:40 Uhr

Alles was Wikileaks schadet, ist gut! Ich begrüße alles, was Wikileaks und im speziellen Assange schadet! Der soll ruhig noch mitterleben, wie seine ekelhafte Verräter-Plattform zusammenbricht, bevor er seinen verdienten [...] mehr

24.01.2011, 08:09 Uhr

Tiernarkosemittel Wieso ist es umstritten, ein Tiernarkosemittelein für diese Bestien einzusetzen, die andere Menschen wie Tiere ermordet haben? Vielleicht sollte in den USA über eine Wiedereinführung des [...] mehr

09.08.2009, 16:31 Uhr